Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Preise und Wartezeiten der Mikroverbesserungen für M3 Gegenstände drastisch um 50% reduziert!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie viel kostet jetzt Wiking M4? In der Wiki ist sind ja noch die alten Preise wo Wiking 2,2 Millionen kostet. Heißt es, dass es ohne Rabatte 1,1 Kostet und jetzt mit Rabatten 550k?

Eine schnelle Antwort wäre toll.

MfG

von Shout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viel kostet jetzt Wiking M4? In der Wiki ist sind ja noch die alten Preise wo Wiking 2,2 Millionen kostet. Heißt es, dass es ohne Rabatte 1,1 Kostet und jetzt mit Rabatten 550k?

MfG

Wo gibt es denn 50% Rabatte?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ja das eine Topic mit dem Updates aufgrund zu hoher Kritik geschlossen wurde, poste ich das einfach mal hier: 

HAHAHAHAHAHAHAHA 

ade60c2a87eb46658cddfa617dc2e6ac.png  

Würde sich ja aufjedenfall lohnen... Kappa

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ja das eine Topic mit dem Updates aufgrund zu hoher Kritik geschlossen wurde, poste ich das einfach mal hier: 

HAHAHAHAHAHAHAHA 

ade60c2a87eb46658cddfa617dc2e6ac.png  

Würde sich ja aufjedenfall lohnen... Kappa

Komisch ... selbige Aufgabe bei mir:

5d4686856b1b4fdc81bec3d266f5d108.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo gibt es denn 50% Rabatte?

Die Standardpreise für die MV von M3 auf M4 wurden ab heute dauerhaft halbiert, also 50% Rabatt.

und heute nochmal 25% Rabatt auf die neuen Preise. aber nur heute

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Meine Frage ist immer noch offen. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Standardpreise für die MV von M3 auf M4 wurden ab heute dauerhaft halbiert, also 50% Rabatt.

und heute nochmal 25% Rabatt auf die neuen Preise. aber nur heute

Genau, und wenn man seinen beitrag liest, wird man feststellen, dass er statt des 25% Rabatts die 50% eingerechnet hat ;) Dass es aufgrund des Updated im Allgemeinen günstiger geworden ist, weiß ich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal ich,

also meine Beschleunigung der Verbesserung kostet jetzt 131000 Krisis???? Ist das der Rabatt um 50% ???

Ich glaube bei den Schutzmodulen zählt diese Preisreduzierung nicht. Die haben ja auch Gegenstände geschrieben - sind wohl nur UNtersätze und Waffen.

Wäre dennoch froh über eine Antwort die meine Verwirrung löst.

Komme mir etwas verars....t vor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Wartezeit von rd. 6 Monate ohne Beschleunigung von M3 nach M4 für überzogen.

Wenn ein Spieler nur eine Waffe hat, jeden Tag spielt und 6 Monate warten muss, ist das schon heftig...

TL11 

Das wurde ja gerade mit diesem Update wieder geändert. In der Wiki sind die neuen Zeiten und Preis bereits drin, oder?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...