Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 04. Die neuen XT Gegenstände

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem hat Tanki Online neue XT-Gegenstände veröffentlicht. Einmal Vulkan XT und dann noch Mammut XT!

Befassen wir uns zuerst mit der Vulkan XT.

20efd945.jpg

Parametertechnisch hat die Vulkan XT keine Unterschiede zu der Vulkan m3, heißt also, dass sie im Spiel keine Vorteile hat. Nur das Aussehen ist anders, dieses wurde einer Schlange nach empfunden.

Persönlich finde ich, dass dies gut umgesetzt wurde. Meiner Meinung nach ist die Vukan XT echt eine schöne und edle Waffe. 500.000 Kristalle kostet das gute Stück, aber die wären es mir wert. Wie sieht es bei Euch aus?

Kommen wir nun zur Mammut XT.

17230933.jpg

Genau so wie die Vulkan und jeder andere XT Gegenstand kostet dieser Untersatz 500.000 Kristalle. Der Mammut soll mit dem XT-Design ja etwas elitärer und stärker aussehen.

Meiner Meinung nach ist das gelungen. Jedoch hat die XT Variante parametertechnisch wieder keine Unterschiede zur normalen Variante, heißt also, dass man den vollen Preis für eine modifizierte Austrahlung bezahlt. Nun, wer die Kristalle hat, kann sich so etwas ruhig kaufen. 

Habt ihr XT Sachen? Wenn ja, welche? Gekauft oder erspielt? Verratet es mir doch in den Antworten!

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...