Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 36] Hauptseite

eragon33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nadann auf auf :D Meine unqualifizierte Meinung :D

Schön, dass mal wieder ein paar mehr Seiten zusammengekommen sind, was bestimmt auch durch die zusätzliche Zeit möglich war, die man sich bei dieser Ausgabe gelassen hat :D Wundertoll, dass auch mal wieder ein wenig Satire dabei ist, zwar nicht viel, aber immerhin hat man sich die Mühe gemacht :) Wundertoll ebenfalls, die gesteigerte Anzahl an Geschichten. Traurig finde ich allerdings, dass irgendwie kein Vorschlag aus den Aktionen siehe Ausg. 34/35 hervorgegangen sind, wo sich die Spieler etwas wünschen durften ...

Das Design hat sich verändert, was ich ja schon erwartet habe ... Aber naja, so ein wenig Glanz und so ist da nicht dazu gekommen zur Jubiläumsausgabe ... Schade eigentlich :(

Ansonsten macht mal weiter, der neue Wind scheint gut zutun und ich hoffe mal, dass den Neulingen nicht so schnell die Puste ausgeht, wie den vergangenen :D

Achja und Edit: Ich bin mal gespannt, wie lange dieses Mal die Ankündigung im Spiel braucht und dann noch der BEitrag auf der Startseite des Spiels :D

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es hat etwas robustes,

unserer Sache hier also durchaus angemessen.

Und die ist gut.

Damals in Mesopotamien haben sie Lehmtafeln verwendet.

Nicht ganz so robust.

Btw - gab's damals schon Tan... ? ... ehm, lasst es euch gut gehen !

bh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...