Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umgesetzt: Verkettung der Tagesaufgaben, Änderungen im Chat und mehr!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meines erachtens steht die "1" dafür da, wie viele Sonderaufgaben erledigt worden sind.

Die Höhe der Belohnung von den Sonderaufgaben, wird nicht angezeigt.

Ich finde es, so wie es gerade ist, nicht schlecht. Man sollte sich einfach überraschen lassen, was hinter der Sonderaufgabe steckt. ;)

Lg Ray-oF_HoPe

Also inzwischen glaube ich, dass folgendes zutrifft: B)

- im grünen "Ladebalken" sieht man den Fortschritt innerhalb der Woche

- die Zahl im Pentagon könnte für die Woche stehen  (jetzt bei allen "1";  d.h. 1. Woche)

Nur Schade, dass man nirgendwo die Belohnung für die Kettenaufgabe sieht, damit man weiß, ob die Anstrengung sich lohnt. :wacko:

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen liebe Player,

was genau ist denn eigentlich Sabotage und Powerleveln???

Schon mal ein ganz herzliches Dankeschön für die Antworten.

Liebe Grüße Opa`in

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen liebe Player,

was genau ist denn eigentlich Sabotage und Powerleveln???

Schon mal ein ganz herzliches Dankeschön für die Antworten.

Liebe Grüße Opa`in

Guten Abend,

unter Sabotage versteht man z.B. wenn ein Spieler in einer CTF Schlacht permanent pausiert oder inaktiv in der Schlacht rumsteht. Nachzulesen in den Regeln unter dem Punkt 2.1.5. und folgende.

Powerleveling ist wenn man einen anderen Spieler dauerhaft killt ohne dass dieser sich wehrt, er lässt sich dabei freiwillig killen. Eine Extremform davon ist, wenn ein Spieler mit 2 Accounts in eine Schlacht geht, und einen dieser Accounts ständig killt.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viel Kristalle bekomme ich mit General an den Tagesketten Aufgaben?

LG

(Danke für die Antwort)

Guten Abend, 

die Höhe des Bonus ist uns momentan noch nicht bekannt. Ich werde mich informieren und Dir dann Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zusätzlich arbeiten unsere besten Köpfe an den Probleme mit den Laggs, der schlechten Spielstabilität und die externen Interaktionen mit den Spiel-Servern. Diese Probleme werden so schnell wie möglich gelöst.

Diese ganzen UPDATES sind Schwachsinn, wenn das Spiel nicht geht !!!!

Warum kümmert ihr euch in erster Linie nicht um die Laggs und der schlechten Spielstabilität ??

Seit Monaten habe ich ständige Probleme mit dem Spiel!! Plötzlich auftauchende Laggs, automatische Selbstvernichtungen und schwankende Pings. Von Schlachten gekickt und den Schlachtfond nicht erhalten !! Schön das sich mal jemand dazu äußert, denn bis jetzt haben uns immer die Mods versucht Einzureden es liegt an unserem PC bzw. an unserer Internetverbindung!  Blödsinn! Kriegt das Spiel endlich am Laufen!

PS: Der Grund warum ich wieder im Forum bin, ich wurde eben von einer Schlacht gekickt und ich kann mich nicht in Tankionline anmelden, weil es unendlich lange lädt.

Ich veröffentliche hier nur meine persönliche Meinung, weswegen der Post höchstwahrscheinlich wieder gelöscht wird!

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese ganzen UPDATES sind Schwachsinn, wenn das Spiel nicht geht !!!!

Warum kümmert ihr euch in erster Linie nicht um die Laggs und der schlechten Spielstabilität ??

Seit Monaten habe ich ständige Probleme mit dem Spiel!! Plötzlich auftauchende Laggs, automatische Selbstvernichtungen und schwankende Pings. Von Schlachten gekickt und den Schlachtfond nicht erhalten !! Schön das sich mal jemand dazu äußert, denn bis jetzt haben uns immer die Mods versucht Einzureden es liegt an unserem PC bzw. an unserer Internetverbindung! Blödsinn! Kriegt das Spiel endlich am Laufen!

PS: Der Grund warum ich wieder im Forum bin, ich wurde eben von einer Schlacht gekickt und ich kann mich nicht in Tankionline anmelden, weil es unendlich lange lädt.

Ich veröffentliche hier nur meine persönliche Meinung, weswegen der Post höchstwahrscheinlich wieder gelöscht wird!

Keine Ahnung warum es in deutschen Forum nicht veröffentlicht wurde (weil es wahrscheinlich zuviele Vorurteile mit dämlichen Meckereien und schwachsinnigen Behauptungen auftauchen werden), aber Tanki, laut Semi, arbeitet dran :rolleyes: (und kommt nicht mit "das sagen sie immer" und "ich spüre keine Änderungen" und "sie sollen sich nur da konzentrieren" und und und.. Es geht halt nicht mit Knopfdruck, mein gott)

Warum du dauernd Probleme hast, josef? Weil du eben vielleicht einen schlechten pc hast?? Bei mir klappt nämlich alles. Ich hab halt alle Grafik-Einstellungen aus und spiele keine langen Schlachten.

Und persönliche Meinungen werden nicht 'gelöscht', sofern sie nicht zum Thema passen, wortwörtlich eskalieren oder beleidigend sind, logischerweise.

Und keine Sorge: die werden nicht gelöscht, sondern ausgeblendet. D.h. wenn irgendein Dev genug Zeit hat , kann er es ja vllt sogar durchlesen, was du schreibst, wer weiß?

MfG

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Ahnung warum es in deutschen Forum nicht veröffentlicht wurde (weil es wahrscheinlich zuviele Vorurteile mit dämlichen Meckereien und schwachsinnigen Behauptungen auftauchen werden), aber Tanki, laut Semi, arbeitet dran :rolleyes: (und kommt nicht mit "das sagen sie immer" und "ich spüre keine Änderungen" und "sie sollen sich nur da konzentrieren" und und und.. Es geht halt nicht mit Knopfdruck, mein gott)

Warum du dauernd Probleme hast, josef? Weil du eben vielleicht einen schlechten pc hast?? Bei mir klappt nämlich alles. Ich hab halt alle Grafik-Einstellungen aus und spiele keine langen Schlachten.

Und persönliche Meinungen werden nicht 'gelöscht', sofern sie nicht zum Thema passen, wortwörtlich eskalieren oder beleidigend sind, logischerweise.

Und keine Sorge: die werden nicht gelöscht, sondern ausgeblendet. D.h. wenn irgendein Dev genug Zeit hat , kann er es ja vllt sogar durchlesen, was du schreibst, wer weiß?

MfG

Schon wieder so ein Unwissender. Ich habe meinem PC selber zusammen gebaut, da will mir ein noob erzählen es liegt an meinem PC.

An guten Tagen (Tage wo der Server nicht laggt) spiele ich mit 55-60 Fps und das obwohl alle Einstellungen aktiviert sind! Ich habe NIE eine fps Anzahl unter 50 und meine Internetverbindung ist auch Super!

Du gibst es ja selber zu dass du keine langen Schlachten spielen kannst, also wem willst du hier irgendwas einreden und außerdem gab es in der Vergangenheit genug Fälle, die ich dir auflisten könnte, aber nicht werde, wo einfach die Meinung von Spielern immer wieder gelöscht wurde und man sie sozusagen Mundtot gemacht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder so ein Unwissender. Ich habe meinem PC selber zusammen gebaut, da will mir ein noob erzählen es liegt an meinem PC.
An guten Tagen (Tage wo der Server nicht laggt) spiele ich mit 55-60 Fps und das obwohl alle Einstellungen aktiviert sind! Ich habe NIE eine fps Anzahl unter 50 und meine Internetverbindung ist auch Super!
Du gibst es ja selber zu dass du keine langen Schlachten spielen kannst, also wem willst du hier irgendwas einreden und außerdem gab es in der Vergangenheit genug Fälle, die ich dir auflisten könnte, aber nicht werde, wo einfach die Meinung von Spielern immer wieder gelöscht wurde und man sie sozusagen Mundtot gemacht hat.

Hallo,

An diesem Problem wird doch schon gearbeitet, da es aber ein größeres Problem ist brauchen die Entwickler eben auch mehr Zeit. Daher sei doch nicht so ungeduldig und warte ab, Tanki bekommt das bestimmt in den Griff ! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegen die älteren Spieler die Geschenke für eine Aufgaben-Woche von den letzten Jahren zurück sowie bei der Rang-Belohnung ?? =))))

Das glaubst du wohl selber nicht ;)

Wär aber wirklich schön.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Verständnis: Wenn ich eine Tagesaufgabe erfüllt aber nicht eingelöst habe, bleibt sie in der Liste erhalten, bis ich sie eingelöst habe. Was zählt bei der Verkettung der Tagesaufgaben als  Erfüllungsdateum? Der Tag der "Erfüllung" oder der Tag der "Einlösung"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Verständnis: Wenn ich eine Tagesaufgabe erfüllt aber nicht eingelöst habe, bleibt sie in der Liste erhalten, bis ich sie eingelöst habe. Was zählt bei der Verkettung der Tagesaufgaben als  Erfüllungsdateum? Der Tag der "Erfüllung" oder der Tag der "Einlösung"?

Hallo, Soweit ich das weiß, der Tag der "Einlösung" ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie finde ich die Belohnungen für die Wochenaufgaben langweilig. Bei den Tagesaufgaben ist man jedes mal überrascht, was man bekommt und kann bei nichtgefallen wechseln. Auch wenn man sich dabei "verschlechtert". Das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Es wäre spannender, wenn es so etwas bei der Belohnung für eine volle Woche bzw für einene vollen Monat auch geben könnte. Der Wert pro Rang insgesamt kann ja gleich bleiben.

Oder mit anderen Worten: Bereits während man täglich die Aufgaben löst, sollte man sich seine "Wochenbelohnung" auswählen können. Das könnten dann unterschiedliche Mengen an Versorgungsgegenständen sein, Premium-Stunden oder vielleicht auch mal einen Rabatt auf Waffen, Untersätze, Farben, MVs...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann wird Wiki endlich aktualisiert und die Kettenaufgaben aufgenommen/beschreiben?

Und wann kommt die Belohnungstabelle für die Kettenaufgaben?

Die Tabellen und Übersichten werden erscheinen.

Ich bitte noch um ein wenig Geduld. :)

mfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst für die Wochenaufgabe jeden Tag eine Aufgabe einlösen. Dann wächst auch der Fortschrittsbalken.

Wenn Du also weiß, dass Du am nächsten Tag wenig Zeit hast, kannst Du alle 3 Aufgaben abarbeiten und löst täglich nur eine ein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tabellen und Übersichten werden erscheinen.

Ich bitte noch um ein wenig Geduld. :)

mfG

Meine Geduld ist unendlich und genauso strapazierfähig wie die Geschwindigkeit unserer hochdotierten DE-Wiki-Mods.

Im EN-Wiki sind die Belohnungstabellen für die Kettenaufgaben schon läääännngst eingestellt:

http://en.tankiwiki.com/Missions

Und das Prinzip für die Belohnungen der Folgewochen ist auch recht einfach:

2. Woche:   ca. 1,5-facher Wert der ersten Woche

3. Woche:   ca. 2-facher Wert der ersten Woche

4. Woche:   ca. 3-facher Wert der ersten Woche

von Der-Bruddler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Beitrag über die Verkettung der Tagesaufgaben existiert mittlerweile auch in der deutschen Tanki-Wiki: http://de.tankiwiki.com/Aufgaben#Verkettung_der_Tagesaufgaben

Natürlich ist es ärgerlich, wenn solche Informationen nicht sofort in der Wiki erscheinen, aber man muss auch bedenken, dass wir als Wiki-Redakteure diesen Posten als Hobby machen und im richtigen Leben meist noch viele andere Verpflichtungen haben, welche meist eine höhere Priorität haben, als die Aufgaben in einem Onlinespiel. Natürlich sind diese großen zeitlichen Verzögerungen nicht schön und wir geben unser Bestes, damit in Zukunft alles ein wenig schneller erscheint ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rechnet man nur die Kristalle pro Woche auf Stufe 4, dann sind das ca. 10.000 Kristalle pro Monat = 120.000 Kristalle pro Jahr zusätzlich nur fürs Lösen einer Tagesaufgabe täglich. Beim Generalissimus ca. 200.000 pro Jahr, da. Eigentlich sehr großzügig. Hinzu kommen noch eine stattliche Anzahl von kostenlosen drugs.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...