Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Minen - lohnen sie sich für untere Spielränge ?

Darth-Nyriss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist unangenehm aufgefallen, dass Minen in der Garage sehr teuer sind, für SpielerInnen meines Ranges.

Deshalb ist es mir ein anliegen darauf hinzuweisen,dass Minen ein wichtiger Teil der Spieltaktik vieler sind.

Jedoch lohnt es sich nicht 50 Kristalle für einen Abschuss auszugeben und der mögliche Ausgleich durch die täglichen Geschenke ist mehr als mangelhaft.

Mein Vorschlag :

entweder deutliche Verbilligung der Minen in der Garage,

oder eine Häufung der Minen in den Geschenken.

Vielen Dank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt Minen sind ziemlich teuer und deiner Argumentation nach, wären sie in hohen Rängen noch viel weniger brauchbar, da man oft eine ganze Menge Minen braucht um einen Wiking M3 mit Doppelschutz zu vernichten der sich auch noch heilt.

Allerdings sind Minen als Verteidigungsring oft viel wertvoller als man glaubt.

Minen können verhindern, dass ein Gegner mit der Flagge verschwindet. Oder das er überhaupt drankommt. Einem Spieler mit Donner kann eine Mine auch mal das Leben retten, wenn er damit seinen Gegner austrickst und das funktioniert besonders auf unteren Rängen sehr gut, weil viele Spieler nicht so viel Erfahrung haben und eher in die Minen reinfahren. Das kann auch eine Menge am Schlachtfond ausmachen, den man selber am Ende bekommt.

Insgesamt ist es aber so, dass ein Dauerdruggen in einer Schlacht es nicht wirklich bringt, weil die Druggs mehr kosten als man am Ende vom Schlachtfond wiederbekommt. Zusätzlich auch noch die Käufe von neuen Waffen, Panzern und Farben.

Aber eine intelligente Nutzung von einer gewissen Menge Versorgungsgegenständen + die täglichen Aufgaben können schon locker reichen um einen Schlacht gut zu bestreiten.

Außerdem wird nicht auf jedem Server so viel gedruggt wie auf DE1 ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder eine Anpassung der Kosten in allen Rängen.

Schwachsinn, ich werde nicht Level Up damit ich die Druggs teurer kaufen kann.

Mein Idee:

Minen M0 M1 M2 und M3 soll zwar nicht teuer sein, aber es wäre eine gute Problemlösung!

Du hast bloß meine Idee umformuliert :D

*facepalm*

Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Minen sind nicht teuer. Zumindest nicht für meinen Rang. 

Zu einem sollte man sich in deinem Rang gar keine Gedanken machen über das Kaufen von Minen und zum Anderen sind Minen in deinem Rang deutlich effektiver. Das ganze hat schon seinen Sinn. Immer diese Ideen mit der Anpassung hier und Anpassung da...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu einem sollte man sich in deinem Rang gar keine Gedanken machen über das Kaufen von Minen und zum Anderen sind Minen in deinem Rang deutlich effektiver. Das ganze hat schon seinen Sinn. Immer diese Ideen mit der Anpassung hier und Anpassung da...

"Zumindest nicht für meinem Rang" hhh

Die Idee kam von einem Spieler mit 4 Kästchen-Rang.

Es liegen Welten zwisch deinem Rang und seinem Rang.

"garkeine Gedanken machen"

Sind Minen nicht ein Teil des Spiels? Fließen sie nicht auch in die Spielbalance ein? Willst du damit sagen das jeder Spieler einen Überschuss an Minen hat?

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Zumindest nicht für meinem Rang" hhh

Die Idee kam von einem Spieler mit 4 Kästchen-Rang.
Es liegen Welten zwisch deinem Rang und seinem Rang.

"garkeine Gedanken machen"
Sind Minen nicht ein Teil des Spiels? Fließen sie nicht auch in die Spielbalance ein? Willst du damit sagen das jeder Spieler einen Überschuss an Minen hat?

Wenn man Minen kaum benutzt hat man schnell einen Überschuss..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man Minen kaum benutzt hat man schnell einen Überschuss..

Das ist doch paradox, na klar hat man einen überschuss, aber dann wird man sich auch keine kaufen wenn man sie nicht benutzt......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch paradox, na klar hat man einen überschuss, aber dann wird man sich auch keine kaufen wenn man sie nicht benutzt......

Und schon hast Du Deine Kristalle gespart und kannst sie für was besseres ausgeben.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch nie Minen gekauft, bis ich meine 5000 weghatte. Durch Parcour.

Zum einen lohnen sich Minen in den unteren Rängen mehr, weil die Noobs damit nicht rechnen.

Zum anderem.. KA.

Auf jedenfall sind Minen schon nützlich. Auch wenn es 'viel' kostet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch nie Minen gekauft, bis ich meine 5000 weghatte. Durch Parcour.

Zum einen lohnen sich Minen in den unteren Rängen mehr, weil die Noobs damit nicht rechnen.

Zum anderem.. KA.

Auf jedenfall sind Minen schon nützlich. Auch wenn es 'viel' kostet.

Sie lohnen sich mehr, weil eure Panzer deutlich weniger HP haben und eine Mine in eurem Rang den Tod des Angreifers garantiert.

Deshalb ist es völlig in Ordnung das Minen für euch zu teuer sind. Es sollte nur den "reichen" Spielern oder den Bankern möglich sein Drugs zu kaufen. Geht also leveln, kauft euch gescheites Equipment und dann können wir über Drugs reden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie lohnen sich mehr, weil eure Panzer deutlich weniger HP haben und eine Mine in eurem Rang den Tod des Angreifers garantiert.

Deshalb ist es völlig in Ordnung das Minen für euch zu teuer sind. Es sollte nur den "reichen" Spielern oder den Bankern möglich sein Drugs zu kaufen. Geht also leveln, kauft euch gescheites Equipment und dann können wir über Drugs reden.

Hä, nein? Oder bin ich falsch informiert?

Ich dächte, dass die Mine, nach jedem LvlUp stärker wird. Weil wenn ein Gefreiter eine Mine legt, und ein Wasp m3 drauffährt stirbt se nich. Wenn aber ein Generalissimi eine Mine legt und einer mit wasp m3 drauffährt verreckt sie.

Oder ist das reiner Zufall? :wacko:

Ich bin verwirrt.

von Tanki_OFFICER_PRO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn eine Mine ausgelöst wird zieht sie dem Panzer 120-240 HP ab, deswegen können manche Panzer von einer Mine zertört werden - oder eben nicht. Die Minen werden nicht mit jedem LevelUp stärker, sie sind immer gleich stark. Das ist einer der Gründe warum sich Minen grade auf unteren Rängen lohnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Minen geht voll ib ordnung. Man muss sich ja nicht jede einzelnt kaufen man kann sich ja auch setzt kaufen ich habe das gemacht und habe jetzt 4900+ minen. Und ausserdem bringt einem spieler keine mine was wenn er sie nicht richtig nutzt bzw. Platziert..... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Einzelkauf der Druggs wird wohl eher selten genutzt, Rabatte ab gewissen Einkaufsmengen gibt es derzeit (noch) nicht - wären aber eine Idee wert mit Preisen, die auch nach Rängen variieren.

Grade am Anfang sind Drugs verglichen mit den erspielten Kristallen sehr teuer (Schlachtfondsanteil ca. 100 pro 15min vs. 50Kristalle/Mine.

Es ist absolut ratsam, sich hier auf die in den Schlachten vorkommenden drugs zu konzentrieren. 

Drug-Sets werden in Relation von Preis/Menge mit fortschreitenden Rängen immer günstiger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig deiner Meinung!

Herumsudern bringt nichts entweder ihr macht das Beste aus eurem Panzer oder ihr geht weiterhin mit Barbies spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...