Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausrüstungsvariationen, Produktsets und Versorgungs-Sets

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:mellow: :huh:

Findest du nicht?

In den RU Servern, ganz abgesehen von den restlichen Comms., rennen doch bereits fast alle mit M4 Modifikationen. Wird wahrscheinlich keiner dafür gespart haben, sondern eher gebankt, also können die Preise doch gleich in die Höhe geschossen werden. (Meine Meinung)

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Findest du nicht?

In den RU Servern, ganz abgesehen von den restlichen Comms., rennen doch bereits fast alle mit M4 Modifikationen. Wird wahrscheinlich keiner dafür gespart haben, sondern eher gebankt, also können die Preise doch gleich in die Höhe geschossen werden. (Meine Meinung)

Wieder ein Merkmal ,das Helfer einfach zu viele Kristalle auf dem Konto haben. von Mr-M.atze bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder ein Merkmal ,das Helfer einfach zu viele Kristalle auf dem Konto haben.

Wo ist das bitte ein Merkmal?

Ich bin zwar der gleichen Ansicht, dass ihre Aussage komplett unnötig ist,

aber immerhin hat sie diese begründet.

Darin sehe ich kein Merkmal und deshalb würde ich ebenso Vorurteile über die Entlohung als Helfer meiden, wenn man doch selbst -wortwörtlich- keine Ahnung hat...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, wenn man Geld bzw. sehr viele Kristalle in diesen Spiel für weitere "Variationen" ausgeben soll, dann sollten diese wirklich konkreter beschrieben werden. Die Katze im Sack möchte keiner kaufen. Weiterhin würde mich interessieren, ob diese Werte in diesen Variationen so bleiben, oder ob man später wieder daran rum schraubt!? Ich meine bei den Mikroverbesserungen wurde und wird ja ständig etwas verändert. 

Die Höhe der Kristalle sollte man eventuell erneut überdenken, denn so viele Kristalle, die man ausgeben müsste, um sich seine Wünsche zu erfüllen, kann man nicht mehr erspielen.  Also müsste man Banken, um mit den Anderen mithalten zu können. Somit muss man nun, für diese neuen Variationen, zusätzlich Geld bezahlen. Die Banker werden weiterhin ihr Geld in diesen Spiel investieren, und die die kein reales Geld ausgeben möchten, werden erneut einen Grund mehr haben, um sich zu beschweren. Es ist nur Schade, das es nun wirklich einen sehr großen Unterschied zwischen diesen beiden Gruppen geben wird. Denn wer nicht Bares zahlt, kann NIE dahin kommen, wohin die Banker kommen. Und dadurch entsteht schon eine Art der "Ungerechtigkeit"! Ob das dann nun, den fehlenden Spielspaß zurück bringt, wage ich zu bezweifeln.

Ich hoffe mal, auf eine aussagefähige Antwort. Danke im Voraus! ;)

Gruß  :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Findest du nicht?

Würdest du das auch so meinen das die Preise zu niedrig sind wenn du kein Helfernoob wärst und für die Kristalle dein reales Geld ausgeben müsstest ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würdest du das auch so meinen das die Preise zu niedrig sind wenn du kein Helfernoob wärst und für die Kristalle dein reales Geld ausgeben müsstest ?

Auf jeden Fall, die Preise gehören hoch geschraubt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte, hier müssten alle sich an bestimmte Verhaltensregeln halten! Ich finde es sehr enttäuschend, das unter strengen Voraussetzungen gewählte, freiwillige Helfer, sich schon in mehreren Topiks, sehr unüberlegt ausgedrückt haben. Von einer sachlichen Diskussion kann nicht mal annähernd die Rede sein. Soll das Forum im Punkte Niveau immer weiter sinken? Das kann nicht der Ernst sein!!!!   :angry:

Gruß :(

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diejenigen die Bereits 50/50 haben, die werden immer 50/50 haben, selbst wenn die Preise 10 mal so hoch werden. Tanki wird denen NICHTS wegnehmen, heißt im Klartext, falls die Preis irgendwann einmal steigen, werden nur die NOOBS betroffen sein. Das Spiel wird noch unausgeglichener sein, als es jetzt schon ist. Die meisten M4 Spieler hatten früher nur eine Eigenschaft im ganzen Panzer vollverbessert & bekamen dementsprechen nach dem Update, mit dem man nur noch alle Eigenschaften gleichzeitig verbessern kann die volle Stufe.

Ich will dich nur eines Fragen, wem soll das nützen, außer der Tanki-Kassa ?!?

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diejenigen die Bereits 50/50 haben, die werden immer 50/50 haben, selbst wenn die Preise 10 mal so hoch werden. Tanki wird denen NICHTS wegnehmen, heißt im Klartext, falls die Preis irgendwann einmal steigen, werden nur die NOOBS betroffen sein. Das Spiel wird noch unausgeglichener sein, als es jetzt schon ist. Die meisten M4 Spieler hatten früher nur eine Eigenschaft im ganzen Panzer vollverbessert & bekamen dementsprechen nach dem Update, mit dem man nur noch alle Eigenschaften gleichzeitig verbessern kann, die volle Stufe.

Ich will dich nur eines Fragen, wem soll das nützen, außer der Tanki-Kassa ?!?

Wow, ohne Provokation, so stelle ich mir eine Diskussion vor. :)

Stimmt schon so wie du es sagst. Würde keinem Vorteile außer Perm und den M4 Spielern schaffen.

Es wird dauernd am Spiel herumgefeilt, dass es zu unausgeglichenem Spielverhalten kommt.

Angefangen von den Preisen bishin zu den Modifikationen.

Ich will ja nicht, dass die Preise ausgerechnet jetzt hochgesetzt werden sollen, sondern das sollte schon am Anfang als die MV's eingeführt wurden, der Fall sein.

Gruß

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, ohne Provokation, so stelle ich mir eine Diskussion vor. :)

Stimmt schon so wie du es sagst. Würde keinem Vorteile außer Perm und den M4 Spielern schaffen.

Es wird dauernd am Spiel herumgefeilt, dass es zu unausgeglichenem Spielverhalten kommt.

Angefangen von den Preisen bishin zu den Modifikationen.

Ich will ja nicht, dass die Preise ausgerechnet jetzt hochgesetzt werden sollen, sondern das sollte schon am Anfang als die MV's eingeführt wurden, der Fall sein.

Gruß

Mal eine Frage an dich, du widersprichst dich in deinen Aussagen, woran liegt das ?

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dank diverser statistischer Auswertungen meiner EP und Kristall-Entwicklung kann ich eine Prognose wagen, was ich mir wann auf dem Weg zum Generalissimus leisten kann.

Man könnte auch sagen ohne Banken kann man in etwa 1:1:1 rechnen: 1 EP = 1 Kristall bei K/D = 1.

Oder mit anderen Worten ein Generalissimus hat mindestens 1.4 Mio Kristalle zur Verfügung.

Das reicht auf jeden Fall für mindestens eine M3 Waffe und einen M3 Untersatz.

Aber für Farben, Variationen, Schutzmodule und Mikroverbesserungen wird es ohne Rabatt-Aktionen bzw. Set-Preise schon eng.

Von daher halte ich eine Aussage zur Erhöhung der Preise für recht gewagt...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte auch sagen ohne Banken kann man in etwa 1:1:1 rechnen: 1 EP = 1 Kristall bei K/D = 1.

Oder mit anderen Worten ein Generalissimus hat mindestens 1.4 Mio Kristalle zur Verfügung.

Von daher halte ich eine Aussage zur Erhöhung der Preise für recht gewagt...

Wenn ich mir dein Profil anschaue, muss ich dir etas wiedersprechen:

Im Moment ist dein Verhältnis von Kristalle zu den Erfahrungspunkten (Kri/EP) 2:1.

Mit Tagesaufgaben, etwas Glück und Skill ist auch ein Verhältnis von 3:1 und mehr zu schaffen.

Auch ich halte die Aussage zu "Preiserhöhungen" für gewagt und unnötig.

Wenn mann es durchrechnet sind die M4-Preise über alle Waffen und Untersätze mit den "Globalen Aktualisierung" teurer geworden. Nur einen Vorteil haben die Neuen jetzt: Hinsichtlich der Schutzwerte kann man sich auf drei Untersätze konzentrieren (leicht, mittel und schwer). Mam muss jedoch noch abwarten, wie sich die unterschiedlichen Fahreigenschaften der übrigen Parameter auswirken oder verändern, um eine konkrete Aussage zu treffen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mir dein Profil anschaue, muss ich dir etas wiedersprechen:

Im Moment ist dein Verhältnis von Kristalle zu den Erfahrungspunkten (Kri/EP) 2:1.

Mit Tagesaufgaben, etwas Glück und Skill ist auch ein Verhältnis von 3:1 und mehr zu schaffen.

Auch ich halte die Aussage zu "Preiserhöhungen" für gewagt und unnötig.

Wenn mann es durchrechnet sind die M4-Preise über alle Waffen und Untersätze mit den "Globalen Aktualisierung" teurer geworden. Nur einen Vorteil haben die Neuen jetzt: Hinsichtlich der Schutzwerte kann man sich auf drei Untersätze konzentrieren (leicht, mittel und schwer). Mam muss jedoch noch abwarten, wie sich die unterschiedlichen Fahreigenschaften der übrigen Parameter auswirken oder verändern, um eine konkrete Aussage zu treffen.

Die drei Hauptuntersätze sind nach den Update ganz klar

Wasp-Wiking-Titan

Weil Sie den gleichen Trefferschutz in Ihrer Kategorie wie die Anderen haben, aber schneller sind als die Anderen.

Ich fass es immer noch nicht das Wiking schneller sein soll als Hunter nach dem Update.

( Das macht überhaubt keinen Sinn)

von romanrebu bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Findest du nicht?

Dass viele Spieler mit M4 Kombinationen anzutreffen sind, hat auch den Hintergrund, dass damals als man bei einer MKV Änderung, mindestens einen vollen Parameter haben musste um alle Parameter voll zu bekommen, Perm schenkte dabei vielen Spielern sehr viele Kristalle. Leider vergisst man nachrückende Generationen die den Preis der MKV komplett bezahlen müssen, man legt zu wenig wert auf neue Spieler, man stützt sich zu sehr auf bereits den letzten Rang besitzende Spieler. Es wäre schwachsinnig die Preise zu erhöhen. Primär sollte man die Serverstabillität erhöhen, alles andere wäre eine Frechheit die ihres Gleichen sucht. Gleiche Leistung bei steigenden Preisen, ehr sogar sinkende Leistung. Aber mich wundert hier nichts mehr, sei es der Kundenumgang oder die Arroganz ganz anderer Ebenen hier.  

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass viele Spieler mit M4 Kombinationen anzutreffen sind, hat auch den Hintergrund, dass damals als man bei einer MKV Änderung, mindestens einen vollen Parameter haben musste um alle Parameter voll zu bekommen, Perm schenkte dabei vielen Spielern sehr viele Kristalle. Leider vergisst man nachrückende Generationen die den Preis der MKV komplett bezahlen müssen, man legt zu wenig wert auf neue Spieler, man stützt sich zu sehr auf bereits den letzten Rang besitzende Spieler. Es wäre schwachsinnig die Preise zu erhöhen. Primär sollte man die Serverstabillität erhöhen, alles andere wäre eine Frechheit die ihres Gleichen sucht. Gleiche Leistung bei steigenden Preisen, ehr sogar sinkende Leistung. Aber mich wundert hier nichts mehr, sei es der Kundenumgang oder die Arroganz ganz anderer Ebenen hier.  

Perm schenkte dabei vielen Spielern sehr viele Kristalle.

Kann ich gerade nicht lesen, oder erinnere ich mich nicht mehr. Das mit den vollen Parametern, habe ich schon nicht verstanden. Denn bei den MV´s konnte ich die Parameter verbessern, wie ich es wollte. Mal die Drehgeschwindgkeit, mal die Nachladezeit usw. Also finde ich diese Aussage schon nicht richtig.  Aber das mal Kristalle verschenkt wurden, das ging dann schon total an mir vorbei. Wann war das und warum?

Gruß  :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Update der Mikroverbesserungen wurden alle Parameter bis zur höchsten Stufe einer Eigenschaft kostenlos "aufgefüllt". Das hat vielen einiges an Kristallen erspart bzw. da wurden quasi Kristalle geschenkt. Speziell wenn man voll verbessert hatte... ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll man je eine Balance in diesem Spiel schaffen? Hier kann man nichts mehr ausbalancieren! Schaut mal, es gibt diese Kits, welche möglich machen, dass ein Major mit m3/4 Donner Rum fahren kann. Dann könnt ihr uns doch nichts von Balance erzählen. Wozu gibt es Verbesserungen? Damit jeder unterschiedlich stark ist, oder wieso gibt es überhaupt druggs? Wenn alle gleich stark sein sollen, damit das spiel ausgeglichen ist. Schafft doch einfach gleich alle Panzer und Waffen ab außer smoky und wasp. Jede Farbe kann ja auch genau den gleichen Schutz haben (oder einfach keinen). Ihr könnt uns nichts von Balance erzählen. Dafür habt ihr das Spiel schon ruiniert. Mit der ganz alten Version von Tanki war alles schön ausgeglichen. Aber diese Zeiten sind um und wird es leider nie mehr geben :-(

von XrthuR bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Update der Mikroverbesserungen wurden alle Parameter bis zur höchsten Stufe einer Eigenschaft kostenlos "aufgefüllt". Das hat vielen einiges an Kristallen erspart bzw. da wurden quasi Kristalle geschenkt. Speziell wenn man voll verbessert hatte... ;)

Link bitte - das kann ich gerade nicht glauben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Link bitte - das kann ich gerade nicht glauben.

Bitteschön:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=187368

Konvertierung der alten Mikroverbesserungen

Nach dem Start des neuen System werden alle “alten” Mikroverbesserungen sehr günstig für Euch umgewandelt: alle Parameter des jeweiligen Gegenstandes in Eurer Garage werden auf das Niveau des maximal verbesserten Parameters erhöht.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitteschön:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=187368

Konvertierung der alten Mikroverbesserungen

Nach dem Start des neuen System werden alle “alten” Mikroverbesserungen sehr günstig für Euch umgewandelt: alle Parameter des jeweiligen Gegenstandes in Eurer Garage werden auf das Niveau des maximal verbesserten Parameters erhöht.

Danke, aber dazu hatte ich ja schon alles geschrieben - also habe ich nichts geschenkt bekommen. :unsure: Habe ich ja doch aufgepasst. 

:D

http://prntscr.com/cs8cjb

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...