Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Games nur noch für XT - Premium Spieler

Gilde_Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki,

es haben viele mit Tanki aufgehört oder es ist weniger geworden, weil es die Premium Spieler gibt und sie in Schlachten kein Land mehr sehen.
Es ist schon schwer genug sagen die Spieler zu mir, wenn Ich zum Bespiel mit der Helferfarbe komme die ja 18% gegen alles hat, aber die Premium Spieler die jetzt auch noch 15% gegen alles haben ist den einfach zu viel und macht den das Spielen immer schwere bis unmöglich ein schönes und sauberes Spiel zu führen auch wenn dort gedruggt wird. Mein bester Freund hat mir das gestern auch bestätigt, denn der spielt auch nicht mehr und hat sich ein anders Spiel gesucht wo er kein Schlachtvieh mehr ist und sich nicht immer Aufregen muss wegen sofort Kill. Ich habe jetzt mal mit nur den herkömmlichen Farben gespielt und ich muss sagen, wenn mein Panzer nicht M4 wäre mit Waffe hätte ich auch keine Chance mehr gegen Premium Spieler.
Das ein Spieler seine Kombi Ausbaut da hat ja keiner was gegen, aber wenn dieser dann auch keine Chancen hat gegen Pre Spieler ist das ärgerlich.
Naja es gibt  wohl genug Pre Spieler die das jetzt anders sehen und sagen Ihr könnt ja auch das Pre. kaufen, aber viele können und wollen sich das nicht kaufen, weil sie nur Tanki spielen möchten, ohne sich aufzuregen, so wie mein Freund und die sich bei Mir beschwert haben wie viele andere.

Daher die Idee für die Pre Spieler eigene Games sobald sie mit der Kombi XT Farbe kommen, das diese in normale Games nicht ausgewählt werden können damit die anderen Spieler wieder Lust auf mehr Tanki bekommen.

Wie seht Ihr das?

Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Mit freundlichen Gruß

K.H. / G. C.

von Gilde_Commander bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich nicht, die Farbe hat einen so geringen Schutzfaktor, dass sie keine große Gefahr für ein halbwegs koordiniertes Team darstellt.

Außerdem sind Leute die mit XT rumfahren ein so auffälliges Ziel, dass diese viel öfter abgeschossen werden. Zumindest nach meiner Erfahrung besonders im XP/BP-Modus.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein.

Mich nervt die Premium-Farbe überhaupt nicht, da es nur einen sehr geringen Schutz hat, das mich zumindest überhaupt nicht stört.

Highend-Farben wie z.B. Prodigi, Schlick und Afrika sind wesentlich effektiver, sofern man schlau genug ist, die am meisten störenden Waffen zu identifizieren.

Die Vorteile des Premiums ist meines Erachtens mehr oder minder nutzlos. Kurz gesagt finde ich Banker, die sich Kristalle kaufen, Parameter verbessern und mit 5000 Druggs rumgurken, nerviger und somit auch vorteilhafter..

Ich bin mir nicht ganz sicher was du unter 'schönes' & 'sauberes' Spiel verstehst. Ein paar Spieler mit nem +15%-premium-Farbe sind in einer Schlacht anwesend und das Spiel ist nun unschön und dreckig? Das macht überhaupt nichts aus..finde ich.

Kurz mal die ehm.. "Vorteile" vom Premium:

1) spezielles Icon

2) +15% gegen alles - Farbe

3) recht für ein Kauf der XT's

4) +50% Kristalle (oder 100, weiss nicht mehr)

5) kostenlose Teilnahme an pro-Schlachten.

Also

1) naja, dieses icon bringt logischerweise nichts :D vielleicht ärgern sich manche und es entsteht vllt sogar Hass

2) oben erklärt: weder spielentscheidend, noch effektiv.

3) eben das ' recht ' für ach so tolle Panzerkombinationen bekommen, für dessen man in den meisten Fällen gezwungen ist (freiwillig) wieder Geld zu investieren. Für nichts. Bloßem anderem look.

4) Banker können es sowieso erbanken.

5) -//-

-> keiner dieser Aspekte sind spielflussstörend noch vorteilhaft (vorwiegend als Banker), was logischerweise heißt, dass es uns nicht stört.

Ist zumindest meine Interpretation.

Ich finde es so in Ordnung. Deswegen das Spiel zu verlassen ist relativ sinnfremd.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

ich kann Deine Argumentation gut nachvollziehen, denn noch denke ich, dass nicht die Premium Farbe mit ihren 15% gegen alles das Problem ist. Meiner Meinung nach, stellt die Tatsache, dass man durch Set´s Items schneller erwerben kann als im Normalfall das Hauptproblem für Spieler da, die dieses Angebot nicht nutzen. Wie sich das im Praktischen verhält kann ich leider nicht beurteilen, da ich zu dem Zeitpunkt schon Generalissimus war. Wenn man aber sieht, wie früh Donner m3 mitunter durch ein Set zu erwerben ist, dann kann ich gut nachvollziehen wenn es den kleinen Rängen bedeutend den Spaßfaktor vermindert.

mfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Premium-Spieler stören mich nicht. Es sind nach wie vor drugger, die ein Spiel wenden können. Anders wäre es, wenn die Entwickler jetzt noch weitere Vorteile mit reinpacken würden - zum Beispiel erhöhter Schaden oder mehr Schutz auf der Farbe mit Premium. Bis dahin sind es vermehrt schwerere Panzer, die ständig Schutz druggen und dann noch "unendlich" Reparaturkisten haben und diese auch einsetzen.

Auf meinem kleineren Account hab' ich bisher nie gebankt, aber ab und zu mal Premium 3 Stunden gehabt. Ist jetzt nicht wirklich der Top-Vorteil. Aber man bekommt eben doppelt Kristalle bei 1,5facher Erfahrung. Habe mir inzwischen für 166k Kristalle das Donner-Mammut m2 Set gekauft. Solange man genug Schutz+Reparaturkisten hat, kann man damit ein Spiel zB auf Schießplatz CP entscheidend beeinflussen - wenn die meisten Gegner unter dem eigenen Rang sind.

Druggs sind übertrieben stark mit 100%. Zudem kann man innerhalb 2 Sekunden? Schutz benutzen und gleichzeitig Reparaturkiste. Das kann in Serie viel ausmachen - und wird auch von einigen exzessiv ausgenutzt, die unbedingt den "Stärkeren" markieren wollen. Da würde man eben eigentlich grade gewinnen 1v1, dann wirft der andere plötzlich Schutz+Reparatur ein. Hat man selbst nicht genug Druggs auf Reserve zum Überbieten, muss man eben damit klarkommen. Gibt genug Distanzwaffen, wo man nicht so sehr auf druggs angewiesen ist. Man sollte auch vermeiden, 1:1 mit Wasp m1 gegen Mammut m2 antreten und gewinnen zu wollen. Das kann nicht klappen.

Grade im Generalissimus-Bereich sind "Seriendrugger" doch ein gewolltes "Übel". Drug-Rabatte sind da so hoch, dass man doch recht viel für sein Geld bekommt. Ist ja auch so geplant, womit wollen die Entwickler die Leute mit den vollen Garagen denn sonst noch locken? Premium wird da wohl kaum noch besonders beliebt sein.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werdet Banker oder hört auf in den Druggerschlachten zu spielen !

Wenn ihr euch gegenüber Banker und Premiumspieler benachteiligt fühlt, spielt Schlachten wo das was die in den Druggerschlachten ihr Vorteil nennen nichts nützt....XP oder XP/BP.

Oder hört völlig auf aktiv Tanki zu spielen.

Andere Lösungen wird es nicht geben.

Geld muss auch Tanki Online verdienen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein.

Mich nervt die Premium-Farbe überhaupt nicht, da es nur einen sehr geringen Schutz hat, das mich zumindest überhaupt nicht stört.

Highend-Farben wie z.B. Prodigi, Schlick und Afrika sind wesentlich effektiver, sofern man schlau genug ist, die am meisten störenden Waffen zu identifizieren.

Die Vorteile des Premiums ist meines Erachtens mehr oder minder nutzlos. Kurz gesagt finde ich Banker, die sich Kristalle kaufen, Parameter verbessern und mit 5000 Druggs rumgurken, nerviger und somit auch vorteilhafter..

Ich bin mir nicht ganz sicher was du unter 'schönes' & 'sauberes' Spiel verstehst. Ein paar Spieler mit nem +15%-premium-Farbe sind in einer Schlacht anwesend und das Spiel ist nun unschön und dreckig? Das macht überhaupt nichts aus..finde ich.

Kurz mal die ehm.. "Vorteile" vom Premium:

1) spezielles Icon

2) +15% gegen alles - Farbe

3) recht für ein Kauf der XT's

4) +50% Kristalle (oder 100, weiss nicht mehr)

5) kostenlose Teilnahme an pro-Schlachten.

Also

1) naja, dieses icon bringt logischerweise nichts :D vielleicht ärgern sich manche und es entsteht vllt sogar Hass

2) oben erklärt: weder spielentscheidend, noch effektiv.

3) eben das ' recht ' für ach so tolle Panzerkombinationen bekommen, für dessen man in den meisten Fällen gezwungen ist (freiwillig) wieder Geld zu investieren. Für nichts. Bloßem anderem look.

4) Banker können es sowieso erbanken.

5) -//-

-> keiner dieser Aspekte sind spielflussstörend noch vorteilhaft (vorwiegend als Banker), was logischerweise heißt, dass es uns nicht stört.

Ist zumindest meine Interpretation.

Ich finde es so in Ordnung. Deswegen das Spiel zu verlassen ist relativ sinnfremd.

MfG

Was für ein Icon?

von Tani_S bearbeitet
Zitat eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann möchte ich aber auch nie wieder einen arroganten Helfer mit der Lila-Farbe sehen :)

Oder Cybersportler mit Champion, Stern usw.. :)

Spielt doch Pro-Schlachten oder zischt' ab.

Und du kannst froh sein das du Helfer bist mein Lieber, mich würde mal interessieren ob andere in deinem Rang auchschon mit M4 rumgegurkt sind.. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine XT-Farbe mit 20-Schutz gegen alle XT-Waffen haha :D

Laut den Ankündigungen sollten die XT-Fahrwerke und -Waffen keinerlei Vorteile zu der herkömmlichen Ausrüstung haben, wozu dann eine Schutzfarbe gegen XT-Waffen ?

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige Helfer jammerten schon herum als bekannt wurde das es eine Premiumfarbe geben wird die fast ähnlich der Helferfarbe ist.

Haben unsere Helfer etwa Angst nicht mehr mit ihrer Helferfarbe, schweren Fahrwerk und Vulkan (beides M4) Dauercamper auf Lärm spielen zu können ?

Wobei ich jedoch zur Ehrenrettung einiger Helfer hier sagen muss, das es auch Helfer gibt die völlig angemessen und unauffällig was die Farbwahl angeht in Schlachten unterwegs sind.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, die Helfer haben die Farbe ja verdient außer paar Ausnahmen und die Cybersportler auch.

Die Premiumfarbe aber nicht. Die ist zu schlecht. Im Verhänlltnis zwischen den Besitz-Zeitraum und den investiertem Geld. ist aber ok so

gute Idee die Schrift von Suttung zu markieren :) war wesentlich leichter zu lesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!
Tanki Online ist ein kostenloses Spiel welches sich durch Verkäufe wie z.B. die premium Accounts finanziert.
Daher bekommt man auch als Banker gewisse Vorteile gegenüber den Spielern die kein Geld in das Spiel investieren.
Dieses System besteht nicht nur in Tanki sondern auch in den meisten Online Spielen.

Zu der Premiumfarbe:
Meiner Meinung nach sind 15%, vorallem bei den hohen Rängen, nicht der beste Schutzfaktor und somit auch nicht störend / ausschlaggeben für den Spielverlauf.

Farben wie Schlick, Zeus, Picasso etc. sind um einiges effektiver, darüber hinaus kann man diese auch noch verbessern!

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube die Helfer möchten ihren Schutzfaktor um einiges höher haben als die bis jetzt 18% gegen alles, am besten gleich 50% gegen alles vielleicht hört dann ja der eine oder andere Helfer auf zu jammern.

Jumper hat es für jeden verständlich und kurz erklärt....danke an dieser Stelle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ganz deiner Meinung, aber ich finde es sollte kein extra Game sein sondern Sachen geben die man wenn man Premium kauf freischaltet und gleichstark und zwar weniger aber doch ein par Diamanten kosten. Zusätzlich bin ich der Meinung, dass (auch beim nicht Premium-Account) keine "Superfarben" existieren sollten, da Spieler die nicht über solche Farben verfügen nur noch dumm aus der Wäsche kucken, wenn man grade respawnt ist und gleich wieder tot ist. Zusammengefast finde ich, dass es zusätzliches geben sollte aber nichts überpowertes und somit fasst unbesiegbares.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Tanki Online ist ein kostenloses Spiel welches sich durch Verkäufe wie z.B. die premium Accounts finanziert.

Daher bekommt man auch als Banker gewisse Vorteile gegenüber den Spielern die kein Geld in das Spiel investieren.

Dieses System besteht nicht nur in Tanki sondern auch in den meisten Online Spielen.

Zu der Premiumfarbe:

Meiner Meinung nach sind 15%, vorallem bei den hohen Rängen, nicht der beste Schutzfaktor und somit auch nicht störend / ausschlaggeben für den Spielverlauf.

Farben wie Schlick, Zeus, Picasso etc. sind um einiges effektiver, darüber hinaus kann man diese auch noch verbessern!

MfG

Aber biss man so weit ist dauert es ein bisschen und so lange machen zu viele Premium-Accounts in einer Schlacht keinen Spaß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube die Helfer möchten ihren Schutzfaktor um einiges höher haben als die bis jetzt 18% gegen alles, am besten gleich 50% gegen alles vielleicht hört dann ja der eine oder andere Helfer auf zu jammern.

Jumper hat es für jeden verständlich und kurz erklärt....danke an dieser Stelle.

Nicht 50% sondern 99,9% :P  und ich schreibe über den niedrigen Rang, bei den hohen hat Jumpi recht ! Da gibt es bessere. Und zu den Helfern die reißen sich den A... auf damit alles gut klappt  und müssen sich auch das Premium kaufen, statt das man es von den Krisss bezahlen kann die man sich erspielt. Und jammern sieht anders aus!  :blink:  Naja dafür entpuppen sich manch erfahrende Spieler zu  :ph34r: .Aber das verstehe ich ganz und gar B)

P.S: Es war nur ein Verbesserungsvorschlag  :P

von Gilde_Commander bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich nicht, die Farbe hat einen so geringen Schutzfaktor, dass sie keine große Gefahr für ein halbwegs koordiniertes Team darstellt.

Außerdem sind Leute die mit XT rumfahren ein so auffälliges Ziel, dass diese viel öfter abgeschossen werden. Zumindest nach meiner Erfahrung besonders im XP/BP-Modus.

Ja aber wenn das team einen durchschnittsrang von unteroffitier hat dann sind die m1 sachen und frezze m2 zu krass für m0... Ich hab nix gegen premi kinder da die farbe ab dem m2 niveau nutzlos ist...

Laut den Ankündigungen sollten die XT-Fahrwerke und -Waffen keinerlei Vorteile zu der herkömmlichen Ausrüstung haben, wozu dann eine Schutzfarbe gegen XT-Waffen ?

Nein es sollte eine farbe geben die 100% gegen xt schützt da sie genau gleich stark ist wie der normale gegenstnd davon nur das xt ein little bit gold hat ... ansich ist xt unnötig, ABER es gibt dann diese leute die meinen sie müssen damit angeben, das ist das nervige an xt davor wurden schon viele die nicht banken wollen und deshalb manchmal noch m1 auf dem rang brigadegeneral besitzen deswegen wurden sie beleidigt von gene kindern die alles m3 haben ja toll was ? jetzt kommt xt mit 500 000 wert jetzt werden schon andere beleidigt und verspottet weil sie m3 statt xt haben ?! was soll aus tanki werden ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waas?

Dich nervt es, dass Leute mit XT angeben?

Lockout, dann sollen sie's halt. Die haben dann halt keine Vorteile. Wer für bloße Angeberei jeweils 500k aus'm Fenster wirft, soll's auch. Kein Grund dich genervt zu fühlen ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...