Jump to content
DE
Spielen!

Forum

schnelles Verlassen einer Schlacht gegen Gebühr

Bundeskanzler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann halt wenn das ausslchließlich pro-Spieler sind die sich auch noch wie ein Klan organisiert haben mit headset und so. Das hasse ich wie die pest wenn die organisirt sind

Guten Tag,

wenn du selbst einmal in einem Clan oder einer Spielgemeinschaft tätig bist wirst du schnell merken das Tanki mit mehreren Freunden sehr viel mehr Spaß macht als davor. Daher sieh es nicht so kritisch und versuche selbst mit paar Freunden ne Schlacht zu drehen, und neben bei mit Headset verbunden zu sein.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

wenn du selbst einmal in einem Clan oder einer Spielgemeinschaft tätig bist wirst du schnell merken das Tanki mit mehreren Freunden sehr viel mehr Spaß macht als davor. Daher sieh es nicht so kritisch und versuche selbst mit paar Freunden ne Schlacht zu drehen, und neben bei mit Headset verbunden zu sein.

MfG @J0Jo

Da haben sie vollkomment Recht. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann bleibt man mit absicht drin und bleibt nur stehen und macht nix.

Die Drugger Lows werden sich die hände reiben --> Free Kills

"..Diese Idee soll sich hauptsächlich in Format Schlachten wiederfinden..." => XP/ BP

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder Spieler hat seine guten Gründe, weshalb er eine Schlacht verlässt, und dies sollte nicht eingeschränkt werden.

Logisches Denkbeispiel: Ich erstellen eine Schlacht für unser Clan-Training, merke aber das sich mir dabei ein Fehler eingeschlichen hat, und ich diesen korrigieren will. Soll ich dafür eine Gebühr ausrichten?

Weiteres Beispiel: Ich gehe in eine Schlacht, Clan-Training eines anderen Clans und versperre einem Clan-Mitglied den Beitritt. Nun kann weder der Leader eine neue Schlacht erstellen noch kann ich die Schlacht verlassen - ohne Gebühr.

Ich bin mit der Idee noch unzufrieden und denke, dass dies ein falscher Lösungsansatz für die Problematik ist.

Ohje. Wie manche es einfach nicht lesen wollen und sich völlig unlogische Szenarien ausdenken.

Die Option wäre einstellbar. So.. Ich erstelle eine Schlacht für meinen Clan. Stelle natürlich Gebühren aus. Merke das sich mir ein dabei ein Fehler eingeschlichen hat und ich diesen korrigieren will. Ich geh raus und korriegiere ihn völlig GEBÜHRENFREI.

• nur für Pro-Schlachten
  • einstellbar
  • egal wie die Schlacht verlassen wird, es fallen Gebühren an
  • Keine Punkte -> Gebührenfrei verlassen möglich
  • Gebühr 500 Kris
  • Gebühr kommt in Fond -> Spieler haben was davon
  • man zwingt euch nicht rein zugehen
von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele Spieler verlassen schon nach knapp 1 Minute die Schlacht und man muss mit unter 20min warten bis man überhaupt gescheit anfangen kann.

Die Idee ist an sich ganz simpel, hat man eine Schlacht betreten so muss man mindestens *5min in dieser verbleiben und kann sie unter der Zeit von *5min nicht verlassen. Möchte man sie dennoch verlassen, muss man eine gewisse Gebühr in Höhe von *xy zahlen, diese Gebühr fliest dann in den Schlachtfond.

Natürlich kann man es auch so umsetzten, dass das Verlassen unter 5min einfach nicht möglich ist, und man auch keine Gebühren zahlen muss, nur so finde ich es doch fairer.

==> Ergänzungen:

• Bei 0 Punkten, kann die Schlacht gebührenfrei verlassen werden.

Bitte selbst nochmal die Grundsätze lesen oder überarbeiten; 

vielleicht irre ich mich, aber da passen zwei Prämissen für das vorgeschlagene Schlachtformat nicht richtig zusammen.

=> Kann man jetzt die Schlacht nur bei 0 Punkten und nach nur  nach dem "aussitzen" von  5 min. die Schlacht verlassen? 

Das Ganze ist jetzt sehr Widersprüchlich geworden und hilft dem eigentlichen Ziel, dem Schlachten-Hopping entgegenzuwirken,  

nicht  richtig weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Gebühren sollten je nach Rang varieren. Für Neueinsteiger sind 500 Krisis sehr viel, für Gene sind das garnichts mehr

Guten Tag,

das ist eine gute Idee die man auch in so ein Update mit einfügen kann :)

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

@@Der-Bruddler, wenn jemand noch 0 Punkte hat kann er die Schlacht immer verlassen, ohne Gebühr, hat er Punkte gemacht, kann er erst nach 5min die Schlacht gebührenfrei verlassen oder 2. Möglichkeit die 5min Wartezeit werden komplett weggelassen und es gilt nur die Regelung mit den 0 Punkten. Das sind Feinheiten, wichtig wäre erst einmal die Frage, ob die Idee überhaupt umsetzbar ist.

Freundliche Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Abgelehnt

Ich bin leider auch gegen eine solche Idee, da ich nicht erst noch eine Analyse für jedes einzelne Spiel machen will, wie die Chancen auf Erfolg stehen. Es klingt jetzt vllt egoistisch, aber ich würde, wenn es die Möglichkeit mit dem kostenfreien Abbruch des Spiels bei 0 Punkten gibt, nach einem Spieljoin erst mal so bleiben wie ich bin, ohne irgendetwas zu machen, um zu schauen, wie die Verhältnisse im laufenden Spiel sind. Wenn ich dann zu der Überzeugung gelange, dass es eine (dem eigenen Drugverhalten adäquate) Chance auf Erfolg habe, würde ich erst starten. Das erfolgt auch erst nachdem ich die Punktestände des Spiels in der Lobby verglichen habe.

Andererseits hat man durch diesen Vorschlag weniger Leute, die in einem Spiel nur bestimmte Missionen verfolgen, was man als Vorteil nennen könnte. Das Spielverhalten mit dem Rein- und Rausgehen ähnelt mE ziemlich einer Börse, wo sie alle auf die zukünftigen Erwartungen setzen und es entsprechend starke Schwankungen gibt.

Ich denke für das Verhalten gibt es aber mehrere Ursachen, die man im Allgemeinen anders lösen sollte.

von Water.Sky bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...