Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Versorgungsgegenstände!

Empfohlene Beiträge

@TheDayAfter: Auf so eine gute Idee wäre ich garnicht gekommen. Dieser Versorgungsgegenstand wäre gut, wenn man Flaggen erobern möchte. =) Ein Preis von 150 Kristallen wäre angebracht.

Beste Grüße

Danke.  Würde das, wenn es von hier übernommen wird, vorgeschlagen? Oder muss ich da ein eigenes Topik erstellen in Ideen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit einem Versorgungsgegenstand "Öl".  Wenn man den wie eine Mine hinter sich ablegt, kommt der verfolgende Panzer ins schlingern und kann einem so nicht mehr sofort folgen.

Bei Minen kommt es ja vor das der Verfolger nicht zerstört wird und weiter verfolgen kann. Mit diesem Versorgungsgegenstand "Öl" ist die Verfolgung nicht sofort möglich, da sich der Verfolger dreht.

Das nennt man doch endlich mal was Brauchbares in diesem Topik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine ernst gemeinte Frage von mir, wie alt seid ihr eigentlich ?

Die Vorschläge die ich hier so lese entspringen Vorschulkinderköpfe, nichts gegen Vorschulkinder die verstehen häufig schneller und mehr als einige die hier ihre Ideen auskotzen.

Hast recht. Wenn man das hier von einigen liest, könnt man denken das die noch nicht das Alter erreicht haben um Tanki spielen zu dürfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt man hier auch Feedback ob ein Vorschlag weitergeleitet wurde? Weil das Topik gibts schon seit Monaten, und viel steht nicht drin.

Wo denkst du hin?

Natürlich werden alle Vorschläge genau geprüft  und die schlechtesten werden dann umgesetzt. 

Irgendwo müssen die Entwickler ja die Ideen für die missglü.... äh, weniger gelungen Up-Dates her haben. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo denkst du hin?

Natürlich werden alle Vorschläge genau geprüft  und die schlechtesten werden dann umgesetzt. 

Irgendwo müssen die Entwickler ja die Ideen für die missglü.... äh, weniger gelungen Up-Dates her haben. :blink:

Na wenn nur die schlechtesten umgesetzt werden brauch ich mir ja keine Hoffnungen machen das meiner angenommen wird.  :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topikbeschreibung 

Fondabhängige Goldbox

Wenn eine Goldbox in einer Schlacht fällt, ist die Menge der Kristalle in der Box, abhängig von der Höhe des Schlachtfonds. Ich würde vorschlagen 1/3 vom Schlachtfond. 1000 Kristalle sind normal in einer Goldbox, und das sollte auch das Minimum sein und bleiben. Liegt der Schlachtfond aber bei zum Beispiel 6000, und es fällt dann eine Goldbox, sind dort 2000 Kristalle drin.

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich hab auch ideen

ein troll mine 

Name:Teleport-Mine

wenn ich denn mine hin lege und der Gegner trüber fährt dann wird er ürgentwo hin Teleportirt .

Vorteil: wenn du es gelegt hast und dann stirbst dann bleibt der mine immernoch da .

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich hab auch ideen

ein troll mine 

Name:Teleport-Mine

wenn ich denn mine hin lege und der Gegner trüber fährt dann wird er ürgentwo hin Teleportirt .

Vorteil: wenn du es gelegt hast und dann stirbst dann bleibt der mine immernoch da .

Wir sind ja hier bei Raumschiff Enterprice, da gehört teleportieren dazu. Wie wäre es mit Vorschlägen die auch zu einem Panzerspiel passen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Goldbox die an der Höhe des Schlachtfonds angepasst wird, wird es nicht geben.

Es wird dann nur wieder diese Goldboxjäger geben, die nur für diese Jagd ins Spiel kommen. 

Am direkten Spielgeschehen nehmen sie nicht teil, sondern sabotieren nur.

Wir sollten uns auf die Aktionen freuen, wenn der Schlachtfond erhöht wird, oder auch mal der Wert der Goldbox.

Mfg Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht würde es helfen, den Versorgungsgegenstand für 500+ Kristalle pro Stück anzubieten. Dann wäre es vielleicht ausgeglichen. Ist nur ein Vorschlag..

Eine andere Option wäre, dass man den Dauer des Versorgungsgegenstandes mildert. 5 Sekunden wären in Ordnung.

MfG

Auch 5 Sekunden wären zu viel. Wenn Du kein Schutzmodul hast gegen zum Beispiel voll verbesserte Twins, und der hat so eine Angriffsgeschwindigkeitserhöhung, bist Du trotzdem sofort vernichtet. Ob nun 5 oder 10 Sekunden. Das gleiche gilt auch für die anderen oben genannten Waffen. Wenn man dann zu der erhöhten Angriffsgeschwindigkeit noch druggt, brauchst gar nicht mehr als Gegner zu spielen.

Da brauch man sich dann nur mit zwei man an die Flaggen stellen und abwechselnd die Erhöhung druggen, der zweite druggt Doppelfeuer und als Gegner holst keine Flagge.

Die Waffen sind so schon stark genug.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...