Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Balanceänderungen und weitere Optionen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss meinen Beitrag nochmal ändern:

Ich finde allerdings nicht, dass der XP/BP Modus zerstört wurde! Ich habe ein paar Runden gespielt und nach etwas Eingewöhnungszeit hat es auch ganz gut geklappt. Sowohl Sandkasten CTF XP/BP als auch Schießplatz CP XP/BP lässt sich damit sehr gut spielen.

Also, ich muss mich da nochmal berichtigen. Nach ein paar weiteren Runden auf Sandkasten, Erdhügel und Schießplatz im XP/BP Modus nerven die Veränderungen mich doch sehr. XP wurde "Noobgerecht" gemacht. Das finde ich einfach nur schrecklich. Auf Schießplatz gab es ja früher schon Camper die einfach nur genervt haben aber jetzt ist es furchtbar. Man ist so schnell tot, wenn man nicht selber nur campt. Eine der schlimmsten Sachen ist, dass man kaum spawnen kann ohne direkt einen Hit abzubekommen oder in einem Zweikampf zu landen.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

XP wird zum Noob modus und man brauch da echt kein skill mehr, campen reicht ja...bin genauso der meinung alles so lassen wie es war...und was für eine spielbalance?!- die gabs noch nie, es ist doch klar das eingie waffen stärker und andere schwächer sind...das update sollte echt ZURÜCK GESETZT werden, so unnötig, da hört man lieber auf zu spielen als als camper zu enden

von Ben-123456789 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selbst finde die updates wie das die Selbstzerstörung von 10 sek. auf 5 sek. runtergesetzt werden ganz gut aber das so viel wieder an den Parametern verändert wird ist (sry) totaler mist, railgun haben sie so stark verändert, das es in xp/bp nur noch ein massaker gibt, da die nachladezeit von 6 sek auf 4 sek runtergeschraubt wurde, so wird der Spielmodus fast kaum noch spielbar.

Ebenfalls finde ich es mist, das alle m3 waffen ab marschall verfügbar sind und die m3 sets alle ab 3 sternen, es gibt eine viel zu große lücke zwischen den m2 und m3 sets, hatte schon lange gespart, um mit das erste m3 set zu holen auf kleinem acc und jetzt brauch ich noch 6 level ups statt nur 2-3.

Bitte ändert das mit den sets und xp, damit der modus wieder spielbar wird.

von xD4RK-SH4DOWx bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach sage ich nur meine Meinung und lasse mir meine Meinung meiner Meinung nach - von niemandem nehmen, da ich meiner Meinung nach gerne meine Meinung sage, weil das Spiel meiner Meinung nach - einfach toll finde trotz manchen Änderungen, die meiner Meinung nach nicht notwendig wären, meine Meinung.

Und apropros Kritiker, meiner Meinung nach könnt ihr eure Meinung gerne sagen, aber achtet bitte auf euren Ton, den ihr in euren Meinungen interpretiert. So ersparen wir uns meiner Meinung nach Diskussionen, die ausarten.

Meine Meinung.

Mehr. Meiner Meinung geht wohl nicht oder was? Ist ja ein richtiger Zungenbrecher :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal im ernst, was hat das mit Balanceänderungen zu tun wenn die in Perm Freeze so überpowern? Hatte ehrlich gesagt nicht so große Probleme mit Freeze, obwohl ich bisher kein Modul gegen Freeze hatte, aber jetzt fährt so ne Kühlkammer an mir vorbei und ich bin ohne Chance erledigt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich traue mich gar nicht, mich in meine großen Accounts überhaupt einzuloggen. :o Das muss das verdiente Gruselupdate zu Halloween sein, oder?

Und Balance? Ist das das neue Wort für "Schieflage"?

Sicherlich kennt man in Perm Helge Schneider, oder? Ich zitiere mal aus "Spielesammlung":

"Dann verteilt der Vater die Würfel. Die Kinder bekommen einen Würfel, wo jeweils nur ein Punkt drauf ist oder zwei. Der Vater hat einen Spezialwürfel, der ist etwas größer. Zwischen 16 und 180 Punkte, damit das Spiel auch einen ordentlichen Verlauf hat."

Merkwürdigerweise gewinnt immer der Vater. :D Ist ja auch kaum vorherzusehen, wie die Veränderung von ein paar Parametern einen Spielverlauf beeinflusst.

von DieKleineZahnbuerste bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau.

Hauptsache PARCOUR ist toll :) Denn Parcour und XP/BP ist der Sinn und Spass und Zweck von TO. Wenn es mir passt, passt es einfach. Du kannst sagen, was du willst, aber solange es mir passt kannst du mir auch nichts einreden. Denn ICH, der die Meinung gerade äussert, ist zu frieden.

Das Update ist sicherlich schlimm für Leute die das alte TO wollen und sich keine Updates erwünschen, da es sich bloss nur noch verschlimmbessert.

Aber ich, finde das Update wieder mal nicht so gravierend schlimm. Manches ist einfach nur super.

Und übriges, mein lieber Entertainment: Parcour ist sicher eine der meist representativen Features, dass TO von sich gibt. Ballern und rumfliegen. Kann man nicht in WoT machen ^^

Und höre bitte auf alles so hineinzuinterpretieren wie es dir passt. Ich weiss, unmögliche Bitte für dich.. aber probiere es mal.

Ich habe nie gesagt, dass alles andere als Parcour Müll ist.

Ich habe nie gesagt, dass XP/BP kaputt ist (das sagst du nur :D ich nicht)

MfG

PS: bitte ignoriert diese schlimme gramattik und Rechtschreibung. Ausrede: Mein neues Laptop kann es einfach nicht. huhu

Da du hier wie es scheint, wenn man deine Kommentare so liest der einzigste bist der den vollen Durchblick hat und in jedem Schlachtmodus der Profi bist, dann erkläre uns die von nichts Ahnung haben die Vorteile der Balance.

Dein Name ist in jeder Hall of Fame irgendwo bestimmt zu finden ein Profi wie du.

PS: Nachtrag und Erfahrungsbericht.....Da ich ja vorrangig XP oder XP/BP spiele und nur noch aus Verlegenheit mal in eine der zahlreichen Druggerschlachten gehe (mit meiner XP-Kombi ohne Schutzmodul), habe ich festgestellt das keinerlei Dynamik durch diese Balance in den XP-Formaten entstanden ist, es ist eigentlich sogar ein Nachteil daraus Entstanden (Im Schnitt hatte ich in einer 100 CP-Schlacht im Schnitt um die 100 bis 120 Kills, nach der Balance knapp die Hälfte davon nur noch, jedoch stieg die Anzahl der angeschossenen Panzer bei mir, daraus ergibt sich dann auch ein niedriger Schlachtgewinn für mich.).

Das Freeze jetzt zu den stärksten Waffen zählt war schon klar gewesen als man die ersten Zahlen zu der Balance gesehen hatte, erinnert mich irgendwie an die Zeit von vor über einem Jahr, der Freezeeffekt ist wieder fast vollständig habe ich in den Druggerschlachten feststellen müssen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann jetzt kau noch was mit Isida M2 anfangen.

Selbst ein Firebird M1 mit Wasp killt mich schneller als ich ihn. :(

Und das mit den Untersetzen war wohl unnötig Wasp und Hornet haben ungefähr die gleiche Leistung und somit ist es nur noch der Preis der den einen Untersatz besser als den anderen macht. 

Ich hoffe das ihr da noch was ändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Änderungen sind ganz nett, XP macht mehr Spaß, wie ich finde. Die neuen Farben sind mal wieder schlecht, man baut ein Überangebot auf. Wie viele Farben soll es denn noch geben? Es nimmt jegliche Individualität, ein Neuling kommt doch gar nicht mehr hinterher, er hält jede eigentliche Sonderfarbe, für eine seltene Farbe, die man mal kaufen konnte. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Änderungen sind ganz nett, XP macht mehr Spaß, wie ich finde. Die neuen Farben sind mal wieder schlecht, man baut ein Überangebot auf. Wie viele Farben soll es denn noch geben? Es nimmt jegliche Individualität, ein Neuling kommt doch gar nicht mehr hinterher, er hält jede eigentliche Sonderfarbe, für eine seltene Farbe, die man mal kaufen konnte. 

Quatsch, denn in der Zeit in der besagter Neuling Gene wird kommen die alten/eigentlichen Sonderfarben entweder für 500k+ Kristalle oder 20€ zurück :)

Das Orakel @Entertainment hat gesprochen.

Genau so sieht es aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quatsch, denn in der Zeit in der besagter Neuling Gene wird kommen die alten/eigentlichen Sonderfarben entweder für 500k+ Kristalle oder 20€ zurück :)

Genau so sieht es aus.

Wenn ich Sonderfarben anspreche, meine ich damit Farben die man nicht kaufen kann sondern nur gewinnen kann, von daher ist deine Aussage "Quatsch".

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin überhaupt kein Fan von dem Update , eigentlich ist damit jede waffe schwächer geworden das macht überhaupt kein fun mehr und vorallem schft ist jetzt grotten schlecht geworden , ds soll man wenigenstens den laser von schaft weg nehmen weil man so wie es jetzt ist gar keine chance mehr hat mit schaft zu campen .

Für mich ist somit das ganze Update schwachsinn. :angry: :angry: :angry: :angry: :( :( :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Sonderfarben anspreche, meine ich damit Farben die man nicht kaufen kann sondern nur gewinnen kann, von daher ist deine Aussage "Quatsch".

War mir schon klar. Was glaubst du warum ich den Preis auf 20 statt 7,99€ gesetzt habe? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Wochenende mit neuer Balance:

XP einmal mitgespielt - macht jetzt mehr Spaß als früher. Bin aber noch sehr weit vom XP-Pro entfernt... :(

Donner macht auch mehr Spaß mit der schnelleren Nachladung, fast wie Smoky nun oder?

Aber!!!

Die Drehbeschleunigung bei Turm und Untersatz ist sowas von bescheiden geworden. Dauernd dreht der Panzer bzw. der Turm einfach zu weit nach. Das war früher nicht. Das nervt!!! Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemcht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum hat Schaft keine Durchschlagsleistung mehr?

Weil die Schaft einen Mammut oneshooten kann, juhuu

Durchschlagsleistung ist nicht der Schaden den Shaft macht. Eine Waffe mit Durchschlagsleistung (z.B. Railgun) kann zwei hintereinanderstehende Gegner beschädigen, dies konnte Shaft vor dem Update auch. Das war zum Beispiel der Fall, wenn man mit Shaft einen Doppelkill (mit einem Schuss) gemacht hat. Nachdem Update ist dies bei Shaft nicht mehr möglich. Bei Railgun kann man hingegen immer noch einen Doppelkill machen.

Shaft wurde schon nach einem anderen Update schwächer, als der Laserstrahl beim Zielen hinzugefügt wurde. Nach dem neuen Update kann man nicht mal mehr zwei Gegner mit einem Schuss beschädigen. Ein Doppelkill mit Shaft ist somit unmöglich geworden. Ausserdem geschieht es mit Shaft ab und zu immer noch, das wenn man in den Zielmodus wechseln will, direkt nach unten zieht. Wenn man eigentlich gerade aus oder nach oben zielen will, braucht man vielfach soviel Zeit bis man in der gewünschten Position ist, dass der Gegner schon weg ist. Dieses Problem trat auch erst nach einem Update auf, seither geschieht dies weniger, aber es nervt immer noch.

Mit Shaft zu spielen macht aufgrund der obengenannten Gründe schon länger nicht mehr soviel Spass wie früher und nach diesem Update ist der Spass an einem Doppelkill auch noch verloren gegangen.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

von DerToderwartetdich bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine weitere Bermerkung zum Update:

Ich habe Hunter M3 (MV 12/50) und Wiking M3 (MV13/50). Vor dem Update waren die Untersätze unterschiedlich, aber jetzt sind sie fast gleich. Mein Wiking ist schneller und hat mehr Panzerung als der Hunter. Der Hunter hat eine besser Drehgeschwindigkeit, grössere Masse und eine höhere Leistungsfähigkeit. Somit ist Wiking bei den wichtigen Parametern ein wenig besser, beim Handling ist Hunter ein wenig besser.

Für mich ist der Unterschied so klein und unbedeutend geworden, dass es mir wirklich egal ist welchen Untersatz ich verwende.

Ich wäre froh, wenn dies wieder rückgängig gemacht wird.

Wenn dies nicht möglich ist, hätte ich am liebsten die Kristalle für meinen Hunter inklusive MV zurück und ihn lieber nicht mehr in meiner Garage.

Diese Kristalle könnte ich dann viel sinnvoller verwenden, zum Beispiel für Twins M3, Vulkan M3, Ricochet M3 oder ein Schutzmodul gegen Nahkampfwaffen.

(MV=Mikroverbesserungen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...