Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht dominieren- Drugs nur für ein Team

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, es gibt ja öfters Situationen wo zb.: Generalis gegen Noobs spielen, besonders in CTF und ich hätte einen Vorschlag, das man die FALLENDEN Boxen aufteilen könnte, in Blau & Rot nur das Rote Team kann die Roten Drugg-Boxen nehmen jnd das Blaue kann nur die blauen Boxen nehmen. Sodass jedes Team sich um die eigenen Boxen kümmern und sorgfälltig benützen kann und damit Noobs auch eine Chance auf einen kleinen Angriff. Die Boxen mit einer Farbe sollten immer in der nähe der eigenen Base fallen.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit hätte nur jeweils das eigene Team einen kleinen Defensiv-Vorteil. Die aufsammelbaren drugs spielen gar keine wirklich gewichtige Rolle, dass man da viel Unterschied machen müsste. Die Kisten sind schon recht fair verteilt auf den "Bases". Und wenn eine deutlich stärkere Gruppe einmal im schwächeren Lager drin ist und "Dauerkills" verteilt, dann bringt das Aufsammeln von Boxen auch kaum noch eine Wende.

Für eine spezielle map mit wirklich fair verteilten Boxen könnte man drüber nachdenken, allgemein für alle maps wäre es befremdlich.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Aber wenn wir ehrlich sind, wenn man genug Druggs hat zu druggen, dann werden die hohen Ränge in der schlacht eben Druggen und nicht die Boxen einsammeln, das ist meine persönliche Meinung.

MfG @J0Jo Bei Fragen bin ich immer per PM erreichbar. :)

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Aber wenn wir ehrlich sind, wenn man ein genug Druggs hat zu druggen, dann werden die hohen Ränge in der schlacht eben Druggen und nicht die Boxen einsammeln, das ist meine persönliche Meinung.

MfG @J0Jo Bei Fragen bin ich immer per PM erreichbar. :)

Aber wenn Boxen da stehen, macht man trtzdem ein Umweg und hebt die auf. Als Taktik.

Denn so verlängert sich die Zeit, inder man die Druggs eben aktiv hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es würde auch gleichzeitig beide Teams bei der Defensive helfen und es müsste das ganze Team mithelfen um eine gegnerische Flagge zu erobern nicht nur ein Spieler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...