Jump to content
DE
Spielen!

Forum

48-Stunden-Rabatt: Mikroverbesserungen 50% und ihre Beschleunigung 70% rabattiert

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long.jpg

Panzerfahrer!

Auf dem Schlachtfeld kann es den Sieg entscheiden, wenn du dem Gegner einen Schritt voraus bist.

Deshalb werden dieses Wochenende, ab 3:00 Berliner Zeit am Samstag, den 21., die Mikroverbesserungen mit 50% rabattiert. Und für die, die es hassen zu warten, werden deren Beschleunigungen ebenfalls 70% Rabatt erhalten.

Also, schlage dieses Wochenende schneller zu als deine Gegner!

Aber zögere nicht! Die Rabatte werden nur 48 Stunden gelten.

Details

• Rabatt: 50% auf Mikroverbesserungen und 70% auf ihre Beschleunigungen
  • Dauer: 48 Stunden
  • Start: 21. Januar, 03:00 B.Z.
  • Ende: 23. Januar, 03:00 B.Z.
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normalerweise sollte man sich nicht beschweren, wenn Rabatte kommen, gerade wenn es um MV's geht - allerdings waren erst Rabatte, dazu denkt sich jetzt jeder seinen Teil... :P

Doppelter Schlachtfond ohne größeren Anlass, wäre doch auch mal wieder was... ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normalerweise sollte man sich nicht beschweren, wenn Rabatte kommen, gerade wenn es um MV's geht - allerdings waren erst Rabatte, dazu denkt sich jetzt jeder seinen Teil... :P

Doppelter Schlachtfond ohne größeren Anlass, wäre doch auch mal wieder was... ;)

Wer natürlich schon alles auf M4 hat, braucht keine MV-Rabatte - ich freu mich jedenfalls auf alle Rabatte die kommen.

Wieder am Ende des Monats.

Lernt es doch mal und macht sowas zu Anfang des Monats wo jeder sein Geld bekommt :)

Versteh es doch endlich mal, auch Tanki braucht am Monatsende für die Mitarbeiter zum Monatsanfag Geld. ;)

So kurz hintereinander 50%-MV-Rabatt gab es schon lange nicht mehr - gute Sache.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lernt es doch mal und macht sowas zu Anfang des Monats wo jeder sein Geld bekommt :)

Du scheinst kein Schwabe zu sein; denn wir haben am Ende des Monsts immernoch Geld übrig.^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wohl nicht jeder bekommt zum Monatsanfang sein Geld, dein Egoismus bei diesem Wunsch ekelt mich an. 

#Trump

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wohl nicht jeder bekommt zum Monatsanfang sein Geld, dein Egoismus bei diesem Wunsch ekelt mich an.

Stimmt, manche Firmen zahlen das Gehalt auch zur Mitte des Monats aus. :P

#GewohnheitenausderArbeitswelt

von Komplexometrie bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waffenrabatt ist am besten und kristallboxen wieder in tanki.online machen

Da kannste vor den Entwicklern knien und betteln, wie du willst. Der "Vorschlag" / Wunsch wurde schon sehr oft geäußert, allerdings werden die Kristallboxen, was sehr schade ist, nie wieder eingeführt. Davon kann man zumindeswt ausgehen. Aber was prositiv daran ist, in ner Schlacht spielt man "jetzt" aktiver und campt nicht nur auf die Kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...