Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Waffen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte eine Idee für eine potenzielle Waffe(Die Werte sind nur von MK1!):

Name: Sentinel (Deutsch: Wächter)

Schaden: 580

Schaden beim Aufladen: 822

Stoßkraft: 267

Cooldown-Zeit: 6.44 (nach Aufgeladener Schuss: 12.88)

Drehgeschwindigkeit: 182.7

Beschreibung:

Diese Waffe wurde speziell für den Fernkampf entwickelt. Es wurde mit einem KI ausgestattet und ist in der Lage die Schüsse nach Abschuss der Waffe bei leichter Zielabweichung zu korrigieren. Mit einem Generator aus Uran und Plasma ermöglicht es einen hoch radioaktiven Energie zu konzentrieren und mit einem hohen Druck einen Strahl abzufeuern. Außerdem ist die Waffe in der Lage, den Projektil mit kinetisch aufzuladen um noch höheren Druck aufzubauen um mehr Schaden beim Aufprall zu verursachen. Bei dieser Aufladung wurde festgestellt, dass es sehr viel Hitze produziert wird und so den Panzer schadet. Deshalb wurde einer der neusten Kühlungssystem eingebaut, sowie einen Sperrmechanismus, um zum einen die Hitze schnell abzukühlen, aber auch die Waffe zu sperren, damit der Panzer sich abzukühlen. Somit muss man bei einem Aufgeladenen Schuss doppelt so lange warten.

Ich weiß nicht ob diese Waffe etwas zu OP ist, aber Ihr könnt mithelfen eventuell so anpassen, dass es nicht zu OP ist.

Was meint ihr zu dieser Waffe? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir schon länger ein paar Gedanken zu neuen Waffen in TO gemacht.

Meine Idee ist eine Waffe, die ähnlich wie der Ares-Overdrive Kugeln schießt, nur in kleiner, etwas langsamer und mit begrenzter Reichweite, weniger Schaden und kleinerem Schadensradius. Außerdem besitzt sie keinen Heilungseffekt.

Die Waffe hat einen eher kurzen Lauf. Der Turm an sich soll mindestens genauso lang sein und etwa die Form von Türmen moderner Panzer haben. Sie soll sich schneller als Vulkan, aber langsamer als Hammer drehen können. Man soll den Lauf wie bei dem Zielmodus der Schaft um bis zu 20° nach oben oder unten neigen können, sodass man ihre Flugrichtung auch in der Höhe bestimmen kann. Dafür soll es keinen Aim-Bot geben, nur einen gut sichtbaren Punkt, der anzeigt wohin man gerade zielt und die Umrandung, die immer beim Anvisieren des Gegners erscheint, geben.  Die Kugel, die die Waffe abfeuert, ist doppelt so groß wie die der Ricochet und um 50% schneller als der Kugelblitz einer Tesla ohne Variationen. Diese fliegt durch Panzer hindurch, sollte sie aber 500 Meter geflogen sein oder mit einem Bestandteil der Map kollidieren, explodiert und macht einen Flächenschaden von 1500 HP in einem Radius von fünf Metern. Befindet sich ein Gegner in einem Abstand von bis zu drei Metern, bekommt er je nach Stufe der Waffe jede halbe Sekunde 250 - 500HP Schaden, Die Nachladezeit der Waffe beträgt 10 Sekunden. Sie ist eher eine Kurzstreckenwaffe, kann aber auch mit viel Geschick für mittlere Entfernungen benutzt werden.

Der Name der Waffe ist euch überlassen. Da sie viel Schaden anrichten kann, kann man sie erst als Stabsfeldwebel für 5000 Kristalle erwerben.

Außerdem habe ich einen Vorschlag für eine Variation, falls diese Waffe irgendwann ins Spiel kommt: Bei bis zu einer Entfernung von 10 Metern kann man die Schusstaste gedrückt halten, um so den Schaden um 20% zu erhöhen. Dabei kann aber nicht weiter nachgeladen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei aller Liebe, das geht nun nicht. Worüber du dir da Gedanken machst - ich kann dir da auch gar nicht so richtig folgen. Zu kompliziert!

Etwas langsamer und der Name sei mir dann überlassen? Hallo? Ich meine, sicherlich gutes deutsch im Vergleich zu meinen Nachbarn aus Togo, da will ich jetzt nicht meckern. Aber das ist doch totaler Blödsinn was du schreibst !

20 Prozent fett oder 80 Prozent nüchtern, ich überlege noch.

Tanki kommt nun schon immer auf die tollsten Ideen, dass z.B. meine Fire 5 mm weniger strahlt als sonst, aber du? Okay, "ober" sticht "unter", Karo 7 ist schlechter als Piek 10 beim Skat, falls Trumpffarbe oder so.

So richtig verstehen tue ich das alles nicht, bzw. man kann auch alles so richtig schön klein reden. Mikroskopisch betrachtet macht das eventuell Sinn....aber was haltet Ihr mal Alle davon einen Schritt zurück zu gehen, um überhaupt erst mal das Ganze zu sehen? Wäre Jetzt mal mein Vorschlag.

von MarcelKaot bearbeitet
Off-Topik entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...