Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update 453. Preisreduzierungen, Änderungen der Tagesaufgaben und Rangbegrenzungen beim Erstellen von Karten.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt wirds mir zu kompliziert. Die Details sind nix für mich. Aber es hat den anschein, dass da mal wieder ne riesige SCHWEINEREI is, wenn ich mir die spielerdiskussionen mal so überfliege.

Auf dem ersten blick sah alles ja noch gut aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich zitiere Update #449: "Alle M0, M1, M2 und M3 Untersätze und Waffen werden eine Erhöhung im Schaden und Panzerung erhalten"

Ich kann daraus keine negative Schlussfolgerung ziehen. Für mich als XP/BP Spieler ist das also natürlich etwas positives.

Richtig, soweit ich weiß war die letzte Änderung im XP/BP bei der Rebalance im Oktober.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann daraus keine negative Schlussfolgerung ziehen. Für mich als XP/BP Spieler ist das also natürlich etwas positives.

Mit dem Update #449 wurde der mittlere Schaden von Railgun M3 um rund 4,6% und der Schutz von einem M3 Hornet /Wasp um rund 4,9% erhöht. Bei M2 wurde der mittlere Schaden von Railgun um rund 12,5%, der Schutz von Wasp um 9% und der von Hornet um 14,4% erhöht.

Der M2-Schutz von Wasp wurde somit um das zweifache und der Hornet-Schutz um das dreifache der M3-Rail-Schadenanhebung verstärkt, während der M2-Railschutz von 12% bzw. 24% unverändert blieb.

Dadurch verändern sich die Überlebenswahrscheinlichkeiten der M2 Untersätze gegenüber den M3 Untersätzen erheblich.

Weiteres kannst du in der nächsten TO-Zeitung nachlesen.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Update #449 wurde der mittlere Schaden von Railgun M3 um rund 4,6% und der Schutz von einem M3 Hornet /Wasp um rund 4,9% erhöht. Bei M2 wurde der mittlere Schaden von Railgun um rund 12,5%, der Schutz von Wasp um 9% und der von Hornet um 14,4% erhöht.

Der M2-Schutz von Wasp wurde somit um das zweifache und der Hornet-Schutz um das dreifache der M3-Rail-Schadenanhebung verstärkt, während der M2-Railschutz von 12% bzw. 24% unverändert blieb.

Dadurch verändern sich die Überlebenswahrscheinlichkeiten der M2 Untersätze gegenüber den M3 Untersätzen erheblich.

Weiteres kannst du in der nächsten TO-Zeitung nachlesen.

Ich erlaube es mir mich im Namen aller XP/BP Spieler dazu zu äußern.

Für uns XP/BP Spieler spielt das trotzdem keine Rolle, da die Gegner weiterhin wie schon immer 2-3 Schüsse brauchen.

Ein M2 Gegner braucht von mir 2 Schüsse, um gekillt zu werden​.

Ein M3 Gegner benötigt ebenfalls 2 Schüsse & wenn er Glück hat - 3 Schüsse von mir.

M2 Railer brauchen für einen M3 Gegner meistens 3 Schüsse, nur selten gelingt es ihnen den Gegner mit 2 Schüssen zu eliminieren, je nachdem wie gut sie damit umgehen können & wissen wo die Schwächen einer M3 in XP/BP liegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann nur hoffen , dass die in Perm merken was sie für einen Mist gebaut haben weil so wie sie alle in Tanki Online in den letzten 2 Wochen behandelt haben ,bin ich mir sicher ,dass sie in diesem 2 Wochen nicht soviele Einnahmen wie  in den 2 Wochen vor dem Update gemacht haben.

Wie ich damals gesagt hatte sollte man einfach die Aufgaben in Pro-Schlachten und Nicht-Proschlachten machen können, und der rest mit der Rangbegrenzung ist nicht so schlimm , die Wahrscheinlichkeit sollte einfach 50/50 betragen zwischen der Wahrscheinlich eine Kristall oder eine Druggaufgabe zu kriegen ,  sie könnten es einfach so machen , dass sie die Aufgaben in beiden Schlachtarten anbieten und die drugger dann einfach wie es jetzt ist 20 % mehr kriegen aber die Wahrscheinlichkeit für Kristalle und Druggs sollte ehrlich 50/50 betragen weil man regt sich nur auf wenn da steht " Mache 1000 Punkte im TDM Modus " und dann kriegst du paar Mienen und diese Nitro dinger da einfach lächerlich

von S.C.R.I.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei meinen Tagesaufgaben gehe ich vordergründig auf Kristalle und dann der Einfachheit nach...

Da passiert es des Öfteren, dass Aufgaben mit Drug-Belohnungen gewechselt oder bis zum nächsten Tag stehen gelassen und dann gewechselt werden.

Denke mal, das machen viele genaus so. Hauptsache mindestens 1 Aufgabe, damit die Kette nicht reisst...

Das bringt aber unterm Strich niemandem was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...