Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update 453. Preisreduzierungen, Änderungen der Tagesaufgaben und Rangbegrenzungen beim Erstellen von Karten.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar kein Analytiker, Aber beachtet doch bitte die Anzahl der Spieler in diesen 3 Screenshots. :)

2014

f741c804ffd24f66a3720d7ac0c41215.png

2015

c34b4d010e884a6a930949ffb6a91456.png

Ich konnte leider kein Bild vom Jahr 2016 finden, die Anzahl der Spieler betrug ca. 45.000 - 50.000.

2017(aktuell)

34488cb919e04283946f43af4a864688.png

Hier ein Diagramm zur Verdeutlichung:

1b29332eaa154a679ed36d42482209b6.png

Gruß Alex

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin zwar kein Analytiker, Aber beachtet doch bitte die Anzahl der Spieler in diesen 3 Screenshots. :)

2014

f741c804ffd24f66a3720d7ac0c41215.png

2015

c34b4d010e884a6a930949ffb6a91456.png

Ich konnte leider kein Bild vom Jahr 2016 finden, die Anzahl der Spieler betrug ca. 45.000 - 50.000.

2017(aktuell)

34488cb919e04283946f43af4a864688.png

Hier ein Diagramm zur Verdeutlichung:

1b29332eaa154a679ed36d42482209b6.png

Gruß Alex

ja, aber ist das auch wirklich nur wegen dem BLÖDEN update?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unsere Reaktionen hier werden von den Entwicklern wahrgenommen. Gerade zu diesem Thema gab es aufgrund der Forumskritik heftige Diskussionen mit den Entwicklern. Für mich sieht es so aus, als ob hier ein Kompromiss zwischen unseren Wünschen und den Vorstellungen der Entwickler und Analysten getroffen wurde. Schaun wir mal, was daraus wird.

Viel interessanter finde ich die neuen Rangbegrenzungen. Jetzt haben die kleinen Ränge eher die Möglichkeit, passende und spielbare Schlachten zu finden. Da interessiert mich mehr, was daraus wird und ob es so besser geworden ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unsere Reaktionen hier werden von den Entwicklern wahrgenommen. Gerade zu diesem Thema gab es aufgrund der Forumskritik heftige Diskussionen mit den Entwicklern. Für mich sieht es so aus, als ob hier ein Kompromiss zwischen unseren Wünschen und den Vorstellungen der Entwickler und Analysten getroffen wurde. Schaun wir mal, was daraus wird.

Viel interessanter finde ich die neuen Rangbegrenzungen. Jetzt haben die kleinen Ränge eher die Möglichkeit, passende und spielbare Schlachten zu finden. Da interessiert mich mehr, was daraus wird und ob es so besser geworden ist.

dann muss hier echt mal was getahn werden mit der art der updates denn wenn sie das oft extra so machen das mehr leute für echtes geld einkaufen bringt es sich nichts wenn sie massen an spielern verlieren! und wenn es im spiel keine oder wenige leute nur noch gibt verdienen die macher nichts mehr und können durch beide gründe das spiel schließen. dann heißt es R.I.P.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was macht man jetzt im Clan-Training? Sollen die Clans, die Legenden und Spieler unter Feldmarschall im Clan haben ihre Member jetzt rauswerfen, die nicht an solchen Schlachten teilnehmen können? Diese Rangbegrenzung ist für Clans absolut Kontraproduktiv.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein echt mageres Update in Tanki, schon wieder !
Wo bleibt denn bei diesem Update die Gerechtigkeit der Nicht Bankern?
Ach stimmt, gibt es ja schon lange nicht mehr ... Hoffe das es sofort verschwindet (die -37% Kristallebelohnungschance)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was macht man jetzt im Clan-Training? Sollen die Clans, die Legenden und Spieler unter Feldmarschall im Clan haben ihre Member jetzt rauswerfen, die nicht an solchen Schlachten teilnehmen können? Diese Rangbegrenzung ist für Clans absolut Kontraproduktiv.

ja, ich hab zwar noch nicht das problem aber ich finde trozdem auch das blöd mit euren höheren rängen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein echt mageres Update in Tanki, schon wieder !

Wo bleibt denn bei diesem Update die Gerechtigkeit der Nicht Bankern?

Ach stimmt, gibt es ja schon lange nicht mehr ... Hoffe das es sofort verschwindet (die -37% Kristallebelohnungschance)

ich stimme dir voll zu (fieleicht haste alle meine aussagen drin schon gelesen)    seufz!

Diesen Post teilen

Link zum Post

work_in_progress.jpg

Panzerfahrer!

Morgen, nach dem Serverrestart um 04:00 B.Z., erscheinen einige interessante Änderungen im Spiel.

Als erstes werden die Preise für Produktsets im Shop reduziert.

Des Weiteren haben wir zusätzliche Änderungen in die Mechanik der Tagesaufgaben eingearbeitet. Die Boni wurden nochmal um 10% erhöht, um die Folgen des Updates #451 vom 29. März weiter auszubalancieren. Dementsprechend wurde der Preis für das Wechseln der Tagesaufgaben gleichermaßen erhöht. Die Wahrscheinlichkeit, für Tagesaufgaben Kristalle als Bonus zu bekommen, wurde um 37% gesenkt.

Wir haben ebenfalls weitere Änderungen in den Rangbegrenzungen beim Erstellen von Schlachten umgesetzt. Die Rangbegrenzung für Legenden wurde auf Feldmarschall bis Legende begrenzt. Die Rangbegrenzung für Generalissimus wurde auf Brigadier bis Generalissimus begrenzt. Die Rangbegrenzungen für die anderen Ränge wurden leicht erweitert.

Für alle Details schaut euch die Kurznotizen an.

kurz gesagt: DAS IST EIN BLÖDES UPDATE!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drugger wie mir ist es egal in welchem Modus die Tagesaufgaben gemacht werden müssen. 

Und in der Regel drücke ich Tagesaufgaben die mit Versorgungsgegenständen belohnt werden,

weg bis crissis als Belohnung ausgegeben werden. 

Mittlerweile verfüge ich über 33909 Beschleunigungen, was soll ich damit anfangen?

Und nun bekomme ich noch mehr von dem Schrott den ich nicht brauche. 

Als Sahnehäubchen wird das Wechseln dafür auch noch einmal teurer.

Das Gemeckere der nicht-Drugger interessiert mich nicht und an die üblichen Beschimpfungen der

nicht-Drugger habe ich mich längst gewöhnt.

Wer druggen will, der muss sich eben Druggs kaufen.

Und wer keine Druggs kaufen will, der soll eben aus Schlachten in denen gedruggt wird wegbleiben.

So einfach ist das. Aber das man diesen Leuten jetzt auch noch dadurch entgegenkommt, das man

mehr Versorgungsgegenstände für die nicht-Drugger als Belohnung anbietet, ist wieder einmal ein

Schlag ins Gesicht der Leute, die hier monatlich eine adäquate Summe für ihre Druggs investieren. 

Denn jene die Geld investieren sind auch jene die Tagesaufgaben wechseln und vormals 832 crissis

für das Wechseln bezahlt haben. Bis jetzt sind es seit neuestem 932 crissis und das wird nun noch

einmal erhöht.

Dafür gibt es dann 37 % weniger crissis.

Tolle Leistung TO.

Alles für die Taschengeldempfänger und die noobs die sowieso mit nix zufrieden sind und keinen müden 

Cent investieren. 

Warum wird nicht einmal auch der Legenden Bonus von 40 k auf 60 k z. B. erhöht- insbesondere wenn

man beachtet was TO jetzt für die Beschleunigung der mv´s auf die nächste Stufe verlangt?

Oder man muss eben 2 bis 4 Wochen warten, bis die nächste mv zum Tragen kommt!

Das ist nicht einmal ein schlechter Witz; das ist purer Schwachsinn.

So langsam frage ich mich ob die Spiele Entwickler in Perm wirklich noch alle Latten am Zaun haben.... 

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drugger wie mir ist es egal in welchem Modus die Tagesaufgaben gemacht werden müssen. 

Und in der Regel drücke ich Tagesaufgaben die mit Versorgungsgegenständen belohnt werden,

Mittlerweile verfüge ich über 33909 Beschleunigungen, was soll ich damit anfangen?

Das Gemeckere der nicht-Drugger interessiert mich nicht und an die üblichen Beschimpfungen der

Und wer keine Druggs kaufen will, der soll eben aus Schlachten in denen gedruggt wird wegbleiben.

So einfach ist das. Aber das man diesen Leuten jetzt auch noch dadurch entgegenkommt, das man

mehr Versorgungsgegenstände für die nicht-Drugger als Belohnung anbietet, ist wieder einmal ein

Schlag ins Gesicht der Leute, die hier monatlich eine adäquate Summe für ihre Druggs investieren. 

Denn jene die Geld investieren sind auch jene die Tagesaufgaben wechseln und vormals 832 crissis

für das Wechseln bezahlt haben. Bis jetzt sind es seit neuestem 932 crissis und das wird nun noch

einmal erhöht.

Tolle Leistung TO.

Alles für die Taschengeldempfänger und die noobs die sowieso mit nix zufrieden sind und keinen müden 

Cent investieren. 

Warum wird nicht einmal auch der Legenden Bonus von 40 k auf 60 k z. B. erhöht- insbesondere wenn

man beachtet was TO jetzt für die Beschleunigung der mv´s auf die nächste Stufe verlangt?

So langsam frage ich mich ob die Spiele Entwickler in Perm wirklich noch alle Latten am Zaun haben.... 

ich auch!

den sonst wird es dem spiel warscheinlich bald so ergehen:

R.I.P

Diesen Post teilen

Link zum Post

einmal erhöht.

Tolle Leistung TO.

Cent investieren.

So langsam frage ich mich ob die Spiele Entwickler in Perm wirklich noch alle Latten am Zaun haben...

umpf von Solvencher bearbeitet
Spoiler vergessen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...