Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update 453. Preisreduzierungen, Änderungen der Tagesaufgaben und Rangbegrenzungen beim Erstellen von Karten.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann die ganze Diskussion über die Tagesaufgaben nicht verstehen,ich befasse mich aktuell gar nicht mehr mit diesem Mist.

Hat sich nie wirklich richtig gelohnt und wird es auch nie. Ich spiele nur noch just for fun alles andere ist nicht mehr wichtig .

Das Spiel hat schon vor langer Zeit an Reiz verloren.Die Tagesaufgaben sind da sicher noch nicht das Ende.

Aufregen bring auch nichts weil wir es nicht ändern können.Wir befinden uns auf dem Weg nach unten ,denn wenn die Server weiterhin

so instabil bleiben ist es nur eine Frage der Zeit wie lange hier noch aktiv gespielt wird.

Für mich ist TO zzt. ein teures chatprogramm geworden .

Und wer nichts zu sagen hat im Chat der geht mal in eine Schlacht so lange bisr er rausfliegt.

In diesem Sinne ----Pay to win takes it all the loser standing small.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig daneben gelungenes Update ...

Man denkt sich wenn man Neuigkeiten liest und da steht " Änderungen der Tagesaufgaben" ,dass es wieder wie vorher wird ,und was ist dann...
Die scheißen dir quasi doppelt vor den Koffer ,was unter aller Sau ist ...
Zurzeit ist die Chance auf eine Kristallmission 50/50 im Verhältnisszu denen mit Druggs, doch morgen wird das Verhältnis 37/63 sein , und dass sie die Belohnung für 10 % anheben bringt einem am Ende sowieso keinen taktischen Vorteil, da du im Schnitt nur 1 Kristallaufgabe von 3 kriegst ,und 10 % mehr dir da auch nicht helfen , da ihr heute 2-3 in den meisten Fällen kriegt also sind diese "+10%" für die Katz

Und das mit der Rangbegrenzung auch totaler Mist... jeder Spieler ab dem Rang  Major sollte sich bewusst sein ,wenn er sich mit einem Spieler mit dem Rang Legende anlegen möchte was dann auf ihn zukommt  , und nicht gezwungen wird dies nicht mehr tun zu können.
Weiß eig einer von ,euch ob TankI X released wurde ?

Falls ja , dann kann ich mir dies alles hier Vorstellen ,weil sie damit bezwecken wollen . dass ihr eure Koffer packt und nach Tanki X umzieht, um nochmal ordentlich Geld dort zu lassen, weil wie wir alle wissen " dass nichts übertragen wird "

von THE_TERMINATOR_T800 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Und was macht man jetzt im Clan-Training? Sollen die Clans, die Legenden und Spieler unter Feldmarschall im Clan haben ihre Member jetzt rauswerfen, die nicht an solchen Schlachten teilnehmen können? Diese Rangbegrenzung ist für Clans absolut Kontraproduktiv.

Das wird kein Problem darstellen, weil die Einschränkungen der Rangintervalle nur die "Basis-Rangbegrenzung" betreffen. Soll heißen: Nur die Standard-Einstellungen werden eingeschränkt, während die maximale Rangbegrenzung gleich bleibt (man muss den Schieber verändern).

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Updates sind in letzter Zeit erleichternd, gerecht und kunstvoll.

Erleichternd, weil sie die Spieler von dem unnötigem Ballast wie Kristalle und Drugs befreien.

Gerecht, weil sie alle Spieler gleich benachteiligen.

Und kunstvoll, weil sie mit vielen schönen Formulierung nur einen kurzen Sinn verstecken:

gebt dem Kaiser, was dem Kaiser ist  und  nehmt den Spielern, was den Spielern ist !

von ave-caesar bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorschau auf Patch-Update 454 Erscheinungstermin 20.04.2017:

- Preise für Produktsets im Shop werden um 25% erhöht da die Urlaubsgeldauszahlung in Perm bevorsteht
- die Boni werden nochmal um 50% erhöht, um die Folgen der Updates #378 bis 453 auszubalancieren.
- dementsprechend wird der Preis für das Wechseln der Tagesaufgaben um 130 % erhöht.
- für Tagesaufgaben Kristalle als Bonus zu bekommen, wird abgeschafft, da die Einnahmen durch Banker sinken
- die Wahrscheinlichtkeit "Beschleunigung" zu erhalten wird um 300% erhöht

- die Rangbegrenzung wird ausbalanciert - zukünftig sind nur noch Schlachten des gleichen Ranges möglich

- der Rang Legende und den damit verbundenen Level-Ups mit 40.000 Kristallen wird abgeschafft

- die Verbesserungs-Schritte für M2 und M3 werden von 10 auf 77 erhöht

- M0 und M1Waffen werden abgeschafft, dafür ist ab Rang Neuling der Kauf von M2 Waffen im Shop möglich

- die Waffe Magnum wird ausbalanciert und der Schaden bei M3 um 50% reduziert

- die Waffe Isida und der Untersatz Wiking wird aus dem Spiel genommen

- kritische Fehler werden wieder aktiviert, da die Entwickler den Fehler sowieso nicht finden

- Mieten von Ausrüstungsvariationen wird wieder nur für reales Geld möglich sein, die Preise werden um 50% erhöht

- die Server werden von Russland nach Nordkorea umziehen in der Hoffnung auf mehr Stabilität

... Fortsetzung folgt ... R.I.P. Tanki-Online 2017

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es immernoch schlecht, dass die PRO-Schlachten nicht mitgezählt werden ..

10% mehr oder weniger bringt mir leider nichts, wenn ich so schon die Aufgaben nicht erledigen kann, weil ich nur in PRO-Schlachten spiele.

Das Update ist blöd für die, die keine Druggs verwenden :wacko: Ausgeglichen ist es jetzt auch nicht.

Die beste Option wäre, das Update davor rückgängig zu machen. Die PRO-Schlachten sollten bitte mitgezählt werden ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

patch: 10% mehr für 37% weniger :D

schlachten-grund-einstellung jetzt enger eingestellt ist gut

ABER dadran kann man echt sehen, das da in Perm wirklich keiner richtig plan hat vom spiel,

ohne sinn & verstand updaten ohne zu erkennen können wie sich das aufs spiel auswirken könnte.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Mitglieder im Clansystem???

*Ironie An* Leider haben die Entwickler dies vergessen, bei diesen tollen Updates kann ich das vollkommen nachvollziehen. *Ironie Aus*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich die ganze Zeit, welche Ranglimits denn nun wirklich stimmen :D

ODER etwa diese hier aus der russischen Wiki?

Na, da waren wohl die Entwickler schneller das Spiel zu updaten, als die Moderatoren das Wiki zu updaten :o

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, da waren wohl die Entwickler schneller das Spiel zu updaten, als die Moderatoren das Wiki zu updaten :o

Ich denke eher, dass das aktuelle Update bereits übernommen wurde, da der grüne Bereich bereits verkleinert wurde ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich die ganze Zeit, welche Ranglimits denn nun wirklich stimmen :D

ODER etwa diese hier aus der russischen Wiki?

Mach die Rangintervalle einfach mit einem Zufallsgenarator und ziehe 37% ab;

irgend wann wird's dann schon mal stimmen :P

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was gibt es neues wegen update? wurde nun wieder was diskudiert?

So schnell entscheiden sich die Entwickler nicht, dies dauert bestimmt wieder 1 Monat, bis sie dann mal in die Gänge kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man Fragt sich echt was das hier werden soll das wird ja immer Schlimmer, wollt ihr das gar keiner mehr die Tagesaufgaben macht oder wie. Das gibt ein Klares Dislike von mir. 

2017-03-28_232556.54732r0x.jpg

Da kann ich echt nur zustimmen.

Was wird jetzt aus den Megaaufgaben???

---> keiner kann ich mehr Ziele setzen, das einzigste wo das Spiel nochmal cool wird ist die Map "Mondstille"

Warum machen die Tankientwickler sowas???

Ich dachte sie wollen in anbetracht dessen das Spiel erweitern und gleichzeitig besser machen das ist wohl nach hinten losgegangen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige bzw. alle Aufgaben lassen sich nach wie vor schnell erledigen, z.B. die mit EP oder Kills/Druggs sammeln, ja selbst die mit 1. Platz werden. Für mich stellt das Update also nicht wirklich ein Problem dar.

Aber nachdem nun die Höhe der Belohnung zurückgeschraubt wurde, verzichte ich zukünftig auch auf die Missionen.

Solange die inkompetenten Entwickler die Finger von XP/BP lassen, ist alles gut. :-)

Bist du dir da so sicher?

Bei XP/BP haben  die  ... Entwickler mit dem Update #449 bereits die Balance zwischen M2- und M3- Untersätzen  aus den Augen verloren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...