Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update 453. Preisreduzierungen, Änderungen der Tagesaufgaben und Rangbegrenzungen beim Erstellen von Karten.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

work_in_progress.jpg

Panzerfahrer!

Morgen, nach dem Serverrestart um 04:00 B.Z., erscheinen einige interessante Änderungen im Spiel.

Als erstes werden die Preise für Produktsets im Shop reduziert.

Des Weiteren haben wir zusätzliche Änderungen in die Mechanik der Tagesaufgaben eingearbeitet. Die Boni wurden nochmal um 10% erhöht, um die Folgen des Updates #451 vom 29. März weiter auszubalancieren. Dementsprechend wurde der Preis für das Wechseln der Tagesaufgaben gleichermaßen erhöht. Die Wahrscheinlichkeit, für Tagesaufgaben Kristalle als Bonus zu bekommen, wurde um 37% gesenkt.

Wir haben ebenfalls weitere Änderungen in den Rangbegrenzungen beim Erstellen von Schlachten umgesetzt. Die Rangbegrenzung für Legenden wurde auf Feldmarschall bis Legende begrenzt. Die Rangbegrenzung für Generalissimus wurde auf Brigadier bis Generalissimus begrenzt. Die Rangbegrenzungen für die anderen Ränge wurden leicht erweitert.

Für alle Details schaut euch die Kurznotizen an.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vorfreude ist groß. Hoffentlich wird das einige Probleme lösen, jedoch sollten die Aufgaben wieder in Pro - Schlachten gemacht werden dürfen. Jedoch verstehe ich nicht, warum - 37% um eine Kristallmission zu bekommen...

MfG

von Shout bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Senkung der Wahrsheinlichkeit für einen Kristalbonus erhöht die Häufigkeit für Versorgung.

Das ist auch sinnvoll.

Versorgungsgegenstände können nie in einer Schlacht gewonnen werden, Kristalle schon. Diese Änderung ist nur schlecht für die Spieler, die nieVersorgungeinsetzen. Die müssen dann halt mal wegdrücken oder in den sauren Apfel beißen.

Aber bei der Wochenaufgabe kommen ja wieder Kristalle hinzu. Passt schon.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein Scherz, oder?

"10% mehr Kristalle"

-37% Chance auf Kristalle

= effektiv -27% Kristalle

Man glaubt offenbar wirklich, die Masse der Spieler sei extrem naiv. Die durchschnittlichen Kristallmengen, die es zu gewinnen gab, waren längst mehrfach reduziert worden ohne Ankündigung. Wenn auch nur indirekt, da man weitere Kleinbeträge dazwischengebaut hat.

Ich werde das auch eher sein lassen, das p2win-Maß ist voll. Macht man eben nur noch eine Aufgabe am Tag. Die Daumenschraube wirkt sowieso nicht, die Strategie geht nach hinten los. Es werden sich höchstens die Gelegenheits-Banker nochmal intensiver überlegen, ob sie jemals wieder Geld "investieren".

Erst Zuckerbrot in Form von Tagesaufgaben und Serien-Wochenbelohnung, jetzt packen sie gnadenlos die Peitsche aus.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und als nächstes fällt denen auf das sehr viele Spieler kein Pro Abbo mehr kaufen weil man ja die Aufgaben mit Pro Schlachten nicht mehr lösen kann.

Dann merken sie das sie zeitgleich da ja eine Menge Kristalle im Spiel belassen.

Dann hörst Du den Rubel,  Kopeken weise fallen und dann muß schnell nach einwe Lösung gesucht werden diese wieder aus dem Spiel zu nehmen. :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, das ist ein update das kriegt bei mir die wertung bei 1-10, ganau  0!!!

ich finde das update blöd!

ich habe es schon blöd gefunden das man keine aufgaben in PRO-Schlachten machen kann, dafür war supa das aufgaben mit kristaallen um 10% erhöt wurden, aber dieses update kriegt von mir ein apsolutes DISLIKE !!!!!

- 37% kristall aufgaben?

- 10 prozent dann von den andren sachen? da haben die drugger ihre freude! zwar auch kristalle 10 % mehr aber trozdem!

und immer noch aufgaben in KEINE PRO-SCHLACHTEN!!!

allso falls dies hier die jenigen die das Update zum "AUSBALONZIEREN" gemacht haben sehen,...

sag ich:    " bitte denkt da drüber mal etwas noch nach, wenn das nicht auffällt das das ein update für drugger gemacht ist und man denkt das das ein großer ausgleich ist, MUSS DA ETWAS ENTGANGEN SEIN! sorry das ich so rede aber es ist eben so, und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt!                                   :angry:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke Du bekommst nie was du willst.

Den zuerst wird solange geändert bis die Leute in Perm bekommen was sie wollen.

Nämlich das Geld der Spieler.

Es wird immer probiert was möglich ist. Solange der Geldfluss stimmt wird nichts zurück genommen.

Erst wenn der Geldfluss abreißt, würde sich etwas im positiven Sinne für die Spieler ändern.

Da aber derzeit, sogar unter den neuen Spielern, genügend Banker unterwegs sind, es wird schon um kleinste Vorteile gedruggt, wird sich wohl nichts ändern.

Also lassen wir uns überraschen.

Aber ich denke auch dieses Update wird nicht zu einem positiven Spielverlauf beitragen. - Leider.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle die meckern, den Russen scheinen die Änderungen zu gefallen. Auf die ENG und DE Community brauch man nicht mal hören, sind in der Summe eh kleiner als die RU Community. Respekt an das Management von TO! Hab noch nie ein besseres gesehen. Ich persönlich kann die Meckerei im Moment kaum verstehen, wenn man das letzte Jahr verfolgt hat, dann hätte man die negative Wendung schon lange vorher bemerken müssen. Euer jetziges Geheule bringt echt wenig, hätte man damit vielleicht früher angefangen TO richtig unter Druck zu setzen mit der schlechten Resonanz, hätte man das Blatt vielleicht wenden können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man Fragt sich echt was das hier werden soll das wird ja immer Schlimmer, wollt ihr das gar keiner mehr die Tagesaufgaben macht oder wie. Das gibt ein Klares Dislike von mir. 

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, das ist ein update das kriegt bei mir die wertung bei 1-10, ganau  0!!!

ich finde das update blöd!

ich habe es schon blöd gefunden das man keine aufgaben in PRO-Schlachten machen kann, dafür war supa das aufgaben mit kristaallen um 10% erhöt wurden, aber dieses update kriegt von mir ein apsolutes DISLIKE !!!!!

- 37% kristall aufgaben?

- 10 prozent dann von den andren sachen? da haben die drugger ihre freude! zwar auch kristalle 10 % mehr aber trozdem!

und immer noch aufgaben in KEINE PRO-SCHLACHTEN!!!

allso falls dies hier die jenigen die das Update zum "AUSBALONZIEREN" gemacht haben sehen,...

sag ich:    " bitte denkt da drüber mal etwas noch nach, wenn das nicht auffällt das das ein update für drugger gemacht ist und man denkt das das ein großer ausgleich ist, MUSS DA ETWAS ENTGANGEN SEIN! sorry das ich so rede aber es ist eben so, und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt!                                   :angry:

Findest du nicht auch, dass deine Kritik nicht ganz passt?

Bist du auch nicht. Ich denke genauso, bin jedoch der Meinung, dass wir morgen einfach mal rein schauen, wie es ist.

Stimme ich dir zu, wenigstens das hätte man lassen können.

Die Entwickler, so wie ich sie kenne, treffen ab und zu falsche Entscheidungen, aber eins machen sie bestimmt nicht...Nochmal drüber nachdenken.

#ItsonlyaGame | Zum Glück gibt es auch noch andere Spiele :)

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter ich raste gleich aus... was soll der scheiss schon wieder?

Mal erlich macht das Update einfach nur weg, oder war die Negative stimmung in diesem Topik immer noch nicht genug?

Ich mache meine Aufgaben auch nicht mehr weil es jetzt viel zu viel Auwand für so ein bisschen Belohnung ist. Da kann man sich die 10% mehr Bonus klemmen... Desweiteren wäre es Sinnvoller beim Erstellen der Schlacht wieder NORMALE Schlachten SELBER zur erstellen und nicht über diesen "unnötigen" Attacke! Button, den ich wiederum NIE nutze und andere freunde erst Recht nicht. Wenn man nähmlich SELBER Schlachten erstellen kann, kann man auch seine Aufgaben auf seine Lieblings Karte machen.

Aber das meiste was ich hier schreibe kommt ja eh nie in Perm an und die Checken ja nicht, dass die Updates einfach nur der letzte dreck sind. macht ruhig weiter... Bald habt ihr keine Spieler mehr.

Sorry für die Wortwahl aber mal im ernst? Wie lange wollt ihr alle noch Tanki Online so Unterstützen?

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

Mit freundlichen Grüßen   

@I.F.E

ja

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ernzthafft leute ein so blödes update habe ich schon lange nich mehr gesehen!

die drugger sind FRO!

die menschen die MUT haben haben PECH!

Tja, sehr gut ausbalonziert, DANKE!!!

FU SOO RAAAAA !!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Findest du nicht auch, dass deine Kritik nicht ganz passt?

Bist du auch nicht. Ich denke genauso, bin jedoch der Meinung, dass wir morgen einfach mal rein schauen, wie es ist.

Stimme ich dir zu, wenigstens das hätte man lassen können.

Die Entwickler, so wie ich sie kenne, treffen ab und zu falsche Entscheidungen, aber eins machen sie bestimmt nicht...Nochmal drüber nachdenken.

#ItsonlyaGame | Zum Glück gibt es auch noch andere Spiele :)

kommt drauf an! ich finde das update aber schon blöd, das was ich aber am schlimmsten finde sind 2 sachen:

1. die drugger können noch mehr druggen.

2. und kristalle sind weniger, obwohl es grad find ich gut ausbalonziert war!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke Du bekommst nie was du willst.

Den zuerst wird solange geändert bis die Leute in Perm bekommen was sie wollen.

Nämlich das Geld der Spieler.

Es wird immer probiert was möglich ist. Solange der Geldfluss stimmt wird nichts zurück genommen.

Erst wenn der Geldfluss abreißt, würde sich etwas im positiven Sinne für die Spieler ändern.

Da aber derzeit, sogar unter den neuen Spielern, genügend Banker unterwegs sind, es wird schon um kleinste Vorteile gedruggt, wird sich wohl nichts ändern.

Also lassen wir uns überraschen.

Aber ich denke auch dieses Update wird nicht zu einem positiven Spielverlauf beitragen. - Leider.

ich stimme dir zu!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...