Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Sache musst Du anders sehen.

Cybersport-Spieler die Veteran oder Bronze bzw. auch Silber erhalten haben, haben meist monatelang darauf hingearbeitet. Bei Veteran sogar Jahre.

Des Weiteren steht die Erreichbarkeit der Farbe in keinem Zusammenhang. Die einzige Hürde, um die Helfer-Farbe zu erlangen ist diese, dass man zuerst als Helfer akzeptiert werden muss. Der Rest basiert auf Einsatz und Zeit. (in nur einem Monat)

Für Silber, Bronze bzw. auch Veteran muss man sich jedoch mit den besten Cybersport-Teams messen können, bzw. diese auch besiegen. Und das meist nicht nur einmal.

Der Aufwand eine Farbe im CS zu erspielen ist um ein Vielfaches größer, als Helfer zu erhalten. Trotzdem hat Helfer mehr Schutz als z.B. Bronze und gleichviel wie Silber? Und die Sachlage um Veteran ist bis jetzt ja noch nicht einmal geklärt.

Also ich persönlich finde dies kontrovers.

MfG.

Achso ok. Wusste ich nicht. Yap, dann ist es etwas skurill.

Aber so denken ja vielleicht die Entwickler nicht :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso ok. Wusste ich nicht. Yap, dann ist es etwas skurill.

Ich würde gegen Forum Trolle, die von nichts Ahnung haben, aber alles kommentieren vorgehen.

? Was willst du damit sagen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bringt auch nicht viel.

Das Schreiben bringt schon etwas. Da sieht man zumindest was man verbessern kann. :)

Nimm es als wäre es eine Zusammenfassung. :P

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurzgesagt eine Methode um die Preise der Farben zu verdreifachen. Ich versuch das lieber nicht mal wieder tanki zu kritisieren sonst wird man hier ja von den kleinen Fanboys zerstört die gerne mal 100 euro für eine Tarnung ausgeben , die man in anderen games für 1 euro bekommt . Manchmal habe ich das Gefühl Tanki spricht nur die besonders dumme Gruppe von Menschen an. Ich sehe hier noch alte Spieler von Früher und frage mich warum ihr nicht aufhört.Das Spiel ist einfach nur Tod.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurzgesagt eine Methode um die Preise der Farben zu verdreifachen. Ich versuch das lieber nicht mal wieder tanki zu kritisieren sonst wird man hier ja von den kleinen Fanboys zerstört die gerne mal 100 euro für eine Tarnung ausgeben , die man in anderen games für 1 euro bekommt . Manchmal habe ich das Gefühl Tanki spricht nur die besonders dumme Gruppe von Menschen an. Ich sehe hier noch alte Spieler von Früher und frage mich warum ihr nicht aufhört.Das Spiel ist einfach nur Tod.

Mich halten hauptsächlich meine Freunde und die Summe an Geld hier die ich reingesteckt habe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Helfer helfen das Projekt.

CS-Spieler spielen das Spiel.

Du bist Entwickler.

Wen würdest du mehr belohnen? :D

Ich hab doch gesagt du bist ein geblendeter Typ mehr nicht :P

Du tust so als ob du zufrieden bist, wenn Politiker durch Unterschreiben eines Vertrags mehr Geld bekommen, als du in einem Jahr an der Kassa.^^ Die Gesetze kommen von Oben. Wer denkst du bekommt dann mehr Geld ? :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schon lächerlich, was TankiOnline so auf die Spieler loslässt. Seit dem Update Lags ohne Ende - testet ihr eigentlich überhaupt nichts?

Und auch wenn es flüssig laufen würde: Schutzfaktoren an Farben zu koppeln hat Sinn gemacht, das hier ist nur sinnlos kompliziert.

Schade, dass es den Dislike-Button nicht mehr gibt..

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Helfer helfen das Projekt.

CS-Spieler spielen das Spiel.

Du bist Entwickler.

Wen würdest du mehr belohnen? :D

Die einen kämpfen um ihre Farbe Wochen/Monate/Jahre. Die Anderen helfen einen Monat. 

Ist nun so als ob man am Ende der Meisterschaft den Pokal dem Balljungen gibt und den Spielern ne Medaille.

Ich bin auch Helfer, könnte diese Farbe also bekommen und dennoch sage ich: es entwertet die CS-Farben.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Besitzer der Farbe Champion erhalten ein Modul mit 25% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Silber erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Bronze erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Säure erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Stern erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Helfer erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

.....

Also ich würde mal gerne den Cobalt-Gewinner zuschauen, wie sie sich gerade schwarz ärgen :blink:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die einen kämpfen um ihre Farbe Wochen/Monate/Jahre. Die Anderen helfen einen Monat. 

Ist nun so als ob man am Ende der Meisterschaft den Pokal dem Balljungen gibt und den Spielern ne Medaille.

Ich bin auch Helfer, könnte diese Farbe also bekommen und dennoch sage ich: es entwertet die CS-Farben.

Da muss ich dir ausnahmsweise nach all deinen schwachsinnigen Beiträgen einmal Recht geben.  ;)  ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich habs schon gecheckt. Danke))

Diesen Post teilen

Link zum Post

die grund idee des update ist ja gut...

ansonsten bleib ich bei meiner ersten aussage

ashampoo_snap_2016.07wmurg.png

+ der nächste grösste DEPPEN schwachsinn ....die Preise der jetzigen Optik Farben !!!

SEIT IHR NOCH GANZ DICHT IN PERM ??? ...

was sind das für preise für die farben....wie BLÖDE muss man sein solche preise anzusetzen & zu hoffen das die spieler ihre kristalle dafür verballern zb. 500k für zeus....OK genug  DUMME NÜSSE gib es immer wieder.

Wenn überhaupt sollte es genauso gestaffelt sein...( geschmacksache in bezug auf farben) schlichte farben (nicht uni-farben)  5K ,bessere optik farben 10-15K ,und super tolle farben 25-30K  HÖCHSTENS überhaupt.

alles andere ist einfach ne saudumme frechheit.

apropo DUMME NÜSSE (beispiel) : ( name wird nicht genannt,ist aber ein häuserspringer-noob ;) )

man unterhält sich aufn TS,wegen MOP & schutzfaktoren ...wegen minen-sprüngen für parkour-videos etc.,aber es gibt ja jetzt für alle dieses schutzmodul zukaufen (find ich persöhnlich gut).

so ICH sage so" ich werde mein modul ( mein rang 35%) auf 50% setzen mit der zeit,um zusehn ob man mit einer vollen hornet evtl. sogar 4 minen aushält".interressiert mich ja natürlich auch für meine videos + die kosten.

seine antwort: ich habe schon mein minen-modul  schon auf 40% ....den REST BANK ICH MIR NACH

ich sage DUMME NUSS wie kann man noch hier rein banken ???..bei diesen "tollen durchdachten updates" & "lagg freien" servern

seine antwort: bezahl ich doch nicht...das macht doch die OMI ...ich war nur ohne worte dazu. ENDE

mein FAZIT dazu:

solange es immer noch solche DUMMEN NÜSSE ( andere worte dafür,wären jetzt bannbar :P )

gibt die PERM immer noch geld für solchen undurchdachtenschrott geben,

werden es die russen nie kapieren mit der marktwirtschaft & kundenzufiredenheit in einklang zubringen.

und ich hoffe insgeheim das diese HIRNIS noch mehr angesch....werden von PERM,

werden sie eh nicht bemerken,weil ein Hühner EI mehr IQ hat.

MFG BLECHI

Das stimmt Blechi und dann habe ich jetzt noch eine Frage. Für Leute, die keine 10% Railgunschutz gekauft haben und jetzt BP spielen wollen!? Müssen die sich im kleinen Rang dirket 10% Schutz kaufen und dürfen dann dieses Modul nie mehr upgraden (außer MV)? Wie ist das außerdem mit den M2 XP Spielern? Die können garkeine 20% Schutzmodule mehr kaufen, da es solche nicht mehr gibt!? Was wird mit den Formaten passieren?

von LuminerDE bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde mal gerne den Cobalt-Gewinner zuschauen, wie sie sich gerade schwarz ärgen :blink:

Alles persönlich mitgekriegt. 

Du kannst dir nicht vorstellen wie die reagiert haben ;) Verständlicherweise natürlich. Wenn an dem Update nachträglich keine weiteren Änderungen vorgenommen werden, würde es mich nicht wundern, wenn eine große Menge an Spielern das Spiel verlassen würde.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist beim durchscrollen der Schutzmodule aufgefallen, dass 2 Module den exakt selben Namen haben, jedoch verschiedene Schutzeigenschaften - und bei keinem anderen Modul ist das ebenfalls so! "Badger T-G M2" bzw. "Dachs T-G M2"

Würde mich freuen wenn ein Mod das weiterleiten könnte, oder mir jemand sagt, wie man solche Fehler zu den verantwortlichen Personen geschickt bekommt.

b322a1f600c03763409913644b26fa4d.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man merkt jetzt schon das Spieler die hier richtig Geld rein stecken wesentliche Vorteile haben mit den Modulen die man auch noch verbessern kann. Wenn das mit dem Update so bleibt haben wir hier in Kürze ne Zweiklassengesellschaft. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man merkt jetzt schon das Spieler die hier richtig Geld rein stecken wesentliche Vorteile haben mit den Modulen die man auch noch verbessern kann. Wenn das mit dem Update so bleibt haben wir hier in Kürze ne Zweiklassengesellschaft. 

Haben wir jetzt auchschon.

Und wenn jemand in Zukunft so blöd ist und hier noch bankt muss man ihm das gönnen, denn der scheint ja den IQ eines alten Brötchens zu haben :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haben wir jetzt auchschon.

Und wenn jemand in Zukunft so blöd ist und hier noch bankt muss man ihm das gönnen, denn der scheint ja den IQ eines alten Brötchens zu haben :)

Hab ja schon geschrieben das ich noch nicht sooo lange spiele wie manch anderer. Aber von meinem Beginn bei Tanki bis sagen wir mal gestern hatte ich weniger Probleme im Spiel, da fand ich es noch nicht als Zweiklassengesellschaft. Jetzt wo einige oder schon viele anständig gekauft haben wird es schwerer bis fast unmöglich. Wenn es so bleibt werden nur noch die gewinnen die viel ausgeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juli 2011 bis gestern: Immer mehr Pay2Win...

Hab ja schon geschrieben das ich noch nicht sooo lange spiele wie manch anderer. Aber von meinem Beginn bei Tanki bis sagen wir mal gestern hatte ich weniger Probleme im Spiel, da fand ich es noch nicht als Zweiklassengesellschaft. Jetzt wo einige oder schon viele anständig gekauft haben wird es schwerer bis fast unmöglich. Wenn es so bleibt werden nur noch die gewinnen die viel ausgeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zunächst sind die Dinger mal relativ teuer. Im vergleich zu den vorherig guten Schutzfarben finde ich den Preis relativ angemessen.

Aber so manche Farben jetzt für 250.000 bis 500.000 Kristalle zu verkaufen ist wirklich bescheuert.

Die einzige Farbe, die ich wirklich haben will ist Ton, die kostet, wenn ich mich recht entsinne nun 6500 Kristalle und sieht echt schick aus. Finde ich ja mal genial. Mit Picasso und Inferno bin ich auch ohne Schutz sehr gut beraten. :)

Die R-Taste finde ich ganz nett, mir gefällt es, zu wissen, wie stark mein Gegner tatsächlich ist, aber es hätte nicht auf die Mikroverbesserungsanzahl genau sein müssen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zunächst sind die Dinger mal relativ teuer. Im vergleich zu den vorherig guten Schutzfarben finde ich den Preis relativ angemessen.

Aber so manche Farben jetzt für 250.000 bis 500.000 Kristalle zu verkaufen ist wirklich bescheuert.

Die einzige Farbe, die ich wirklich haben will ist Ton, die kostet, wenn ich mich recht entsinne nun 6500 Kristalle und sieht echt schick aus. Finde ich ja mal genial. Mit Picasso und Inferno bin ich auch ohne Schutz sehr gut beraten. :)

Die R-Taste finde ich ganz nett, mir gefällt es, zu wissen, wie stark mein Gegner tatsächlich ist, aber es hätte nicht auf die Mikroverbesserungsanzahl genau sein müssen.

Ist echt seltsam, dass manche Farben so viel kosten und andere erstaunlich wenig. Vielleicht wäre es angebrachter alle Farben für 25000 - 150000 Kristalle zu verkaufen, oder so?

Mir gefällt das mit der R-Taste auch, obwohl es inmitten eines Kampfes etwas schwer gedrückt zu halten ist... ich würde die Stats durch R gerne ein- & ausschalten können anstelle die Taste ewig gedrückt halten zu müssen. Außerdem weiß man durch das zeigen der Mikroverbesserungen wieviel Geld dieser Jemand hatte, finde ich nicht schlecht und hilft auch etwas beim Situation einschätzen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist echt seltsam, dass manche Farben so viel kosten und andere erstaunlich wenig. Vielleicht wäre es angebrachter alle Farben für 25000 - 150000 Kristalle zu verkaufen, oder so?

Mir gefällt das mit der R-Taste auch, obwohl es inmitten eines Kampfes etwas schwer gedrückt zu halten ist... ich würde die Stats durch R gerne ein- & ausschalten können anstelle die Taste ewig gedrückt halten zu müssen. Außerdem weiß man durch das zeigen der Mikroverbesserungen wieviel Geld dieser Jemand hatte, finde ich nicht schlecht und hilft auch etwas beim Situation einschätzen ;)

Meine Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...