Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder einführung von Kristallboxen und Selbst entwerfbare Farbe

E-X-C-I-S-I-O-N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur leute die keine schlachten gewinnen wollen kristallboxen zurück. Das mit den farben wäre zu aufwendig, zudem es garantiert vorkommen würde dass einige unangemessene Zeichen mit der farbe erstellen

Ich gewinne Schlachten ^_^ Zudem bin ich einer der zur Zeit am Meisten über den Rückkehr dieser Boxen schreibt.

Ob man in Schlachten gewinnt oder verliert, spielt überhaupt keine Rolle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich als richtig Sinnvoll empfinde ist die wieder Einführung der Kristallboxen in den werten von 10-100 z.B. 30,50 oder 70 Kristalle pro box, für kurze zeit gab es das ja mal.

Alleine weil die Kristallboxen abgeschafft wurden ist eine ganze zahl an Spielern verloren gegangen, das spiel macht jetzt nicht mehr so viel Spaß wie vorher wo man noch Kristalle sammeln konnte.

Auch interessant fände ich wenn man selbst eine Farbe gestalten könnte, die man dann z.B. für 100 000 Kristalle Kaufen kann, dazu könnte man dann wie bei der Premium Farbe 15% Schutz gegen alles machen, oder mit verschiedenem Schutz und Rang Einstufung wie bei der Halloween Farbe.

Wegen den Boxen, es sind nur die Kristall-Boxen Jäger gegangen xD Oder die die durch andere Updates kein Bock mehr haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristalle sind heutzutage so einfach zu bekommen wie nie zuvor...

In den guten alten Zeiten gab es noch keine Zeitung, kein Tankirennen XY, keinen Premium Krissibonus und so weiter und so fort...

Erstrecht in den kleinen Rängen, wie yoshi auf Seite 1 so schön schrieb, bekommt man genug...

Wenn du da einmal an ,,Oli malt'' teilnimmst hast du schonmal 7.500 kristalle für lau... Überlege mal bitte wieviel man in dem Rang mit so vielen Krissis anfangen kann ;)

Dadurch habe ich auf @PR1NCE_of_ReVeNGe ohne banken das Set Vampir für knappe 20.000 Krissis erspielt.

Und am Schlachtende muss ich sagen das die gewinne dort unten auch nicht schlecht sind...

Oh und die Missionen...

Wenn du dich schon beschwerst yoshi, forsche nach und finde heraus in was für einer Luxus-tankiwelt wir uns gerade befinden...

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle deine aufgezählten Punkte für den Kristallgewinn sind außerhalb des Spiels.

Ich würde gerne mal im Spiel die Möglichkeit haben, mehr Kristalle zu bekommen, außer die Fonds.

Vorallem bei kleinen Rängen

- kennt man den Forum nicht

- man will spielen, und nicht in der Zeitung knobeln, Sudoku lösen oder whatever machen

- alle Events starten in einer bestimmten Zeit, Abends, seperat zum Spiel

Ich, bin zu kontemplantiv um ein Panzerspiel zu spielen, ins Forum zu gehen, Zeitung zu lesen, Eventregeln durchzulesen, und und und...

Dein Gott hat ja mal geäußert: Die Forummehrheit ist die Spielminderheit. Und das, ist sogar untertrieben. Manche Generalissimen wissen nicht mal, dass es ein Forum gibt.

K1NG, ich würde gern im Spiel die Möglichkeit haben, mehr Kristalle, mehr Freude und vielleicht auch mehr Motivation zu "sammeln" :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber ich bin Motiviert um eine Schlacht zu gewinnen und nicht abzuhauen...

Wenn du Boxen campen als Motivation ansiehst bitte...

Und wer das Forum nicht kennt hat pech gehabt würde ich sagen... Wird oft genug im Chat drüber geredet. Auf Youtube wird es auch häufig erwähnt. Es gibt Meldungen im Spiel ins Forum zu gehen um etwas auszudiskutieren es ist oben auf der Startseite...

Und selbst wenn, Premium hat einen 100% krissi Boost. Wenn dir das Spiel so nicht gefällt kauf dir Premium.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle deine aufgezählten Punkte für den Kristallgewinn sind außerhalb des Spiels.

Ich würde gerne mal im Spiel die Möglichkeit haben, mehr Kristalle zu bekommen, außer die Fonds.

Vorallem bei kleinen Rängen

- kennt man den Forum nicht

- man will spielen, und nicht in der Zeitung knobeln, Sudoku lösen oder whatever machen

- alle Events starten in einer bestimmten Zeit, Abends, seperat zum Spiel

Ich, bin zu kontemplantiv um ein Panzerspiel zu spielen, ins Forum zu gehen, Zeitung zu lesen, Eventregeln durchzulesen, und und und...

Dein Gott hat ja mal geäußert: Die Forummehrheit ist die Spielminderheit. Und das, ist sogar untertrieben. Manche Generalissimen wissen nicht mal, dass es ein Forum gibt.

K1NG, ich würde gern im Spiel die Möglichkeit haben, mehr Kristalle, mehr Freude und vielleicht auch mehr Motivation zu "sammeln" :rolleyes:

Die Missionen sind auch in den kleinen Rängen ein sehr wichtiger Faktor, um Kristalle zu verdienen. Zudem arbeiten wir daran und haben bei jedem Rätsel auch die Absicht, mehr Spieler in das Forum zu locken, da hier nicht nur Möglichkeiten für kleine Kristall-Gewinne schlummern, sondern auch wichtige Informationen über das Spiel selbst, Tipps und Tricks für ein besseres und effezienteres Spiel, um mehr Found zu erhaschen. Zudem wächst der Found von Rang zu Rang mit. Wenn du imSpiel selber mehr Kristalle verdienen/erspielen möchtest gibt es zudem die Möglichkeit einen Premium-Account zu kaufen oder einfach noch intensiver zu spielen.

Wenn man schlau ist, nutzt man alle Möglichkeiten, Kristalle zu gewinnen, die einem geboten werden und da gibt es für ALLE Ränge Angebote!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristallboxen stellen, meiner Meinung nach, nur Vorteile in kleineren Rängen dar.

Man konnte durch das Sammeln der Boxen, gut genau so viele Kris zusammenfahren, wie man am Ende gewonnen hat.

Im Vordergrund steht selbstverständlich, die Schlacht zu gewinnen, und sein Team bestmöglich zu unterstützen das ist klar.

Je größer der Rang wird um so unattraktiver wurden die Kristallboxen, zudem störten sie den Spielfluss.

Und dass nur Leute Kristallboxen aufgesammelt haben, die keine Schlachten gewinnen konnten ist Quatsch,

wenn man einen 100 Euroschein auf dem Gehweg findet, sagt man ja auch nicht den lass ich liegen, könnte ihn ja erarbeiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber ich bin Motiviert um eine Schlacht zu gewinnen und nicht abzuhauen...

Wenn du Boxen campen als Motivation ansiehst bitte...

Und wer das Forum nicht kennt hat pech gehabt würde ich sagen... Wird oft genug im Chat drüber geredet. Auf Youtube wird es auch häufig erwähnt. Es gibt Meldungen im Spiel ins Forum zu gehen um etwas auszudiskutieren es ist oben auf der Startseite...

Und selbst wenn, Premium hat einen 100% krissi Boost. Wenn dir das Spiel so nicht gefällt kauf dir Premium.

Boxen Campen als Motivation? Premium als Kristalleinkommen?

Oh herrjemine,

Ich brauche eigentlich nichts mehr zu schreiben, da ich bereits alles oben erwähnt habe, aber so als Wegweiser..

lies mein Kommi nochmal durch :D vllt verstehst du's dann. Das gleiche gilt für Oli. Ihr wiederholt dauernd das Gleiche.

Ich, persöhnlich, verdiene genug Kristalle, per Zeitung, Rätsel, etc. Und ganz direkt: es ist langweilig. Einfach langweilig. Ich meine nicht, dass das Rätsel oder Oli malt schlecht gemacht ist, um Gottes Willen, aber wie bereits erwähnt will man Kristalle in Schlachten (Mission super!) erspielen, folglich ersammeln, und nicht erbanken, bzw errätseln.

Alles oben geschrieben. Einfach lesen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst entwerfbare Farben sind Unsinn. Aber wie wäre es damit, dass man Farben kombinieren kann? Maximal 2 oder 3, dafür aber die Schutzwirkungen der einzelnen Farben reduziert werden? 

Sprich 3 Farben = 1/3 der Wirkungen jeder einzelnen Farbe. Außer die Farbe hat nur 1 Schutzwert, dann könnte die Wirkung auch anders berechnet werden. 

Die grafische Darstellung könnte dann recht einfach gestaltet sein, zum Beispiel als Streifen. So kann man erkennen, welche Schutzfarben drin stecken im Mix. 

Zudem könnten die niedrigsten Farben sogar einen Wertbonus mitbringen je höher der Rang. Dann hat auch ein Generalissimus was von den niedrigsten Farben, wenn er sie in seine hohe Farbe integriert. Wobei dann von der hohen Farbe mindestens ein Schutzbonus wegfällt und durch die Mischfarbe ersetzt wird.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach der Einführung dieser Boxen ist es zu keinem richtigen Spiel mehr gekommen ... Alle haben sie nur noch auf diese be****** Boxen gegeiert und haben sich 0 um das Spiel gekümmert ... Es war die richtige Entscheidung diese Boxen zu entfernen!

Zu den Farben: Jetzt in dieser Version wird es wohl kaum solch ein Update geben, zudem bereits über 70 Farben existieren, welche man kaum alle braucht ... In Tanki X wird es die Möglichkeit geben, seinen Panzer durch Sticker/Aufkleber oder so etwas individuell zu gestalten.

Ja aber das ist sinnlos erst die kristallboxen zu entfernen und jetzt Aufgaben reinzubringen, für die man boxen sammeln muss. Ich hab es nicht selten das ich sehr wenig Leben habe und irgendwer mit vollen Leben mir die Heilung wegen einer Aufgabe weg schnappt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Boxen stören den Spielfluss enorm. 

Ich wäre aber für die Einführung der Boxen im Spielmodus DM.

Das würde den Modus wieder lebhafter machen indem es die Sammler und Noobs anlockt.

Die stören da keinen und beide Seiten gewinnen und profitieren von einander.

Bin mir aber ziemlich sicher das es niemals so kommt auch wenn die Idee Top ist :D

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Boxen stören den Spielfluss enorm. 

Ich wäre aber für die Einführung der Boxen im Spielmodus DM.

Das würde den Modus wieder lebhafter machen indem es die Sammler und Noobs anlockt.

Die stören da keinen und beide Seiten gewinnen und profitieren von einander.

Bin mir aber ziemlich sicher das es niemals so kommt auch wenn die Idee Top ist :D

Ich stimme dir zu. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber das ist sinnlos erst die kristallboxen zu entfernen und jetzt Aufgaben reinzubringen, für die man boxen sammeln muss. Ich hab es nicht selten das ich sehr wenig Leben habe und irgendwer mit vollen Leben mir die Heilung wegen einer Aufgabe weg schnappt.

Nein, da es max. 3 Aufgaben pro Tag gibt und keine unbegrenzte Zahl an Boxen die man sammeln will

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag,

Die Kristallboxen werden nicht mehr Eingeführt da sich mehrere Spieler darüber beschwert haben, dass sich viele Spieler nur auf das Sammeln der Kristallboxen fokussiert haben und damit das Spielgeschehen stark beeinflusst haben. Durch das Abschaffen von den Kristallboxen und das Einführen der Aufgaben, hat sich das Gameplay deutlich Verbessert und in den Schlachten wird bis zum ende gespielt um jeden einzelnen kristalle zu bekommen. Des weiteren verleihen die Aufgaben mehr Abwechslung und es tauchen mehr Schlachten auf, auf denen kaum noch gespielt wird.

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag,

Die Kristallboxen werden nicht mehr Eingeführt da sich mehrere Spieler darüber beschwert haben, dass sich viele Spieler nur auf das Sammeln der Kristallboxen fokussiert haben und damit das Spielgeschehen stark beeinflusst haben. Durch das Abschaffen von den Kristallboxen und das Einführen der Aufgaben, hat sich das Gameplay deutlich Verbessert und in den Schlachten wird bis zum ende gespielt um jeden einzelnen kristalle zu bekommen. Des weiteren verleihen die Aufgaben mehr Abwechslung und es tauchen mehr Schlachten auf, auf denen kaum noch gespielt wird.

Da muss ich nun leider mal etwas FÜR die Kristallboxen schreiben...

Die Missionen regen zum sammeln an, siehe ,,Sammle XY Boxen''.

Trotzdem bin ich gegen diese blauen Boxen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit 10er Kristallboxen war das game mega geil!

Ich habe nie gecampt für solche boxen.

Habe sie nur genommen wenn sie keiner wollte^^

Bitte schafft die Gold-Box AB!

"WAR SCHON GB?" DAS nervt RICHTIG

10er Kristallboxen Beste boxen ever!

und man soll PRO-ABO billiger machen auf 2500!

Mfg

Flo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auch das das Spiel langweilliger geworden ist seit dem es nicht mehr die 10er cry boxen mehr geben. Eigentlich war das alles ein Fehler der Entwickler. Hätten die nicht die 100er boxen hinzugefügt gäbe eigentlich noch heute die 10er cry boxen, denn die Spieler haben sich nur über die 100er boxen beschwert und nicht über die 10er cry boxen als die noch gaben.

Ich finde es sollten nur die 10er cry boxen wieder geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auch das das Spiel langweilliger geworden ist seit dem es nicht mehr die 10er cry boxen mehr geben. Eigentlich war das alles ein Fehler der Entwickler. Hätten die nicht die 100er boxen hinzugefügt gäbe eigentlich noch heute die 10er cry boxen, denn die Spieler haben sich nur über die 100er boxen beschwert und nicht über die 10er cry boxen als die noch gaben.

Genau! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin gleicher Meinung! ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...