Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Assist Kill

I.DoNT-TrUsT-mE.I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich glaube jeder kennt es.. man ist in einer Schlacht, scheisst jemand an und er fällt aus der Map aber man kriegt nichts.

Die Idee an diesem Update wäre, dass falls diese Situation in einer Runde vorkommen sollte, der letzte Spieler der diesen angeschossen hat, diese 5 EP die von seinen Punktestand entfernt werden auf sein "Konto" bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen.

Ich glaube jeder kennt es.. man ist in einer Schlacht, scheisst jemand an und er fällt aus der Map aber man kriegt nichts.

Die Idee an diesem Update wäre, dass falls diese Situation in einer Runde vorkommen sollte, der letzte Spieler der diesen angeschossen hat, diese 5 EP die von seinen Punktestand entfernt werden auf sein "Konto" bekommt.

Für eine solche Situation, die nur sehr selten vorkommt wäre ein neues Update meiner Meinung nach nicht Nötig.

Ein Problem würde mir da auch einfallen.

Wie soll man bitte Unterscheiden, wer absichtlich in den Abgrund springt und wer von einem Schuss dazu gebracht worden ist.

Da den Unterschied zu erkennen könnte schwierig werden :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für eine solche Situation, die nur sehr selten vorkommt wäre ein neues Update meiner Meinung nach nicht Nötig.

Ein Problem würde mir da auch einfallen.

Wie soll man bitte Unterscheiden, wer absichtlich in den Abgrund springt und wer von einem Schuss dazu gebracht worden ist.

Da den Unterschied zu erkennen könnte schwierig werden :-)

Es geht nach meiner Ansicht hier nicht nur um die Selbstzerstörung, sondern um das Verlassen einer Schlacht durch reload.

Es ist ärgerlich, wenn man einen Panzer angeschossen hat und der Panzer kurz vor dem Kill reloaded. Selber bekommt man keine EP. Der Reloader bekommt zwar ein Kill abgezogen und eine Zerstörung angerechnet, derjenige der die "Arbeit" hatte, den Panzer weich zu klopfen, geht jedoch leer aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö, das ist kompletter Unsinn. Technisch handelt es sich hier um denselben Umstand, wie wenn sich ein Donner-Spieler selbst Schaden zufügt. Ich bekomme 5 Punkte abgezogen - aber wer der 4 Getroffenen soll die 5 Punkte gutgeschrieben bekommen? Zudem werde ich doppelt bestraft: Erstmal -5 Punkte --> weniger Kristalle aus dem Fonds

Zweitens bekommt derjenige, dem diese 5 Punkte zugeschrieben wurden einen höheren Anteil vom Fonds. Mag nicht viel sein - aber hat er nicht wirklich verdient.

Die -5 Punkte sind Strafpunkte direkt für den Selbstzerstörer, daraus sollte kein Bonus entstehen. Ist auch vollkommen unwesentlich wenn man bedenkt, wie oft sich auch Vulkans selbstzerstören und dann niemand irgendwelche Punkte bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nach meiner Ansicht hier nicht nur um die Selbstzerstörung, sondern um das Verlassen einer Schlacht durch reload.

Es ist ärgerlich, wenn man einen Panzer angeschossen hat und der Panzer kurz vor dem Kill reloaded. Selber bekommt man keine EP. Der Reloader bekommt zwar ein Kill abgezogen und eine Zerstörung angerechnet, derjenige der die "Arbeit" hatte, den Panzer weich zu klopfen, geht jedoch leer aus.

Ich denke schon, dass sich dieser Vorschlag ausschließlich auf die Selbstzerstörung bezieht, da hier das herausfallen aus Karten angesprochen wird. Zu dem Verlassen/Reloaden vor der Zerstörung gibt es einen anderen Vorschlag.

Das wäre dieser hier.

von Obelix79Warrior bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...