Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann investiert Perm endlich Geld in die Stabilität des Spiels ?

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Statt ständig irgendwelche neue Ideen zu entwickeln wie man an das Geld der Spieler zu kommen sollte Perm auch mal Geld in dieses Spiel investieren um die Stabilität zu verbessern.

Ständig Lagt und Bugt es in jeder Schlacht und man wird mit Versprechungen getröstet (Client) die nie wirklich umgesetzt werden.

Seit Jahren erzählt man uns Spielern das daran gearbeitet wird, jedoch ist folgendes Realität.....noch mehr Lags und Bugs, dafür aber immer neure Updates die Geld vom Spieler abverlangt.

Für was wollt ihr Geld ?

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber der Thread belegt wieder nur einen Platz und führt zur Unübersichtlichkeit.

Völlig unverständlich, da der Client bereits in einem der letzten VLogs nebst Ursachen und voraussichtliche positive Wirkweise angekündigt wurde. Im VLog landen nur Dinge, die in absehbarer Zeit auch umgesetzt werden - daher ist es recht wahrscheinlich, dass auch Du Deinen Client innerhalb des nächsten Monats haben wirst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach der Suttung wieder ^^
Was ja klar dass du wieder flamest xD 

Komisch dass ich fast nie lags hatte in den letzen Monaten.

Nur die Leute mit schlechtem PC oder Internet haben oft Probleme und dass ein Spiel keinerlei framedrops hat ist ein Wunschgedanke der bei dem besten Spiel nie erreicht wird ^^

"immer neue Updates die Geld vom Spieler abverlangt" 
Ja du wirst ja auch sooo gezwungen Geld auszugeben 
Die teuren Farben, die Goldboxen ... du wirst wirklich gezwungen das zu kaufen

Wie RaymonJ schon gesagt hat wurde der Client schon oft genug kommuniziert also total sinnfreier, falscher und ** Post

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach der Suttung wieder ^^

Was ja klar dass du wieder flamest xD 

Komisch dass ich fast nie lags hatte in den letzen Monaten.

Nur die Leute mit schlechtem PC oder Internet haben oft Probleme und dass ein Spiel keinerlei framedrops hat ist ein Wunschgedanke der bei dem besten Spiel nie erreicht wird ^^

"immer neue Updates die Geld vom Spieler abverlangt" 

Ja du wirst ja auch sooo gezwungen Geld auszugeben 

Die teuren Farben, die Goldboxen ... du wirst wirklich gezwungen das zu kaufen

Wie RaymonJ schon gesagt hat wurde der Client schon oft genug kommuniziert also total sinnfreier, falscher und ** Post

100k Internetleistung mit einer tatsächlichen Nutzung von mindestens 80k dazu ein PC mit sehr guter Grafikkarte die keinerlei Probleme bei echten 3D Games hat und diese flüssig gespielt werden können, schon klar dann stimmt etwas nicht an meinem PC und Internet.

PC ist via Kabel direkt mit dem Internetglasfaserkabel verbunden.

Aber es liegt an meinem Internet und PC, man wie dumm muss man eigentlich sein das mir das nicht schon viel früher aufgefallen ist ?

Du hast ja soooooo Recht und bist das Allwissende Orakel von Tanki.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

100k Internetleistung mit einer tatsächlichen Nutzung von mindestens 80k dazu ein PC mit sehr guter Grafikkarte die keinerlei Probleme bei echten 3D Games hat und diese flüssig gespielt werden können, schon klar dann stimmt etwas nicht an meinem PC und Internet.

PC ist via Kabel direkt mit dem Internetglasfaserkabel verbunden.

Aber es liegt an meinem Internet und PC, man wie dumm muss man eigentlich sein das mir das nicht schon viel früher aufgefallen ist ?

Du hast ja soooooo Recht und bist das Allwissende Orakel von Tanki.

Habe null Probleme

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber der Thread belegt wieder nur einen Platz und führt zur Unübersichtlichkeit.

Völlig unverständlich, da der Client bereits in einem der letzten VLogs nebst Ursachen und voraussichtliche positive Wirkweise angekündigt wurde. Im VLog landen nur Dinge, die in absehbarer Zeit auch umgesetzt werden - daher ist es recht wahrscheinlich, dass auch Du Deinen Client innerhalb des nächsten Monats haben wirst.

In schon einigen V-Logs wurden Sachen angekündigt die dann niemals kamen weil sie technisch nicht umsetzbar waren.

Angefangen bei Tanki 2.0 wurde vollmundig damals angekündigt und wo ist es heute ?

Jeder darf hier gern hinzufügen was alles schon angekündigt wurde und nie ins Spiel gefunden hat, ich liste diese Dinge nicht auf damit keiner wieder sagen kann das nur eine Gruppe von kritischen Spielern dies auf- oder eingefallen ist.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber dieser Beitrag ist wertvoller als all deine Beiträge zusammen.

Die Argumentation im V-Log ist totaler Schwachsinn! Allein, weil es nicht am Browsercache liegt, sondern an der Serverinstabilität. Das mit dem Browser könnte man denen fast abkaufen, wenn man nicht selbst die Erfahrung gemacht hätte, den Standalone-Player zu nutzen. Und mit einem neuen Client erscheint eine weitere Datei auf meinem Desktop - und lässt den bewährten Standalone verschwinden. Aber, dass dieser Beitrag keine Daseinsberechtigung hat, ist ja wohl das Höchste!

von DealMonkey bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suttung bei deinem alter sollte man sich schon unter Kontrolle haben und nicht gleich ausrasten oder was gibt dir das recht RaymonJ gleich so anzumotzen außerdem würde ich mal diese ausdrücke wecklassen den das zeugt nicht gerade von Reife . ;)

Ausdrücke ?

Anmotzen ?

Ausrasten ?

Dann unterlege dies einmal farblich wo das in meinem Text der Fall ist.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In schon einigen V-Logs wurden Sachen angekündigt die dann niemals kamen weil sie technisch nicht umsetzbar waren.

Angefangen bei Tanki 2.0 wurde vollmundig damals angekündigt und wo ist es heute ?

Jeder darf hier gern hinzufügen was alles schon angekündigt wurde und nie ins Spiel gefunden hat, ich liste diese Dinge nicht auf damit keiner wieder sagen kann das nur eine Gruppe von kritischen Spielern dies auf- oder eingefallen ist.

Ich bin erst ca. 2 Jahre dabei, was davor war weiß ich nicht. Meiner Erfahrung nach ist man aber eher zurückhaltend (vielleicht auch erst geworden mit der Erfahrung?) bei sämtlichen Aussagen im VLog - eben weil dies als offizielle Ansagen gewertet wird. Seit ich hier bin, sind die Ankündigungen des VLog recht schnell eingeführt worden. Technisch unmöglich wird auf den T-Client nicht zutreffen - wenn man ihn ankündigt, wird er so gut wie fertig sein. Ich würde mir eher Gedanken machen bezüglich der Daten-/Accountsicherheit über den Client.

Dass es ab und zu zu laggs kommt liegt übrigens keineswegs zwingend an der Hardware oder der Internetverbindung. Auch eine "100k-Leitung" ist keine Garantie für stabiles Internet - wenn es zu kurzen "Datentransferpausen" kommt, dann ist die maximale Geschwindigkeit irrelevant. Das würdest Du recht schnell mit dem Extremfall "Internet über Satellit" bemerken. Entscheidend sind die Art und Wege zwischen den Knotenpunkten, auf die man teilweise keinen Einfluss hat. Hat der Anbieter in deinem Ort an irgendeiner Stelle nur eine Funkwellenübertragung dazwischen, dann ist diese der Flaschenhals. Interferenzen absehbar...

Mal abgesehen davon, dass es im Fall TankiOnline wie auch bei anderen Spielen eher daran liegt, dass viele Daten vom Tanki-Server abgefragt werden und dessen Verarbeitungs- und Transfergeschwindigkeiten mit der Anzahl der Spieler zusammenhängen. Wer dabei aus irgendwelchen Gründen vom Server nicht bevorzugt behandelt wird, hat häufiger Schwierigkeiten mit der Stabilität.

Wird sich aber demnächst mit dem Tanki-Client ändern, da der die benötigten Daten dauerhafter verfügbar halten wird und somit ein großer Teil der Serverkommunikation wegfällt. 2-4 Wochen warten und wir haben den Client.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Statt ständig irgendwelche neue Ideen zu entwickeln wie man an das Geld der Spieler zu kommen sollte Perm auch mal Geld in dieses Spiel investieren um die Stabilität zu verbessern.

Ständig Lagt und Bugt es in jeder Schlacht und man wird mit Versprechungen getröstet (Client) die nie wirklich umgesetzt werden.

Seit Jahren erzählt man uns Spielern das daran gearbeitet wird, jedoch ist folgendes Realität.....noch mehr Lags und Bugs, dafür aber immer neure Updates die Geld vom Spieler abverlangt.

Für was wollt ihr Geld ?

Für was sie Geld wollen? Ich hoffe, dass die Frage nicht ernst ist?

Ein Unternehmen besteht aus mehreren Mitarbeitern, die bezahlt werden müssen, damit sie überleben.

Schon mal daran gedacht?

Leider leben die Entwickler nicht in der Tanki-Welt, in der sie mit Kristallen bezahlt werden. :)

Und dass es lagt und bugt, ist nicht nur TO's Problem, sondern es liegt auch an deinem PC.

Warum beschweren sich immer wieder die gleichen Spieler und nicht die gesamte Community. Bei mir ist es lagfrei? Genauso bei vielen anderen Spielern.

Hört auf dauernd sinnlos zu Hetzen, kehrt zuerst den eigenen Mist vor der eigenen Tür - bevor ihr anderen die Schuld in den Schuhen schiebt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Unternehmen besteht aus mehreren Mitarbeitern, die bezahlt werden müssen, damit sie überleben.

Schon mal daran gedacht?

Leider leben die Entwickler nicht in der Tanki-Welt, in der sie mit Kristallen bezahlt werden. :)

Und dass es lagt und bugt, ist nicht nur TO's Problem, sondern es liegt auch an deinem PC.

Warum beschweren sich immer wieder die gleichen Spieler und nicht die gesamte Community. Bei mir ist es lagfrei? Genauso bei vielen anderen Spielern.

Hört auf dauernd sinnlos zu Hetzen, kehrt zuerst den eigenen Mist vor der eigenen Tür - bevor ihr anderen die Schuld in den Schuhen schiebt.

Ich denke eher nicht das Suttung ein schlechten PC hat .

Du brauchst auch nicht solche Sätze zu bilden weil du Facebook Mod bist woohooow.

Perm schafft es nicht den RU1 Server mal laggfrei anzubieten, oder der Client ist der letze scheiß den sie machen können.

Hör auf dich in jeder Sache einzuschleimen, Perm will CASH , bringt Sachen raus was CASH macht, (ich selbst banke ab und zu) aber sind zu faul die Server aufm LAUFENDEN zu halten du Oberschlaukopf.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Client ist ja nun von jedem in ausreichender Zeit getestet worden und wie fast jeder der objektiv ist festgestellt hat, bringt auch dieser Client der noch nicht ganz ausgereift ist nicht die gewünschten oder erwarteten Resultate.

Lags und Bugs exestieren weiterhin, aber wie ja unsere Oberschlaumischlumpfine so treffend feststellte, liegt es an dem Internet und PC der Spieler, womit sie sogar bedingt Recht hat.

Die Datenwege sind für die russische Community einfach zu lang, da fast alle XP oder XP/BP auf den russischen Servern spielen gegen eben russische Spieler lagen diese für uns deutsche Spieler zu extrem....das nennt man Datenverlust und zeitliche Verzögerungen die nicht im Serversystem kompensiert werden können.

Perm sollte um eine stabile Performence zu bieten über mehrere Serverstandorte nachdenken, weil die Entfernung für einige bis nach Holland zu groß wird.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon mal daran gedacht?

Natürlich ist es bei dir laggfrei, weil Du kaum spielst, und Deine Kristalle jetzt verdienst in dem Du nur positive Sachen auf Facebook und hier im Forum von Dir gibst. Du sagmal, wirst Du dafür auch mit "schwarzen" Kristallen bezahlt? ;)

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Die Datenwege sind für die russische Community einfach zu lang, da fast alle XP oder XP/BP auf den russischen Servern spielen gegen eben russische Spieler lagen diese für uns deutsche Spieler zu extrem....das nennt man Datenverlust und zeitliche Verzögerungen die nicht im Serversystem kompensiert werden können.

Perm sollte um eine stabile Performence zu bieten über mehrere Serverstandorte nachdenken, weil die Entfernung für einige bis nach Holland zu groß wird.

Dir ist schon bewusst, dass sich Elektronen mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegen und damit Strecken zwischen Holland und Hinter-Ural quasi nur messbare Latenzen aufweisen? Wenn es da ein Problem gibt, dann eher am noch nicht ganz so ausgebauten Datenverkehrsnetz in Teilen Russlands, die gezwungenermaßen benutzt werden müssen.

Ich muss auch sagen, ich habe in der Regel eine recht stabile Verbindung auf alle logischen Server in TO (bei DSL 16000), von fast Westgrenze Deutschlands aus. Ich spiele auch Onlinespiele in Echtzeit auf Servern in Hinter-China, ohne dass bemerkbare lags entstehen.

Wenn einige Leute in Ballungszentren öfter Probleme haben beim Zugriff auf einige Server (egal ob Spiel oder Download-Hoster), dann liegt das oft einfach an überlasteten Provider-Servern sowie Afterlink-Servern, die am Weg liegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Unternehmen das nur Sch..... produziert, wird früher oder später den Bach runter gehen.

Schon mal daran gedacht?

Ein Unternehmen das nur Sch..... produziert, wird früher oder später den Bach runter gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon mal daran gedacht?

...

Klar leben sie von den "Bankern". Es handelt sich aber um ein Spiel unter der Bezeichnung "free to play", von den Spielern in der Regel anders verstanden als es die reine Definition hergibt.

Je offensichtlicher die Freiwilligkeit des Geld Ausgebens in Richtung spieltechnischer Notwendigkeit abdriftet, desto energischer halten die Spieler ihre Hand auf der Geldbörse.

Mal ehrlich: Wenn ich in ein Spiel neu einsteige, das man mir als "kostenlos spielen" anbietet - dann erwarte ich doch auch relativ faire Chancen? Wie groß ist die Chance, dass ein Spieler - der nachträglich erkennt, dass er eigentlich doch Geld ausgeben müsste - bleibt?

"Free To Play" ist eine Kunst. Die Kunst, dem Spieler möglichst faire Chancen zu bieten, ihm maximal die Freiwilligkeit zu vermitteln. Je mehr die Betreiber dann den Roten Faden verlieren und es zwanghaft wird - ohWunder - desto drastischer schrumpft das Interesse.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar leben sie von den "Bankern". Es handelt sich aber um ein Spiel unter der Bezeichnung "free to play", von den Spielern in der Regel anders verstanden als es die reine Definition hergibt.

Je offensichtlicher die Freiwilligkeit des Geld Ausgebens in Richtung spieltechnischer Notwendigkeit abdriftet, desto energischer halten die Spieler ihre Hand auf der Geldbörse.

Mal ehrlich: Wenn ich in ein Spiel neu einsteige, das man mir als "kostenlos spielen" anbietet - dann erwarte ich doch auch relativ faire Chancen? Wie groß ist die Chance, dass ein Spieler - der nachträglich erkennt, dass er eigentlich doch Geld ausgeben müsste - bleibt?

"Free To Play" ist eine Kunst. Die Kunst, dem Spieler möglichst faire Chancen zu bieten, ihm maximal die Freiwilligkeit zu vermitteln. Je mehr die Betreiber dann den Roten Faden verlieren und es zwanghaft wird - ohWunder - desto drastischer schrumpft das Interesse.

Auch richtig, anders geht es aber nunmal nicht.

Klar, die Devs könnten ads einschalten, aber ob das der richtige Weg wäre, bezweifel ich.

Mich würde so ein Banner mehr stören als wie die Banker. Und weiters würden die User Ad-Blocker verwenden, dass es unmöglich wäre für das Unternehmen TO Gewinne zu erzielen, um TO instandzuhalten.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf die Topikfrage:

Die Reaktion ist zwar dezent träge, aber nun gibt es ein CLIENT :)

Und dort läuft alles flüssig, bis auf die gottverdammte Anfangs-Alles-Runterlad-Phase.

Und da hat Perm auch quasi Geld investiert.

Topikfrage Wann, die Antwortet, lautet: Bereits erledigt. Topik zum closen bereit. Auch wenn hier noch so schöne Diskussionen geführt werden :3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Problematik der Server ist Perm schon lange bewusst - unter Anderem auch Dim - allerdings kümmert sich Perm nebenbei noch um Updates, welche teilweise nötig, teilweise aber auch nicht nötig sind. Die Entwickler in Perm arbeiten nicht alleine, sondern im Team. Natürlich gibt es Leute, welche an den Server arbeiten. Sieht vielleicht nicht immer so aus, jedoch wird schon lange daran gearbeitet. Sieht man z.B. an kleinen Änderungen wie beim Update 437. Dort hat man die Drop-Zonen-Markierungen von überall auf der Karte sichtbar gemacht. Unter Anderem ein Schritt gegen die Server-Laggs. Und @Cartman_panzer, glaub mir, Dimi kennt die Probleme und auch dieses Topik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Problematik der Server ist Perm schon lange bewusst - unter Anderem auch Dim - allerdings kümmert sich Perm nebenbei noch um Updates, welche teilweise nötig, teilweise aber auch nicht nötig sind.

nicht nebenbei...sondern hauptsächlich ,an sachen die geld einbringen.

ein flüssiges störungs freies spiel ist basis & motor eines jeden spiels,ausser in perm

zb. wenn du ein auto hast,reparierst du auch zuerst den motorschaden,bevor du alufelgen,spoiler paket,sound system kaufst.

oder zb. wenn man ein moppelchen ist, arbeitet man zuerst an der gewichtsabnahme,bevor man sich shirts in slimfit kauft & nicht anders rum.

nur die "cleversten" banker machen es HIER wie perm es will, egal ob das auto nur rumstottert & nicht richtig fahrbereit ist,es wird trotz verschönert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...