Jump to content
DE
Spielen!

Forum

50% auf Mikroverbesserungen und deren Besschleunigung für 48 Stunden!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch mit 100% gerechnet, Spaß bei Seite. Wieder mal ein Angebot was man nutzen kann, oder man lässt es. "Abzocke", naja wenn der Ursprungspreis reduziert wird, ist es in meinen Augen keine "Abzocke". Ob und wie viel man investiert, ist jedem seine Entscheidung, muss jeder für sich selbst abwägen.

Gruß

Da man die Beschleunigung dazu bezahlen MUSS um den Rabatt richtig auszunutzen, weil der Rabatt nur 48h dauert, betrachte ich es als Abzocke :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich bezweifle, dass hier jemand sein Gehirn einsetzt.

Wer angeblich 23.000 EUR (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=191104) in das Spiel steckt,

sollte doch längst eine volle M4 Garage haben und sich über 50% Rabatt auf MV keine Gedanken mehr machen müssen.

Ich freu mich jedenfalls auf den Rabatt.

Hallo, schön das du alles verallgemeinern musst. Ich bin einer von wenigen die viel gebankt haben ;), auserdem habe ich alles für Tagesaufgaben überspringen & Minen verschwendet :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde ein mv Rabatt echt unnötig es sind so viele neue Farben und module rausgekommen die keiner hat sollte man dafür dann nicht lieber darauf Rabatte machen ? echt komisch immer mv das hatten wir doch erst vor einem Monat oder Nicht ?.

dieses spiel braucht was neues was einen Reitz verleit keine 50% Rabatte immer auf dass selbe ich fände da sollten sie lieber mal was anderes bringen für meinen teil habe ich keine lust auf mehr MV.

warum kann man eigentlich nicht selber wählen auf was man 50% will so währen doch mehr zufrieden und es währe echt praktischer.

Letztes Jahr kamen kaum so hohe MV-Rabatte.

Also ich finde es nice  ;)

von I.Rich-Homie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und mal wieder sind die xt Ausrüstungen nicht unter den Rabatten wieder zu finden.... Echt Schade wenn Rabatte, dann auf alle Ausrüstungen einschließlich xt

Die Entwickler haben wohl zumindest soviel Intellekt von den Spielern erwartet das sie erst die normalen Sachen auf M3 kloppen und dann XT kaufen :rolleyes:

Außerdem sollte XT was Besonderes sein, da gibts auch keinen Rabatt drauf. Es reicht ja schon das sich einige Feldi's 5 Items im Wert von 500k banken.. -_-

Na hoffentlich vom eigenen Geld... :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum bekommt man zu MV Rabatt eigentlich nicht automatisch eine DKK? Sind die Entwickler so blöd oder tun die nur so? MV Rabatt und ich bekomme an beiden Tagen keine DKK, Glückwunsch -_-

Das ist wirklich sehr schade :( Bei mir ist es nicht der Fall, ich bekam heute morgen eine Doppelkarte :rolleyes:

b9ba132b.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...