Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umgesetzt: Verkettung der Tagesaufgaben, Änderungen im Chat und mehr!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rechnet man nur die Kristalle pro Woche auf Stufe 4, dann sind das ca. 10.000 Kristalle pro Monat = 120.000 Kristalle pro Jahr zusätzlich nur fürs Lösen einer Tagesaufgabe täglich. Beim Generalissimus ca. 200.000 pro Jahr, da. Eigentlich sehr großzügig. Hinzu kommen noch eine stattliche Anzahl von kostenlosen drugs.

Dann kann man sich in 6 einhalb Jahren eine Rico M3+ leisten Juhuuuuu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur durch tägliche Aufgaben. ^_^ schon krass, gel?

in 6 einhalb jahren sterbe ich an altersschwäche, aber egal dann kauf ich mir rico m3+ juhuuuu von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kann man sich in 6 einhalb Jahren eine Rico M3+ leisten Juhuuuuu

Klingt ziemlich undankbar. Fairer Weise darf man dabei keineswegs vergessen, dass diese Kristalle zusätzlich zu allen anderen in letzter Zeit hinzugekommenen Kristallerzeugungs-Möglichkeiten eingefügt wurden. Zusätzlich zum angepassten Schlachtfonds, zusätzlich zu den Gewinnen aus den täglichen Aufgaben, die auch ab und zu 3 Stunden Premium-Account verfügbar machen.

Im Punkt "free to play" vs. "pay to win" hat TO im letzten Jahr eine deutlich positive Entwicklung in Richtung "auch kostenlos spielbar" gemacht. Andere Spiele tendieren irgendwann drastisch zu Kaufzwängen.

Tanki ist bereits ein Top-Beispiel, wie es auch positiv laufen kann. Bedenke, dass man noch vor einem Jahr im Prinzip nur Kristalle aus Schlachtfonds erhielt und im Schnitt 1-2Mal im Monat 2000-3000 Kristalle bei den täglichen Geschenken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt ziemlich undankbar. Fairer Weise darf man dabei keineswegs vergessen, dass diese Kristalle zusätzlich zu allen anderen in letzter Zeit hinzugekommenen Kristallerzeugungs-Möglichkeiten eingefügt wurden. Zusätzlich zum angepassten Schlachtfonds, zusätzlich zu den Gewinnen aus den täglichen Aufgaben, die auch ab und zu 3 Stunden Premium-Account verfügbar machen.

Im Punkt "free to play" vs. "pay to win" hat TO im letzten Jahr eine deutlich positive Entwicklung in Richtung "auch kostenlos spielbar" gemacht. Andere Spiele tendieren irgendwann drastisch zu Kaufzwängen.

Tanki ist bereits ein Top-Beispiel, wie es auch positiv laufen kann. Bedenke, dass man noch vor einem Jahr im Prinzip nur Kristalle aus Schlachtfonds erhielt und im Schnitt 1-2Mal im Monat 2000-3000 Kristalle bei den täglichen Geschenken.

Dann hast du die Zeit um die Re-Balance wahrscheinlich nicht miterlebt. Zu dieser Zeit, wurde ein kleiner Teil vom Schlachtfond entnommen, um es später für die Tagesaufgaben bereitzustellen, also zusätzlich kann man das hier nicht nennen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hast du die Zeit um die Re-Balance wahrscheinlich nicht miterlebt. Zu dieser Zeit, wurde ein kleiner Teil vom Schlachtfond entnommen, um es später für die Tagesaufgaben bereitzustellen, also zusätzlich kann man das hier nicht nennen ;)

Ich weiß nur, dass ich vor etwa einem Jahr eingestiegen bin und ziemlich rechnen musste mit Kristallen. Für jemanden, der täglich etwa 1Stunde investiert zusammen auf 2 Accounts komme ich mehr als doppelt so schnell voran. 120.000 Kristalle in 1 Monat etwa. 1 "dickes Set" in 3-4 Monaten. Vor nem Jahr hatte ich mir dafür noch 1 Jahr pro Set ausgerechnet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...