Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Versorgungsgegenstände!

Empfohlene Beiträge

Bei jeder neuen Idee sollte man daran denken die Balance nicht stark zu verändern. Das fängt schon bei den Versorgungsgegenständen an. Zum Beschleunigen haben wir bereits einen Drugg und ich denke dieser ist ausreichend.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Hinblick auf die Einführung der Artillerie wäre ein Radar vielleicht doch nicht so schlecht...

Mit der Artillerie wird man sich hinter Häusern und Mauern bzw. in Gräben verstecken. Mit einem Radar würde man dann sehen, wo sich der Gegner ungefähr befindet. Mit etwas Übung/Erfahrung kann man dann in die entsprechende Richtung feuern...

Auf dem Radar sollten dann auch die eigenen Einschläge mit angezeigt werden. Als Versorgungsgegenstand wäre das Radar zeitlich begrenzt...

Auch für die anderen Waffen/Untersätze wäre dieser Versorgungsgegenstand interessant, um zu sehen wo sich eine Artillerie versteckt...

Das Radar sollte man sowohl in der Garage als auch auf dem Schlachtfeld finden. Speziell auf großen Karten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Hinblick auf die Einführung der Artillerie wäre ein Radar vielleicht doch nicht so schlecht...

Mit der Artillerie wird man sich hinter Häusern und Mauern bzw. in Gräben verstecken. Mit einem Radar würde man dann sehen, wo sich der Gegner ungefähr befindet. Mit etwas Übung/Erfahrung kann man dann in die entsprechende Richtung feuern...

Auf dem Radar sollten dann auch die eigenen Einschläge mit angezeigt werden. Als Versorgungsgegenstand wäre das Radar zeitlich begrenzt...

Auch für die anderen Waffen/Untersätze wäre dieser Versorgungsgegenstand interessant, um zu sehen wo sich eine Artillerie versteckt...

Das Radar sollte man sowohl in der Garage als auch auf dem Schlachtfeld finden. Speziell auf großen Karten...

Das mit dem Radar hatte ich mal vorgeschlagen. Wurde von den Mod´s abgelehnt. Generell ist die Vorgehensweise zum weiterleiten nicht die beste wenn es um Ideen und Vorschläge geht. Es muss eine bestimmte Menge Feedback da sein um den Vorschlag weiterzuleiten. Wie man hier und in verschiedenen anderen Topiks sieht, gibt es aber kaum Feedback zu Vorschlägen. Oder aber es sind weitere Vorschläge dabei die einfach nur kindisch sind. Wirklich gute Vorschläge gehen mangels Feedback unter. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das mit dem Radar hatte ich mal vorgeschlagen. Wurde von den Mod´s abgelehnt. Generell ist die Vorgehensweise zum weiterleiten nicht die beste wenn es um Ideen und Vorschläge geht. Es muss eine bestimmte Menge Feedback da sein um den Vorschlag weiterzuleiten. Wie man hier und in verschiedenen anderen Topiks sieht, gibt es aber kaum Feedback zu Vorschlägen. Oder aber es sind weitere Vorschläge dabei die einfach nur kindisch sind. Wirklich gute Vorschläge gehen mangels Feedback unter. 

Die Radar-Idee wurde im englischen Forum auch praktisch abgelehnt. Schade eigentlich, ich hätte sie gern umgesetzt gesehen.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie währe es mit sowas? Ist zwar geklaut aus TX, aber ne Flag, die alleine rumfährt, oder Minen, die einen Genger verfolgen, das hat schon was witziges.

124a32c1.jpg

d98f9da6.jpg

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

^Ja wäre schon cool :) Das mit der Mine, die einen Gegner verfolgt ist aber in TO wohl nicht gewollt, weil man TO und TX bewusst von einander trennen will (auch wenn es im Moment überhaupt nicht danach aussieht). Ich könnte mir vorstellen, dass ein unsichtbarer Panzer evtl. mit der Einführung der kommenden Panzer-Fähigkeiten eingeführt werden könnte. Der müsste dann natürlich irgendwelche Einschränkungen haben, wie z.B. nur für kurze Zeit nutzbar oder dass es nicht möglich ist bei Unsichtbarkeit zu schießen oder ähnliches.

Diesen Post teilen

Link zum Post

^Ja wäre schon cool :) Das mit der Mine, die einen Gegner verfolgt ist aber in TO wohl nicht gewollt, weil man TO und TX bewusst von einander trennen will (auch wenn es im Moment überhaupt nicht danach aussieht). Ich könnte mir vorstellen, dass ein unsichtbarer Panzer evtl. mit der Einführung der kommenden Panzer-Fähigkeiten eingeführt werden könnte. Der müsste dann natürlich irgendwelche Einschränkungen haben, wie z.B. nur für kurze Zeit nutzbar oder dass es nicht möglich ist bei Unsichtbarkeit zu schießen oder ähnliches.

In TX ist´s halt so, das du wissen musst, wann du das einsetzt. Der Drugg hält nur 20 Sekunden an und sobald du irgend einen Gegenstand einsammelst ( Box, Flag ) oder einen Schuß machst, bist wieder sichtbar, also man muss schon überlegen wie man die Einsetzt. am besten, so wie hier, erst die Flag holen und dann den Drugg einsetzen, oder einsetzen, wenn man in die gegnerische Base reinfährt und die Flag holen will, dann musst aber gut überlegen, wie du da wieder rauskommst, wennst sichtbar bist. ;)

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamikaze-Box:

Zum 1. April gab es eine Spaß-GB, die in einem gewissen Umkreis alle Panzer vernichtet hat.

So ähnlich könnte man einen Versorgungsgegenstand einsetzen, um sich selbst und nebenbei gleich noch eine Reihe andere Gegner mit zu vernichten...

Damit könnte man bei der Selbstzerstörung noch ein paar Kills machen oder gewisse gegnerische Ansammlungen frei räumen...

Damit das nicht zu oft gemacht wird, sollte der Preis so hoch wie bei Heilung sein...

Ich finde dass die Drugg nicht einfach 150 krissis kostet. Ich würde für 300 machen

von Maxumus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersperre:

Ähnlich wie Minen können diese an beliebigen Orten platziert werden und bremsen andere Panzern bei der Weiterfahrt ohne direkt Schaden zu verursachen.

Das gilt sowohl für gegnerische als auch eigene Panzer.

Wird der eigene Panzer vernichtet, verschwindet auch die eigenen Panzersperre.

Schießt man auf die Sperren, können diese beschädigt und somit auch beseitigt werden. Team-Mitglieder können so z.B. durch Mults/Saboteure gelegte Sperren auch beseitigen.

Vergleichbar den Minen, könnten diese Sperren einen zufälligen Schutz von 1200 bis 2400 HP haben. Preis wie Mine und gleichfalls zu erhalten bei den Missionen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit einer Machine-Gun ?

Einfach die Taste 7 z.B. drücken und an einer beliebigen Stelle die Mini-Gun platzieren. Diese Mini-Gun ist mit einen Laser und 200 Patronen ausgerüstet. Genau so, wie Vulkan. Nachdem das Magazin leer ist, vernichtet sich diese Mini-Gun selbst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blaster

When we press 8 the Enemie tanks near to the presser will blast. Sorry for speeding English I don't know German

von fury987 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...