Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eigene Server!

Cartman_panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir überlegt, wie könnte das Spiel noch mehr Spaß machen, und wie könnte Tanki auch daran verdienen?

Eigene Server! Und zwar leiten das Spieler! Dann könnte man z.b. eigene Modi entwerfen! Aber wie kann Tanki daran verdienen? Indem sie immer einen bestimmten Anteil des Kaufs (Kristalle oder Premium) bekommen sagen wir mal 51%. Also wäre dies für Tanki sowie für die Spieler eine sehr gute Idee!

Bitte Kritik (Aber bitte nur richtige)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

So würden sie aber noch mehr bekommmen ;)

Mehr als 100% geht nicht, Freundchen :D

In deiner Rechnung oben entwischen den Entwickler 49%, die nicht in ihr Tasche gehen würde, also würden sie Minus machen und kein Spiel bringt ein Update was ihnen nicht mehr Geld einbringt.

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und kein Spiel bringt ein Update was ihnen nicht mehr Geld einbringt.

Oh doch :D

Halt unbeabsichtigt :P

Das beste Beispiel kennst du. Und in dessen Forum bist du, bzw warst du anwesend. Ist übrigens ein Panzerspiel. Und fängt mit T an. Und endet mit anki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki kommt wegen dem neuen Tanki X schon nicht mehr richtig hinterher, die stecken ihre Energie eher in das neue Spiel statt in die veraltete Version.

Das ist auch gut so!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Privatserver? Offiziell erlauben? Den Albtraum jeden Spiele-Entwicklers legalisieren? Manche Leute haben schon wahnwitzige Tagträume. Wer Herrscher über so ein Spiel sein will, muss entweder selbst eins entwickeln oder eine entsprechende Lizenz beim Autor kaufen. Kannst ja mal in Perm anfragen, ob du für paar Tausend pro Monat eine bekommst. Natürlich nur, wenn du auch die entsprechenden IT-Profi-Kenntnisse besitzt. 

Kein Programmautor will über ein "Schneeballsystem" Geld verdienen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr als 100% geht nicht, Freundchen :D

In deiner Rechnung oben entwischen den Entwickler 49%, die nicht in ihr Tasche gehen würde, also würden sie Minus machen und kein Spiel bringt ein Update was ihnen nicht mehr Geld einbringt.

101%? :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki kommt wegen dem neuen Tanki X schon nicht mehr richtig hinterher, die stecken ihre Energie eher in das neue Spiel statt in die veraltete Version.

Das ist auch gut so!

Das was ihr so schreibt klingt als wollt ihr diese Version los werden? Naja ich will das nicht und hoffe TO so wie es ist wird erhalten bleiben.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich habe mir überlegt, wie könnte das Spiel noch mehr Spaß machen, und wie könnte Tanki auch daran verdienen?

Eigene Server! Und zwar leiten das Spieler! Dann könnte man z.b. eigene Modi entwerfen! Aber wie kann Tanki daran verdienen? Indem sie immer einen bestimmten Anteil des Kaufs (Kristalle oder Premium) bekommen sagen wir mal 51%. Also wäre dies für Tanki sowie für die Spieler eine sehr gute Idee!

Bitte Kritik (Aber bitte nur richtige)

Mfg

Gibt es nicht schon genügend Server ?

Noch mehr "individuelle" Server schaffen nur Unübersichtlichkeit

Daher ist dieser Vorschlag nicht wirklich durchdacht und ist völlig unnütz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Etwas dieser Art ist nicht geplant und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht in das Spiel eingebracht werden.
Ein Grund dafür wären die vorhersehbaren negative Folgen, wie auch bereits schon von einigen Usern geschrieben wurde.
d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...