Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Exklusive Farben und Sets im Shop

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb1.jpg

Liebe Tankispieler!

Falls Ihr es schon bemerkt habt, die Auswahl im Shop vergrößert sich.

Nun bekommt Ihr neben den Kristallen, Premium-Account und Gold-Boxen auch 4 exklusive Farben:

• Flüssigmetall

• Spinnentier

• Neuron

• Limette

Ebenso stehen die folgenden Sets zur Auswahl:

• Abbruchhammer - Erhältlich von Brigadegeneral bis Generalmajor

• Sage - Erhältlich von Generalmajor bis Generalleutnant

• Kardinal - Erhältlich von General bis Marschall

• Prometheus - Erhältlich von Marschall bis Feldmarschall

• Maestro - Erhältlich von Marschall bis Feldmarschall

• Eyjafjallajökull - Erhältlich nur für Feldmarschall

Wie bereits erwähnt, können die Farben nur im Shop gekauft werden. Allerdings sind die Sets auch in Eurer Garage verfügbar, wenn ihr sie dort lieber holen wollt..

HINWEIS: Wenn Ihr die Sets nicht im Shop sehen könnt, liegt es wahrscheinlich daran, dass Ihr nicht den erforderlichen Rang habt, um sie zu erwerben.

Kommt jetzt in den Shop und überprüft das neue Inventar!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och warum nicht. Ob man nun Kristalle für echtes Geld kauft und dann davon die Sets oder gleich direkt ist doch eigentlich egal.

Im Gegenteil. In TO wechseln die Sets regelmäßig. Wenn im Shop die Sets konstant bleiben, dann ist das für manche sogar von Vorteil.

Klar wird man die neuen Waffen über den Shop bekommen. Aber trotzdem sicher auch in der Garage für normale Kristalle.

Man sollte bloß Hirn und Mathematik bemühen, um nicht zu viel zu bezahlen... :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte die Farben anprobieren können. 

Sonst sind die Farben gut, besonders "Neutron"

Mit freundlichen Grüßen 

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Idee ist gut, die Umsetztung für den A... Weshalb? Hier eine kleine Beispielrunde zum Mitrechnen & eine große Hilfe für das Marketingteam ;)

Nehmen wir uns einfach mal als Beispiel das Set "Kardinal" 216c0a52e09a4525a5a6580e235587ac.png (hab jetzt auf die Schnelle kein anderes parat)

Dieses Set kostet Ingame fast 490k Kristalle. 736b8f76634c4913be7da9e1ada1c641.png

Wenn man davon ausgeht, dass ein "Banker" etwas grips im Kopf hat, dann kann man davon ausgehen, dass sich dieser immer mit einer Doppelkristallkarte (die man eh alle 2-7 Tage bekommt) dieses Set kauft und nicht direkt im Shop. Weshalb?2e4dc0f7eccd4055874c7e8373334378.png

Für 4€ mehr einfach mal über 200k Kristalle übrig.

Jetzt könnte man sagen "Ey, aber wenn das Set gerade nicht im Shop ist kann man das doch direkt kaufen!" - Auch hier wartet ein Mensch mit etwas Hirn darauf, dass dieses Set nach 3 Wochen wieder im Shop erscheint. Wenn man aber kein Leben hat und den Account nicht für diese Zeit auf dem Rangbereich halten kann, dann soll man auch das Geld ausgeben. Da hilft dann auch keine Therapie ;) .

von MingLee bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

vielleicht könnte ja jemand mal ein paar Screenshots hier posten, auf denen man die neuen Farben in real life sieht

????

Die Farben in Reallife? Das kann nicht sein, zumindest wüsste ich jetzt nicht, wo man diese Farben in Reallife findet.

Diese Erweiterung ist eingetlich ziemlich cool. Es sind Farben dabei, die sind klasse, aber auch welche, die mag ich gar nicht. Das mit den Sets ist ne ziemlich coole Idee, sie sind eigentlich günstiger, wenn man sie darüber kauft. Solange Banker nicht durch das Geld bevorzugt werden ist mir das eigentlich egal. Wenn sie nun aber OP Gegenstände bekommen, dann finde ich es auch nicht mehr schön ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farben in Reallife? Das kann nicht sein, zumindest wüsste ich jetzt nicht, wo man diese Farben in Reallife findet.

Diese Erweiterung ist eingetlich ziemlich cool. Es sind Farben dabei, die sind klasse, aber auch welche, die mag ich gar nicht. Das mit den Sets ist ne ziemlich coole Idee, sie sind eigentlich günstiger, wenn man sie darüber kauft. Solange Banker nicht durch das Geld bevorzugt werden ist mir das eigentlich egal. Wenn sie nun aber OP Gegenstände bekommen, dann finde ich es auch nicht mehr schön ^^

Ich meinte mit Reallife .... in game... weil man Sie ja nicht anprobieren kann so wie die normalen Farben in der Garage

Thats all.... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

3761eaff41a443e68f21c43458ac6abd.png

28a8982c711c4825ac5c140c45029d89.png

Hier 2 Stück. Die anderen habe ich noch nicht gefunden. Im TankViewer könnte man sich diese 2 Farben dann auf unterschiedlichen Panzern anschauen. Hier wären auch noch die Vorlagen, da diese noch nicht im TankiViewer integriert sind.

image.jpg

image.jpg

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher gab es alles was es für Banker gab auch für uns.

Premium - Tagesaufgabe

Goldboxen - Tagesaufgabe (kostet durchschnittlich bei mir bisher ca. 40K pro Box)

Premiumfarbe - eSport Farben (Muss man zwar extrem krass sein aber es ist möglich)

Jetzt nicht mehr. Ich hoffe es folgen keine weiteren Schritte in diese Richtung.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets sind jetzt im Shop zu kaufen, da die Sets nach einer bestimmten Zeit verschwinden (In der Garage)
Deshalb kann man diese 3 Sets auch mit Money kaufen.

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde langsam, dass durch diesen übertriebenen Überfluss an Farben, auch Cybersport Farben an Wert verlieren, ich meine, welcher Neuling soll da noch durchblicken? Früher war es überschaubar und man konnte eine Sonderfarbe schnell erkennen. Wenn ich mich jetzt in Lage eines Anfängers versetze und ich die Farbe Champion irgendwo sehen würde, würde ich damit keinen "WoooW- Effekt" mehr haben, man entwertet somit die Attraktivität des Cybersports, nimmt mehr den Anreiz daran teilzunehmen. Ich finde es nicht gut, auch wie möchte man den Wert einer Farbe bestimmen? Geschmäcker sind unterschiedlich, der eine findet grün super hübsch und würde dafür 100k bezahlen, der andere wieder nicht. Ein Überangebot kann nicht der Sinn der Sache sein.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...