Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Six-Feet-Under" [SFU]

undertaker63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann darf ich mich auch mal kurz vorstellen.

@ZUFETT kenne ich hier aus dem Forum und wir sind uns gestern auch schon mal im Match begegnet.

Im Clan versuche ich mich durch leidlich regelmäßiges Spielen einzubringen. Wenn ich Zeit habe, dann gehe ich die täglichen Missionen an.

Soweit ich aus dem Clan-Chat vermute, sind wohl viele aus dem Norden hier dabei. Das passt recht gut, ich bin dann mal das Gegengewicht aus dem Raum München.

Das aktive Arbeitsleben ist bald erreicht. ?

Meine Hobbies wären Motorrad und Bogensport.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 16.5.2023 at 12:23:

Dann darf ich mich auch mal kurz vorstellen.

@ZUFETT kenne ich hier aus dem Forum und wir sind uns gestern auch schon mal im Match begegnet.

Im Clan versuche ich mich durch leidlich regelmäßiges Spielen einzubringen. Wenn ich Zeit habe, dann gehe ich die täglichen Missionen an.

Soweit ich aus dem Clan-Chat vermute, sind wohl viele aus dem Norden hier dabei. Das passt recht gut, ich bin dann mal das Gegengewicht aus dem Raum München.

Das aktive Arbeitsleben ist bald erreicht. ?

Meine Hobbies wären Motorrad und Bogensport.

will kommen im clan DIE GESAMTE SFU begrüßt dich lg

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 16.5.2023 at 12:33:

will kommen im clan DIE GESAMTE SFU begrüßt dich lg

Ein freundliches Moin aus dem hohen Noden, Auch die nodischen Götter begrüßen Dich viel Erfolg beim Spiel der Spaß ist über die Jahre etwas weniger geworden das ist jedoch eher dem Spiel als den Clan-Mitgliedern zuzuordnen.DDie Gemeinscchaft ist Top mit dm Rest müßen wir wohl ein Pakt mit Luzifer eingehen.

Also hau rein und immer eine Hand Dreck unter den Ketten gewünscht.

Beste Grüße Under

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 22.5.2023 at 18:08:

screenshot_1esiri.png

screenshot_5a1eco.png

Da sieht man so was und fühlt sich direkt mies weil man nur Oberstleutnant ist.

Nein nur Spass.

Eigentlich ist mir der Rang egal. Für mich sind die Gears wichtiger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal wieder eins dieser Matches, die mich nicht grade motivieren:
TUXvWlG.png

Teilweise waren die gegnerischen Panzer als Treffbar markiert, aber ich konnte keinen Schaden erwirken. Im Gegenzug brauchte mich einer aus dem Gegenteam nur schief angucken und schon war ich platt. 
Auf diese Art und Weise kann ich keine hochwertigen Punkte (hier CP-Match) erzielen und muss gegen Spieler mit hohem GS klein beigeben ...
Aber bissel was geht immer ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht zu glauben, dass ihr hier immer noch die Stange haltet ? Lieber Basti, bald ist Legende 100 angesagt Du verrücktes Huhn.

Ich wollte an dieser Stelle mal ganz liebe Grüße vom ehemaligen [XTR] da lassen und wünsche eurem Clan weiterhin ein langes Bestehen.

GLG Schorli-Boom

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schorli-Boom sagte On 5.6.2023 at 15:41:

Nicht zu glauben, dass ihr hier immer noch die Stange haltet ? Lieber Basti, bald ist Legende 100 angesagt Du verrücktes Huhn.

Ich wollte an dieser Stelle mal ganz liebe Grüße vom ehemaligen [XTR] da lassen und wünsche eurem Clan weiterhin ein langes Bestehen.

GLG Schorli-Boom

hey danke aber mal im ernst wo bitte weiste was von meinen huhn ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein unscheinbares Spektakel ?

Also dafür, dass Du noch was aus den Containern bekommen kannst, war die Ausbeute an legendären + exotischen Gegenständen schon mickrig. 

Hinzu kommen, diese Farben, die meiner Ansicht nach, in die wöchentlichen Container gehören, um da 1 x pro Woche 1 Farbe zu bekommen.

Und man sieht, die dienen nur als "Niete" bei Legendär und Exotisch, damit der Spieler keine nützlichen Variationen bekommen kann, damit zusätzlich die Rate nach unten gedrückt wird. Finde ich unverschämt. 

Mit Glück, hat das Nichts zu tun. Das ist so gewollt. Man stelle sich vor, man kauft Container, und Du bekommst laufend Farben + das restliche Zeugs, da wäre ich bescheuert, das noch so zu unterstützen. 

Und aus diesem Grund, kauf ich mir auch keine Bundles oder Angebote. Oligarchen zahlen dafür wohl mal 250 TC, und wir sollten dafür 1990 und mehr ausgeben. Die Gimmicks könnt Ihr mit Euresgleichen machen ??

Ansonsten ist die Aufnahme schon interessant, gutes "Anschauungsvideo", wie das manipulierte Glückspiel abläuft. ? 

Bei der Aufnahme sind Dir nach 35 Minuten die hochgelegten Füße eingeschlafen ? , warst wohl schon kurz vorm "einnappen" ?

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...