Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fähigkeiten

scorpienshooter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit Panzerfähigkeiten (Die Untersätzer haben diese Fähigkeiten, die Waffen haben ja schon welche...)
Diese Fähigkeiten werden pro Modifikation verbessert

Hier ein paar Beispiele:

Wasp: kurzer Nitroboost (hält für 5 sekunden, Cooldown: 2 minuten)

Hornet: 10% HP-Regeneration (10% HP Herstellung der maximalen HP) (hält für 3,5 sekunden, Cooldown: 5 minuten)

Hunter: 10% mehr Schaden (hält für 1 minute, Cooldown: 6 minuten)

Diktator: 30% schneller schießen (hält für 1 minute, Cooldown: 5 minuten) - gilt nicht für dauerschießende Waffen

Titan: 10 sekunden unverwundbar (Cooldown: 7 minuten)

Wiking: doppelter Schuss (2 hinternander) (hält 30 sekunden, Cooldown: 9 minuten ) - gilt nicht für dauerschießende Waffen

Mammut: 30% mehr HP (30% mehr HP der maximalen HP) (bis zum nächsten Tod, Cooldown: 6 minuten)

Die Cooldowns würde ich so lange machen weil es wäre unfair wenn aller 3 minuten immer wieder was passieren würde
wäre schön wenns eingeführt wird...

von scorpienshooter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normal bevorzugt man drugfreie Schlachten, aber vor allem ab den höheren Rängen lernt man es doch zuschätzen wenn man mit Smoky-Hornet, Doppelschutz und Speed schnell auf Serpuchow eine Flagge erobern kann... ;)

Gleiche Erfahrungen bei mir. Bloß, dass ich lieber mit Rico M4 und Doppelschaden das blaue Team in Lärm abfarme. Ein Verhältnis von 10 ist da schnell drin. Ich nutze es natürlich auch aus, aber trotzdem befinde ich es für unfair und unsportlich.

Ich frage mich tatsächlich oft, wie sich die Hornets fühlen, die ich manchmal 5 mal am Stück kille.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...