Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #441 - Änderungen bei Isida, Hammer und Schaft + weitere Änderungen!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So denkt Jeder, der die Entwicklung von Anfang an miterlebt hat.

Für mich ist das Spiel schon seit langem nur noch ''Schrott''

Ach Marc, als wir beide noch gespielt haben, da hat es noch Spaß gemacht. Ich weiß noch, wie ich dir auf Wüste SoV einen kritischen Treffer nach dem anderen mit meiner Smoky gegeben habe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist miserabel. Die Isida ist unbrauchbar geworden, da keine Selbstheilung mehr vorhanden. Die Schaft ist zu stark, keine Ahnung warum eine Schaft im Snipermodus der Donner angepasst wird. Isida und Donner waren sehr gute Waffen und nun können sie in der Garage parken. Wie werden denn die angedachten Änderungen von den Entwicklern geprüft? Ich verstehe nicht die Prinzipien, warum gibt es diese Auswahl an Waffen, die jede für sich für die Vielzahl der Spieler mit ihren Fähigkeiten probiert und dann verbessert wurden? Das man hier und da Veränderungen machen muss, ok, aber doch nicht so. Dann können diverse Waffen gleich entfernt werden, das kommt auf das gleiche raus. Das gleiche gilt für die Panzer.

MfG Aelaria

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist miserabel. Die Isida ist unbrauchbar geworden, da keine Selbstheilung mehr vorhanden. Die Schaft ist zu stark, keine Ahnung warum eine Schaft im Snipermodus der Donner angepasst wird. Isida und Donner waren sehr gute Waffen und nun können sie in der Garage parken. Wie werden denn die angedachten Änderungen von den Entwicklern geprüft? Ich verstehe nicht die Prinzipien, warum gibt es diese Auswahl an Waffen, die jede für sich für die Vielzahl der Spieler mit ihren Fähigkeiten probiert und dann verbessert wurden? Das man hier und da Veränderungen machen muss, ok, aber doch nicht so. Dann können diverse Waffen gleich entfernt werden, das kommt auf das gleiche raus. Das gleiche gilt für die Panzer.

MfG Aelaria

Alles auf den Punkt gebracht, so ist es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich finde das Update nicht richtig durchdacht, weil es sehr wahrscheinlich weitere Änderungen auslösen wird. Zum einen wurde Isida im Kampfmodus zu sehr geschwächt. Zum anderen wurde Schaft wahrscheinlich zu stark gemacht (bessere Abwandlung der M2 Vari. ist nun Standard) und vor allem ist dessen M2 Vari. jetzt nutzlos (8 sek. allein der Energieaufbau, damit man einen schweren Panzer nicht völlig oneshotten kann). Hammer könnte ebenfalls weitere Änderungen bekommen.

Übrigens, steht hinter dem Einsatz der verschiedenen Energieverbrauchs-Stärken bei Isida, der vielen Flächen-/Selbstschaden-Waffen (v.a. bei Twins) und des Ricochet-Effekts bei Hammer sehr wahrscheinlich die neue Philosophie, dass Hazel den Schwierigkeitsgrad bei den Waffen erhöhen will (vgl. dazu wie es schon bei Striker ist und der Artillerie sein wird) und man Skill braucht, um zu wissen, wie man mit den Waffen umgeht. Das ist nur das, was TO sich wohl dabei denkt und nicht meine Meinung ;)

@Aelaria

Die Panzer werden sich bald wieder ziemlich unterscheiden, weil ihnen individuelle Charakteristika bzw. Fähigkeiten verliehen werden sollen. Im besten Fall soll das im Sommer kommen. Die Info habe ich vom Livestream ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...