Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anprobe für Farben und neue Sortierungslogik für Farben in der Garage

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler!

Wir haben wir zwei interessante Änderungen bei Tanki Online eingeführt.

Als erstes, kannst Du nach diesem Update jede Farbe vor dem Kauf auf die gewünschte Panzerkonfiguration anprobieren. Bevor die Kristalle ausgegeben sind, kannst Du Dich vergewissern, dass die gewählte Farbe gut zu dem Untersatz und dem Turm passt.

Als zweites, wird eine neue Logik für die Sortierung der Farben in der Garage eingeführt. Am Anfang werden die Exklusive- und Sonderfarben angezeigt, danach kommen alle anderen, absteigend sortiert nach vorhandener Schutzfunktion. Somit werden die oft benutzten Sonderfarben oder Farben mit viel Schutz schneller zugriffsbereit.

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spieler!

Morgen, am 10. Dezember, erwarten Euch zwei folgende Änderungen in Tanki Online.

Als erstes, kannst Du nach diesem Update jede Farbe vor dem Kauf auf die gewünschte Panzerkombination  anprobieren. Bevor die Kristalle ausgegeben sind, kannst Du Dich vergewissern, dass die gewählte Farbe gut zu dem Untersatz und dem Turm passt.

Als zweites, wird eine neue Logik für die Sortierung der Farben in der Garage eingeführt. Am Anfang werden die Exklusive- und Sonderfarben angezeigt, danach kommen alle anderen, absteigend sortiert nach vorhandener Schutzfunktion. Somit werden die oft benutzten Sonderfarben oder Farben mit viel Schutz schneller zugriffsbereit sein.  

Find ich ein sehr tolles Update (Feedback an die Entwickler und das TO-Team), sowas hab ich mir schon immer erträumt :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört sich gut an, dass nun die hohen Farben zu erst angezeigt werden; dies war ein Wunsch vieler Spieler.

Aber warum kann man die Ausrüstung nicht per Doppelklick ändern
und muss immer (sehr umständlich) auf den Button "Ausstatten" klicken?
Auch hier ist eine Verbesserung wünschenswert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spieler!

Morgen, am 10. Dezember, erwarten Euch zwei folgende Änderungen in Tanki Online.

Als erstes, kannst Du nach diesem Update jede Farbe vor dem Kauf auf die gewünschte Panzerkombination  anprobieren. Bevor die Kristalle ausgegeben sind, kannst Du Dich vergewissern, dass die gewählte Farbe gut zu dem Untersatz und dem Turm passt.----Schwachsinn, als ob jemand Farben kaufen würde damit sein Panzer gut aussieht.

Als zweites, wird eine neue Logik für die Sortierung der Farben in der Garage eingeführt. Am Anfang werden die Exklusive- und Sonderfarben angezeigt, danach kommen alle anderen, absteigend sortiert nach vorhandener Schutzfunktion. Somit werden die oft benutzten Sonderfarben oder Farben mit viel Schutz schneller zugriffsbereit sein.---Zu mindest ein Zugeständnis zu dem Wunsch der Spieler was die Sortierung der Farben angeht . 

Schon witzig, erst ein Update eine Woche vorher völlig sinnfrei zu bringen und dann eine Woche später sich für den Mist der produziert wurde auch noch feiern lassen, frei nach dem Motto wir hören gern auf euch Spieler und bringen eure Ideen und Vorschläge in das Spiel.

Ich habe früher vor der Abnahme einer Baustelle extra Fehler eingebaut, damit die Kontrolle schnell etwas findet und ich dann auch schnell meine Ruhe habe vor diese Typen.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder man kauft die Farbe wegen dem Schutzfaktor, oder nicht. Dieses Vergewissern, ob die Farbe auf den Panzer "passt", ist unkonstruktiv.

Zusammengefasst spielt für die meisten Spieler keine Rolle, ob die Farbe mit der sie spielen, hinten oder vorne ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt dieses Update sehr! Die Sortierung der Farben War wirklich schlimm und wird nun endlich einfacher werden :) Da scrollt man sich nicht mehr so ein Wolf :D

Das Anprobieren der Farben vor dem Kauf ist eine nette kleine Funktion, welche bestimmt der Damenwelt in Tanki auch gefallen wird und auch dem ein oder anderen männlichen Spieler :D Manche Farben kauft man sich eben auch mal nur wegen dem Aussehen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spieler!

Als erstes, kannst Du nach diesem Update jede Farbe vor dem Kauf auf die gewünschte Panzerkombination anprobieren. Bevor die Kristalle ausgegeben sind, kannst Du Dich vergewissern, dass die gewählte Farbe gut zu dem Untersatz und dem Turm passt.----Schwachsinn, als ob jemand Farben kaufen würde damit sein Panzer gut aussieht.

Als zweites, wird eine neue Logik für die Sortierung der Farben in der Garage eingeführt. Am Anfang werden die Exklusive- und Sonderfarben angezeigt, danach kommen alle anderen, absteigend sortiert nach vorhandener Schutzfunktion. Somit werden die oft benutzten Sonderfarben oder Farben mit viel Schutz schneller zugriffsbereit sein.---Zu mindest ein Zugeständnis zu dem Wunsch der Spieler was die Sortierung der Farben angeht .

Schon witzig, erst ein Update eine Woche vorher völlig sinnfrei zu bringen und dann eine Woche später sich für den Mist der produziert wurde auch noch feiern lassen, frei nach dem Motto wir hören gern auf euch Spieler und bringen eure Ideen und Vorschläge in das Spiel.

Ich habe früher vor der Abnahme einer Baustelle extra Fehler eingebaut, damit die Kontrolle schnell etwas findet und ich dann auch schnell meine Ruhe habe vor diese Typen.

Warum bist du nur so verschroben und grillenhaft..

Jedes Mal, wenn die Firma deines Smartphones ein Update rausbringt, dass ein Bug behebt, sagst du "Das haben sie absichtlich gemacht um kundemfreundlich zu wirken"

Alter, geht's noch?

Warum zur Hölle kannst du nicht schlicht und einfach annehmen, dass sie auch auf die Spieler hören? Das sie was umsetzen? Aber neein, ist Tanki mal so produktiv, kommen die Alten Herren mit "viel Erfahrung" und legen ihr Stück Kot da, und lassen die vergammeln, um den Asphalt zu zerstören..

Wie eigenbrötlerisch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum bist du nur so verschroben und grillenhaft..

Jedes Mal, wenn die Firma deines Smartphones ein Update rausbringt, dass ein Bug behebt, sagst du "Das haben sie absichtlich gemacht um kundemfreundlich zu wirken" Hier liegt deiner seits ein Irrtum vor, Jedes mal ? Pern erhält von mir nur das Feedback das sie brauchen positiv wie auch negativ, wobei letzeres häufiger zur Anwendung kommt, liegt jedoch nicht an mir.

Alter, geht's noch?

Warum zur Hölle kannst du nicht schlicht und einfach annehmen, dass sie auch auf die Spieler hören? Das sie was umsetzen? Aber neein, ist Tanki mal so produktiv, kommen die Alten Herren mit "viel Erfahrung" und legen ihr Stück Kot da, und lassen die vergammeln, um den Asphalt zu zerstören..

Wie eigenbrötlerisch.

Weil ich im Gegensatz zu dir etwas mehr Erfahrung besitze, nicht nur auf das Spiel bezogene Erfahrung....Menschenkenntnis falls dir das ein Begriff sein sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil ich im Gegensatz zu dir etwas mehr Erfahrung besitze, nicht nur auf das Spiel bezogene Erfahrung....Menschenkenntnis falls dir das ein Begriff sein sollte.

"Ich habe viel Erfahrung und du hast keine Erfahrung, also habe ich Recht"

"Wenn eine Firma was verbessert, haben sie es vorher geplant, um kundenfreundlich zu wirken"

Sehr überzeugend. Dim hat recht. Wer von Haus aus eune negative Einstellung hat, kann nichts produktives abgeben. Bestes Beispiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist ja mega zeitig, schon als ich um 2012 das letzte mal aktiv gespielt habe stand das im Gespräch und schon jetzt ist es raus.

Freut euch Leute bald wird Vulcan generft, schon gegen 2018 und TankiX wird schon 2020 für uns erscheinen  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...