Jump to content
DE
Spielen!

Forum

50% auf Mikroverbesserungen und deren Besschleunigung für 48 Stunden!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

d5768402.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Der Sommer ist schon fast wieder vorbei, aber das bedeutet nicht, dass ihr aufhören sollt, Spaß zu haben! Deshalb wird es zwei Tage lang Mikroverbesserungen und deren Beschleunigung zum halben Preis geben!

Details

Rabatt: 50% auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigung

Dauer: 48 Stunden

Start: 26. August um 04:00 Berliner Zeit

Ende: 28. August um 04:00 Berliner Zeit

Zeit für euch, eure Kampfmaschinen zu optimieren und eure Feinde zu sprengen. Wir sehen uns in der Arena.

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bringen mir 50% rabatte wenn ich die beschleunigung dazubezahlen muss, um den rabatt auszunutzen.

Die jeweiligen Beschleunigungen kosten auch 50% weniger. Also nutzt du die Rabatte voll aus :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hast du dir denn erwartet?

Dir mögen die Rabatte vielleicht nichts bringen, aber dafür anderen Usern so einiges.

ich bezweifle, dass spieler mit gehirn, beschleunigen, weil es 50% billiger ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wurde aber mal Zeit, hat sich also das Sparen doch gelohnt. :D

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rabatte auf dem Weg sind und wir schön Kristalle im Vorhinein fürs Verbessern ausgeben sollen und dann Banken. :ph34r:

Das ist meine Ansicht, ich sage das es wieder nur Geldmache ist. Nicht du. Oder hast du mittlerweile erkannt wie hirnlos du dich teilweise über das durchgehende Gemecker beschwert hast?

Bann incoming :')

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bezweifle, dass spieler mit gehirn, beschleunigen, weil es 50% billiger ist ;)

Und ich bezweifle, dass hier jemand sein Gehirn einsetzt.

Wer angeblich 23.000 EUR (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=191104) in das Spiel steckt,

sollte doch längst eine volle M4 Garage haben und sich über 50% Rabatt auf MV keine Gedanken mehr machen müssen.

Ich freu mich jedenfalls auf den Rabatt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update hat was, wirklich ein gutes Angebot, Höhe alles wunderbar.

Aber eine Frage stellt sich mir!

"Wieso soll man noch Kristalle für dieses Spiel ausgeben, wenn die Accounts in Tanki X  
nicht übernommen werden?"

Dafür hätte ich gerne mal eine Erklärung, vielleicht fange ich ja dann auch wieder an zu banken. 

Gruß :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update hat was, wirklich ein gutes Angebot, Höhe alles wunderbar.

Aber eine Frage stellt sich mir!

"Wieso soll man noch Kristalle für dieses Spiel ausgeben, wenn die Accounts in Tanki X  nicht übernommen werden?"

Dafür hätte ich gerne mal eine Erklärung, vielleicht fange ich ja dann auch wieder an zu banken. 

Gruß :D 

Tanki Online bleibt auch bestehen,  deshalb lohnt es sich zu banken ;)

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch mit 100% gerechnet, Spaß bei Seite. Wieder mal ein Angebot was man nutzen kann, oder man lässt es. "Abzocke", naja wenn der Ursprungspreis reduziert wird, ist es in meinen Augen keine "Abzocke". Ob und wie viel man investiert, ist jedem seine Entscheidung, muss jeder für sich selbst abwägen. 

Gruß

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute,

freut euch doch darüber, das Tanki so eine Veranstaltung macht. Ich persönlich kann die Rabbate auch nicht nutzen, da mir die Kristalle fehlen.
Dennoch finde ich es ein gut gelangendes Sommerende. 

Gruß,

|| Marcel :)

Ich wünsche allen noch schöne heiße Sommertage und geht mal ans Tageslicht :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na,

Wenn das nicht eine schöne Idee ist, für einen schönen Sommer Abschluss. Für mich auf jeden Fall ein schöne Überraschung. Finde es trotzdem schade das es keine Rabatt auf Beschleunigung gibt.

~Julien~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Details

Rabatt: 50% auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigung

Finde es trotzdem schade das es keine Rabatt auf Beschleunigung gibt.

Sorry ich muss kurz stören. "Rabatt: 50% auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigung"

Schönen Abend.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...