Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatte auf Shop-Farbe, die Zusammenführung der Server, neue Farben und mehr

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt wohl noch genug Spieler, welche Spaß daran haben.

Wer hat schon Spaß an einem Spiel, das alle 2 Minuten einen Serverlag hat.

Naja, jedem selbst überlassen, wer dieses Spiel noch Supporten will....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt wohl noch genug Spieler, welche Spaß daran haben.

Jo, und seit 2014 sinkt diese Zahl kontinuierlich, aber schön, dass man sich an den Wenigen misst, die Spaß daran haben. LOL

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch Spaß an diesem Spiel?

Wohl eher weniger. 

Habe auch keine Lust mehr, mich eine viertel Stunde durch die Server zu klicken, bis ich eine Schlacht finde, welche ich gerne spielen möchte.

Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass man krampfhaft versucht Geld rein zu bekommen. Daran ist ja nichts aus zu setzen, denn jeder weiß " ohne MOS nix los " . 

Aber denkt ihr wirklich, dass die Spieler sooooo blöd sind ?

Ja, sie zahlen Euronen, wenn  das Spiel " spiel bar bleibt". 

Zur zeit ist das Spiel " unspielbar " !!

Und ja, ich gehe aus einer Schlacht raus, wenn ich erkenne, dass sie nicht mehr zu gewinnen ist. Man erkennt das an den Spielern die als Gegner rein kommen. 

- in einer Gruppe

- oftmals gleiche Panzer Ausrüstung

- greifen geschlossen an

- druggen alle

Als zusammen gewürfelte Truppe ( in einem Team ) hat man, gegen die ( oben beschriebenen )  keine Chance. 

Tanki hat fertig .....

Liebe Grüße ............die Bombe

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, da will ich die Diskussionen nochmal aufbrodeln lassen:

Ich bin ja jetzt kein Politiker etc., aber tritt England nicht eigentlich aus der EU aus?

Wenn das korrekt ist, hat es sich doch gar nicht gelohnt, die Engländer mit in die "EU-Server" zu hauen, oder etwa doch?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja jetzt kein Politiker etc., aber tritt England nicht eigentlich aus der EU aus?

Wenn das korrekt ist, hat es sich doch gar nicht gelohnt, die Engländer mit in die "EU-Server" zu hauen, oder etwa doch?

Fail :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wenn man es so sieht, sind Spieler aus Indien, Amerika, Afrika oder irgendwo im Raum Asien, Australien auch nicht in der EU und spielen auf den EU Servern. Ich denke nicht, dass wir einen Zusammenhang bei den Servern "EU" und den Ländern in Europa suchen sollten. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...