Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 42] Seite 03. Tanki Kurznachrichten

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fakenews3khu3x.png

Brandneue Enthüllungen, skandalöse Skandale und tragische Ereignisse jetzt in unseren Tanki Kurznachrichten! Wir als Tankizeitung haben den sehr verantwortungsvollen Auftrag, die Spielerschaft über die Entwicklungen im Spiel auf dem Laufenden zu halten. Dem kommen wir mit dieser Rubrik nach und informieren über jegliche Ereignisse im und rund um das Spiel "Tanki Online".

Neue Modifikationsstufe geplant!

Nach einigen Änderungen der M0 und M1 Stufen wurde nun bekannt gegeben, dass eine neue Modifikationsstufe in das Spiel eingepflegt wird. Diese wird der bisher nur umgangsprachlichen M4 Stufe entsprechen und ermöglicht dann eine Aufwertung der Gegenstände bis zur "M5" Stufe, welche selbst nicht wirklich existieren wird, sondern wieder nur aus M4+ resultieren wird. Die Preise für diese neue Modifikationsstufe sind noch nicht alle bekannt gegeben, nur kann man davon ausgehen, dass diese ungefähr im Bereich der bisherigen MV-Kosten der M3 Stufe liegen könnten. Zudem ist zu erwarten, dass diese Änderungen auf alle Gegenstände mit Modifikationsstufen angewandt werden.

Das Aussehen dieser neuen M-Stufen wurde noch nicht veröffentlicht, allerdings könne man mit stark futuristischen Aussehen rechnen, so ein verlässliche Quelle.

Neue Währung in "Tanki Online"!

Nach langen Überlegungen wurde entschieden, eine neue Währung in das Spiel hinzuzufügen. Diese trägt bisher den Projektnamen "Kekse" und besitzt auf den Testservern auch solch ein Icon. Diese Währung soll eine Premium-Währung darstellen und den Zugriff auf verschiedenste Gegenstände ermöglichen, welche bisher nur direkt mit Echtgeld gekauft werden konnten. Diese "Kekse" sollen selbst für Echtgeld angeboten werden, könnten aber auch in Aufgaben oder Gewinnspielen gewonnen werden.

Bisher wurden keine festen Preise veröffentlicht, sicher ist nur, dass spezielle Farben und die XT-Gegenstände mit Hilfe dieser "Kekse" gekauft werden können.

Goldener Hunter entdeckt!

Nach unseren Enthüllungen der letzten Ausgabe soll nun bereits die erste Hunter XT gesichtet worden sein. Das schrieb uns ein Leser und schilderte beim darauf folgenden Besuch eines Reporters detailiert das neue Premium-Fahrzeug. So scheinen die Pläne wirklich in die Tat umgesetzt worden sein und der Hunter entspricht dem Unterleib eines Pinguins. Allerdings konnte man uns auch kein Screenshot liefern, da der Leser zu aufgeregt gewesen sei und gar nicht an ein Foto gedacht habe.

Bislang konnten wir mit unseren Flugpanzer auch noch keinen Pinguin sichten, allerdings durften wir erfahren, dass sich die Entwickler eigens für die Erstellung des neuen XT-Panzers einen Pinguin mieteten und anscheinend auch wieder gesund und munter abgaben, nachdem das Projekt abgeschlossen wurde. Eine Ricochet XT konnte leider ebenfalls nicht gefunden werden.

Eskalierter Clankrieg

Am Donnerstag letzter Woche ereigneten sich schlimme Bilder nahe Moskau. Dort gerieten verfeindete Mitglieder des Clans AOLs auf die PMM-Army. Dabei wurden laut Zeugenaussagen mehrere Panzerfahrer schwer verwundet, die in akuter Notlage in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert wurden, ihre Panzer wurden abgeschleppt und befinden sich derzeit in einer KFZ-Werkstatt. Der Vorfall ereignete sich in der Welle-Straße nahe der Ortsgemeinde Serpuchow.

Der Chat-Admistrator äußerte sich bereits zu diesem Vorfall und gab an, dass die Ermittlungen bereits anliefen. Laut erster Gutachten befanden sich die Panzerfahrer nicht unter der Aufsicht ihrer Oberbefehlshaber und waren so während dieser Auseinandersetzung auf sich selbst gestellt.

Zwischen den Clans kam es schon in der Vergangenheit zu häufigen Eskalationen, welche immer für beide Seiten vor Gericht endete und zu einer Disqualifikation von den Battleduellen führten.

~SpezNas

Amateure in den Kurznachrichten!

Nach einer erfolgreichen Einsendung des Spielers SpezNas entschloss sich die Redaktion dazu, maximal zwei Kurznachrichten der Amateur-Repoter in jede folgende Ausgabe zu integrieren. Dies könne zur besseren Einbindung der Leser in die Zeitung beitragen und verbessere die Chancen der Schreiberlinge, in die Redaktion aufgenommen zu werden. Laut verlässlicher Quellen sollen je veröffentlichter Kurznachricht bis zu 3 000 Kristalle fließen und ganze fünf Zeitungspunkte erteilt werden. Allerdings ist noch unklar, ob bis zum 20. jedes Monats oder bis zum 25. jedes Monats die Beiträge in Form eines Topics im Amateur-Reporter-Bereich eingereicht werden können. Dies kläre sich im Laufe der nächsten Wochen, so ein Vertreter der Zeitung.

Bei einer Einsendung sei darauf zu achten, nicht mehr als 150 Wörter zu benutzten und die deutsche Rechtschreibung zu beachten. Zudem sollten die Nachrichten einen Bezug zum Spiel besitzen und einen gewissen Unterhaltungsfaktor beinhalten.

Weitere Kurznachrichten folgen in den nächsten Ausgaben unserer Tankizeitung!

xtakiel_01c9u10.png

xtakiel_0298upk.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage was soll der Unsinn und findet ihr das witzig?

Wir finden das nunmal lustig, weil Oli Humor hat, und er seine Artikel einfach mit viel Leidenschaft macht. (Die anderen Reporter natürlich auch)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir finden das nunmal lustig, weil Oli Humor hat, und er seine Artikel einfach mit viel Leidenschaft macht. (Die anderen Reporter natürlich auch)

Achso, wenn das das ergebnis von Humor und Leidenschaft darstellen soll, dann muss ich ehrlich gesagt auch ein bisschen lachen thx für die Aufklärung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso, wenn das das ergebnis von Humor und Leidenschaft darstellen soll, dann muss ich ehrlich gesagt auch ein bisschen lachen thx für die Aufklärung

So meinte ich das überhaupt nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob diese Art von Artikeln gefällt oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden. Diejenigen, die diese Artikel nicht gelungen finden, dürfen gerne die Gründe dafür äußern, damit ich an meinen Artikeln arbeiten kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob diese Art von Artikeln gefällt oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden. Diejenigen, die diese Artikel nicht gelungen finden, dürfen gerne die Gründe dafür äußern, damit ich an meinen Artikeln arbeiten kann.

mach deine artikel so damit man sie besser in konsumhaltung lesen kann

also kurz und knackig statt lang und zäh das was du machst ist nur was für hochakademiker oder abschweifende Träumer was weiß ich aber nix für die breite masse

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mach deine artikel so damit man sie besser in konsumhaltung lesen kann

also kurz und knackig statt lang und zäh das was du machst ist nur was für hochakademiker oder abschweifende Träumer was weiß ich aber nix für die breite masse

Sind diese Texte hier schon zu lang? von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind diese Texte hier schon zu lang?

ja du checker sind sie im Verhältnis zum inhalt alter

Der Inhalt dieser Texte ist sehr originell,

jeder Satz ist voll von schrägen, aber eben guten Ideen.

Finde ich sehr gut.

Ich habe ja selbst viel übrig für kompakte Beiträge.

Würde man solche Sachen wie oben zurechtstutzen, gingen wertvolle Inhalte verloren,

denn es gibt nur wenige (für mich) wahrnehmbare Längen darin.

Wenn ich so einige Äußerungen zu meinen eigenen Sachen anschaue,

dann wundert mich die Kritik hier nicht mehr.

Ich kann sie nicht nachvollziehen, aber doch respektieren.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...