Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Preise und Wartezeiten der Mikroverbesserungen für M3 Gegenstände drastisch um 50% reduziert!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb-1-626x412.jpg

Panzerfahrer!

In den letzten zwei Wochen haben wir die Diskussionen über M3-Gegenstände im Forum und Chat genau verfolgt.

Zudem haben wir einen genauen Blick auf die Analytik geworfen, um die Auswirkungen der Preisgestaltung für M3-Gegenstände auf die Wirtschaft im Spiel zu beurteilen. Wir berücksichtigten auch den Kauf und den Verbrauch von Kristallen und wie die Balance dieser beiden Faktoren aussieht.

Unsere Beobachtungen haben uns gezeigt, dass wir jetzt in der Lage sind, einige wesentliche Änderungen an hochgradigen M-Stufen vorzunehmen. Das war eine sehr heikle Entscheidung, denn während wir wollen, dass die Meilensteine des Spiels erreichbar sind, wollen wir nicht, dass dies zu einfach und nicht zu schwer ist.

Daher haben wir uns entschlossen, einige zusätzliche Änderungen der M3-Preise für Upgrades und deren Beschleunigungen sowie Änderungen an der Upgrade-Zeit vorzunehmen. Hier ist, was ihr mit dem morgigen Serverneustart um 04:00 BZ erwarten könnt:

• Alle Verbesserungsstufen der M3 Gegenstände werden 50% billiger;

• Alle Verbesserungsstufen der M3 Gegenstände dauern nur noch die Hälfte der bisherigen Zeit

• Alle Preise der Beschleunigungen für Verbesserungsstufen der M3 Gegenstände werden halbiert.

Und noch einmal zum Mitschreiben: Dies sind keine zeitlich begrenzten Rabattaktionen, sondern die überarbeiteten regulären Preise und Parameter für M3 Gegenstände. Wenn ihr euch also einen M4 Gegenstand wünscht, so könnt ihr diesen ab dem morgigen Serverstart doppelt so schnell und zum halben Preis erhalten!

Stellt sicher, dass ihr morgen das Spiel besucht und die neuen heruntergeschraubten Preise der M3 Verbesserungen und Beschleunigungen auszuprobiert! Und vergesst nicht, euren Freunden diese großartige Nachricht mitzuteilen!

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Selten so eine aussagekräftige Meinung gelesen - und das von einem Helfer... :rolleyes:

Das war wohl ein genüßliches Überlegen, welche Ausrüstung man noch nicht auf M4 hat  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss nur die Preise / Zeiten massiv hoch setzen und dann wieder etwas runter und schon erntet man Lob.

Absurd. 

Richtig ist, dass es offenbar eine Teilkorrektur wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird immer unfairer gegenüber den alten Spielern! Erst werde M4 Items geschwächt so das M3 jetzt wieder stärker ist. Jetzt wird plötzlich alles billiger gemacht für die ''jungen'' Spieler? Was macht Tanki den für ältere Spieler ? Nichts und unsere Meinung hier juckt eh keinen ...Heißt immer wird weitergeleitet!! Die Helfer können ja nix machen die hören sich alles nur an und bekommen den frust ab...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast Du Recht, Kollege I_L_0_V_E!

Aber die Rechnung scheint ja auf zu gehen. Man lese nur den Jubel der applaudierenden Meute, die offenkundig die Logik dahinter nicht decodieren kann. Dabei würde ein Blick auf die Zahlen und deren Entwicklung im Zeitverlauf reichen. 

Nichts gegen Preissenkungen, liebe TO-Macher. Und, na klar, gut wenn Unsinn und Übertreibungen der Kommerzialisierung auch mal wieder ein wenig korrigiert werden.

Nur, bitte verkauft uns nicht für dumm. 

Dicker Daumen & Co gerne wieder, wenn nicht Teilkorrekturen derart verzerrt als "Problem erkannt, Problem gebannt" verkauft werden. Man lese nur die Topic-Headline. Hier wurde eine Übertreibung eben genau nicht komplett zurückgedreht, sondern gemildert. So sieht das aus. 

Und nun weiter mit dem Jubel.

von 0_R_C_A bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird immer unfairer gegenüber den alten Spielern! Erst werde M4 Items geschwächt so das M3 jetzt wieder stärker ist. Jetzt wird plötzlich alles billiger gemacht für die ''jungen'' Spieler? Was macht Tanki den für ältere Spieler ? Nichts und unsere Meinung hier juckt eh keinen ...Heißt immer wird weitergeleitet!! Die Helfer können ja nix machen die hören sich alles nur an und bekommen den frust ab...

Von den reduzierten Preisen für M4 profitieren alle höheren Ränge, also auch Legenden. Mit Magnum und Striker sind 2 interessante neue Waffen ins Spiel gekommen, die nun preiswerter verbessert werden können. Nicht zuletzt von der Einführung der "Legenden" zu reden mit dem Bonus, den man bei jedem neuen Level bekommt...

Als alter habe ich zwar bereits einiges M3, gehe aber gegen gleichwertige Spieler mit mittlerem Untersatz (speziel Wiking) meist gnadenlos unter. Von daher begrüße ich dieses Update natürlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von den reduzierten Preisen für M4 profitieren alle höheren Ränge, also auch Legenden. Mit Magnum und Striker sind 2 interessante neue Waffen ins Spiel gekommen, die nun preiswerter verbessert werden können. 

- Profitieren können nur die, die MV machen. Diejenigen, die schon bei M4 sind natürlich nicht. Soviel Logik muss sein.

- Die neuen Waffen sind im englischen Sinne bestenfalls "interesting".  

von 0_R_C_A bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich was verpasst? Habe heute meine M4`s verbessert und leider erst danach gerechnet. Sollten die Preise nicht um 50% reduziert werden und heute nochmal zusätzlich um 25%.

Habe gerade rund 58000 statt vorher 78000 gezahlt. Ist bei mir nicht - 50% - 25% sondern nur -25%. Oder gilt das ganze nicht bei Schutz.

Gibt es Kristalle zurück??

Wäre schön wenn sich mal einer der was zu sagen hat äußern könnte.

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich was verpasst? Habe heute meine M4`s verbessert und leider erst danach gerechnet. Sollten die Preise nicht um 50% reduziert werden und heute nochmal zusätzlich um 25%.

Habe gerade rund 58000 statt vorher 78000 gezahlt. Ist bei mir nicht - 50% - 25% sondern nur -25%. Oder gilt das ganze nicht bei Schutz.

Gibt es Kristalle zurück??

Wäre schön wenn sich mal einer der was zu sagen hat äußern könnte.

Danke

Für M3, wobei es bei den Modulen ja auch M3 gibt... müssen die sich mal klarer äußern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...