Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Denken" Wettbewerb

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis. Der oder die 28. Gewinner/in wurde ergänzt)

Liebe Grüße

Tom

Kann ich wissen, ob ich irgendwo falsch ging. Denn soweit ich weiß, habe ich alles richtig. Sorry für die Störung.  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich wissen, ob ich irgendwo falsch ging. Denn soweit ich weiß, habe ich alles richtig. Sorry für die Störung. :)

Du hast einen Unterschied nicht gefunden. (H3)

Für weitere Fragen, schreibe mich bitte persönlich an.

Liebe Grüße

Tom

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Ich fände es auch mal interessant, wer die kürzeste Zeit zum Lösen des Rätsels gebraucht hat. ^_^ Wäre eine nette Zusatzinformation.  B) 

Ich würde spontan sagen, dass das derjenige ist, der in der Gewinnerliste als erster steht..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Frage was bekomme ich als Platz 7.?

Hallo,

es gibt keine Preise für bestimmte Platzierungen. Alle Einsender, die es zuerst in die TOP50 geschafft haben, bekommen den gleichen Preis.

Liebe Grüße

Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage zum Quiz von gestern:  

Zielt die Frage "Welcher Spielmodus wurde als erstes zum Spiel hinzugeügt?" auf den ersten Spielmodus ab, der im Spiel vorhanden war, oder auf ein Update, in dem dann ein neuer Spielmodus integriert wird (also sozusagen der "zweite" Spielmodus) ?

von YoHoBro bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage zum Quiz von gestern:  

Zielt die Frage "Welcher Spielmodus wurde als erstes zum Spiel hinzugeügt?" auf den ersten Spielmodus ab, der im Spiel vorhanden war, oder auf ein Update, in dem dann ein neuer Spielmodus integriert wird (also sozusagen der "zweite" Spielmodus) ?

Nach keinem Update. Welcher war sofort da?))

Liebe Grüße

Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

YoHoBro hat Recht, die Frage war etwas uneindeutig formuliert.

Um anderen Spieler etwas zu helfen, habe ich einen Merksatz eingefügt. Ich hoffe, dass es nun Deutlich genug ist.

Danke für Euren Feedback

Liebe Grüße

Tom

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viele Kristalle gab das Kreuzworträtsel jetzt? Ich weiß nicht, ob das einfach, mittel oder schwer war durch das bloße Lesen der Fragen...

Außerdem wäre es echt nice, wenn es eine kurze Ingame-Benachrichtigung gäbe, wie viele Kristalle man für was bekommen hat.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Quiz - 2

• Teilnehmer: 54 (25 Spieler die alle richtigen Antworten gaben, 29 Spieler die nicht alle richtigen Antworten gaben)
  • Schnellste Zeit (1. Platz): 13 Minuten und 29 Sekunden
  • Langsamste Zeit (50. Platz): 2 Tage 13 Stunden Minuten 55 und 40 Sekunden
  • Antworten: Holz, 20, Oberfähnrich, DM, Erfahrungspunkte auf einer Karte sammeln, Forum Moderators

screenshot_2e0k5j.png

In der Englischen "Thinking Challenge" war die richtige Antwort auf die Frage "Welcher Modus wurde zuerst eingeführt" CTF - Das finde ich etwas komisch. Wenn man außerdem beachtet, wie groß der Anteil der falschen Antworten im Vergleich zum Deutschen Quiz ist, würde ich fast sagen, dass sich da die Reporter getäuscht haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot_2e0k5j.png

In der Englischen "Thinking Challenge" war die richtige Antwort auf die Frage "Welcher Modus wurde zuerst eingeführt" CTF - Das finde ich etwas komisch. Wenn man außerdem beachtet, wie groß der Anteil der falschen Antworten im Vergleich zum Deutschen Quiz ist, würde ich fast sagen, dass sich da die Reporter getäuscht haben.

Es gibt soo viele falsche Antworten, weil in Englisch Gemeinschaft die Frage nicht klar war.

von liverpoolaum bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ihr Lieben,

Die Communitys haben alle nicht immer gleiche Antworten oder Fragen, die gestellt werden. Das wird etwas später, im laufe der Quize deutlicher.

Liebe Grüße

Tom

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...