Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder einführung von Kristallboxen und Selbst entwerfbare Farbe

E-X-C-I-S-I-O-N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich als richtig Sinnvoll empfinde ist die wieder Einführung der Kristallboxen in den werten von 10-100 z.B. 30,50 oder 70 Kristalle pro box, für kurze zeit gab es das ja mal.

Alleine weil die Kristallboxen abgeschafft wurden ist eine ganze zahl an Spielern verloren gegangen, das spiel macht jetzt nicht mehr so viel Spaß wie vorher wo man noch Kristalle sammeln konnte.

Auch interessant fände ich wenn man selbst eine Farbe gestalten könnte, die man dann z.B. für 100 000 Kristalle Kaufen kann, dazu könnte man dann wie bei der Premium Farbe 15% Schutz gegen alles machen, oder mit verschiedenem Schutz und Rang Einstufung wie bei der Halloween Farbe.

Die Boxen müsste man echt wieder einführen,als idee für Die kristalljäger: Am ende der schlacht(wie zb. die letzten 5 minuten)fallen die boxen Aber: In der zeit kann man keiner beitreten,damit man die kristalljäger fast komplett vermeiden kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

fand die boxen auch gut aber ist nunmal so, war in vielen schlachten in denen sich die leute um ne 10ner box geprügelt haben und du die schlacht deswegen verlierst, wofür du ja auch kristalle bekommst, wie so manche anscheinend vergessen!?

GB ist zwar auch nett aber finde sie ultra frustrierend, da sie meinst der stärkste bekommt und es dort auch keine regelmäßigkeit gibt wann sie kommt. zumal die ganzen "GB-Jäger" tierisch nerven, kurz in die schlacht kommen und sich nur darum kümmern und die schlacht versauen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, Diskutieren bringt nix :D

Die Entwickler hören, wenn nur auf die größeren Comunitys :)

Ach, wenn sie überhaupt auf uns achten.

Doch, auf jedenfall.

Zumindest tun die Foren-Admins die Ideen weiterleiten. Wenn die Entwickler nicht auf die Spieler hören, dann aber auf die Admins. Außerdem sehe ich ab und zu Semi im Forum rumgurken, also bitte.

Auf unsinnige Spekulationen sollte man vorallem nicht zuhören. :)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem 10-100 oder 30-70 Kristallboxen kannst du eh vergessen denn alle werden dann wieder nur auf die Kristalle campen sodass man nicht mehr spielen kann.

Ja eben!!

Also sollte man die boxen mit nur 10(!!!) Kristallen integrieren..

Der größte Fehler bisher von Tanki waren vorallem diese 10-100er boxen. Ohne die gäb's immernoch die 10er..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristalle: 

Fördert Sabotage und Campen --> jeglicher Spaß und jegliche Teamarbeit geht den Bach unter

Farben:

Farben selbst entwerfen ist schön und gut, aber sie in Tanki zu implementieren ist Schwachsinn. Schon rein aus Prinzip.. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Farben:

Farben selbst entwerfen ist schön und gut, aber sie in Tanki zu implementieren ist Schwachsinn. Schon rein aus Prinzip.. 

Zum einen das, zum anderen könnte man dann ja auch sachen auf die farben schreiben/malen, welche unzulässig sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Kernproblem bei dem eigenen Entwerfen ist meiner Meinung nach, dass es dann zu viele Farben geben würde.

Und, dass das Design dann auch an Spezialfarben erinnern könnte, siehe Säure, Gladiator, etc. Von dem her denke ich,

dass es etwas in dieser Form nie geben wird.

mfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristalle: 

Fördert Sabotage und Campen --> jeglicher Spaß und jegliche Teamarbeit geht den Bach unter

Farben:

Ja richtig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...