Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 143 des V-LOG`s ist hier!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Episode beantworten wir die meist gestelltesten Fragen zum Matchmaking-Test. Natürlich zeigen wir Euch auch die besten Einsendungen vom Meme-Wettbewerb und geben Euch die erste Aufgabe für das Parkourturnier.

Schaut Euch die Folge 143 sofort an:

Formular für die Frage der Woche
Formular für das Video der Woche
Test des Matchmaking-Systems auf den EU-Servern

"Parkour Survival" Wettbewerb - Ankündigung

"Goodbye Cedric" Meme Contest

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also doch...

Es geht uns am Hintern vorbei, was ihr Spieler wollt, ihr bekommt das Matchmaking auf das Auge gedrückt, ob ihr wollt oder nicht. Denn wir alleine wissen, was gut für euch ist.

Lässt nur 2 Gedanken offen:

Entweder sind die Entwickler echt so hirnverbrannt, nicht sehen zu wollen oder zu können, was das für Folgen haben wird.

Oder sie wollen das Spiel mit dieser Aktion mit Absicht vor die Wand fahren...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also doch...

Es geht uns am Hintern vorbei, was ihr Spieler wollt, ihr bekommt das Matchmaking auf das Auge gedrückt, ob ihr wollt oder nicht....

Die Zeiten von "panem et circenses" (Brot und Spiele) sind längst vorbei.

Es gilt jetzt eher "Zuckerbrot und Peitsche"  a la  Overdrive und Reparaturkiste.

Ich persönlich mach noch bis zu meinem Urlaub die Aufgaben weiter, damit die Kette mit den hohen Belohnungen nicht unterbricht.

Danach schau ich mir mal an, ob sich das Spiel noch lohnt oder mir überhaupt noch Spaß macht;

im Moment ist mir das Brot (MMS) viel zu trocken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Schlachten auswählen kann,

wenn man in den Schlachten gerechte Gegner bekommt,

wenn man die Aufgaben auch wärend einer Schlacht einsehen kann,

wenn man in der dieselben Schlacht in Revanche gehen kann,

wenn die Wartezeiten so wie jetzt " normal 5-10 sek" sind,

wenn man auch in Schlachten mit weniger Spieler gehen kann, so das man auch mal Erster in einer weden kann,

( jetzt ist es so das ich mir Schlachten aussuchen kann in denen nur ein-zwei Gegner spielen und da kann jeder leichter mal Erster werden. Wenn aber immer 20 Spieler in einer Schlacht sein müssen, geht das nicht mehr!! Klar? OK? Verstanden?)

wenn man auch noch Schlachten findet die nicht alle 3-5-Ränge Stärkere Spieler zulassen,

dann wäre auch nicht schlecht wenn man die Nationalitäten der Spieler sehen könnte. Das wäre doch ganz einfach zu erreichen indem man dies selber in den Einstellungen einstellen könnte.

dann könnte man mal darüber nachdenken das System einzuführen.

Gruß Grisuu

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo sind eigentlich die DM Turnier hin? War das nicht mal im Spiel?

Hi,

die DM-Turniere wurden aus dem Spiel entfernt, da die Teilnahme an den Turnieren zu gering war, aber auch technische Probleme waren der Grund, welche einen reibungslosen Ablauf der Turniere nicht ermöglichte. Es wurden einige Änderungen vorgenommen und auch weiterentwickelt, aber ein zufriedenstellendes Ergebnis konnte dabei leider nicht erreicht werden. Aus diesem Grund sind die Turniere nicht wieder ins Spiel gekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder sie wollen das Spiel mit dieser Aktion mit Absicht vor die Wand fahren...

Ja damit alle aufhören TANKI FLASH zu spielen und alle endlich auf TANKI X wechseln

aber erstmal abwarten dass keiner drauf kommt, und dass das Matchmaking-System hier schon immer so war... in 1 oder 2 Jahren... und dann wird TANKI X !!!! neu präsentiert oder so, alles ganz neu und toll usw. ... und es hat sogar ein besseres Matchmaking-System als tanki !! ?? Ja dort machts so mehr spaß, gleich mal rüberwechseln, so geht tankis rechnung auf.... oder... ?? Jajaja

immerhin haben die schon so viel in Tanki X investiert und kaum jemand wills spielen, der Rest soll bitte mal nachziehen, wo bleiben die alle? Macht tanki flash etwa mehr spaß, funktioniert es besser?? Nenene kommt alle auf unity, btw lol lass mal tanki flash ruinieren das wird denen nachhelfen... HAHAHAHAHAHAH

Hi,

die DM-Turniere wurden aus dem Spiel entfernt, da die Teilnahme an den Turnieren zu gering war, aber auch technische Probleme waren der Grund, welche einen reibungslosen Ablauf der Turniere nicht ermöglichte. Es wurden einige Änderungen vorgenommen und auch weiterentwickelt, aber ein zufriedenstellendes Ergebnis konnte dabei leider nicht erreicht werden. Aus diesem Grund sind die Turniere nicht wieder ins Spiel gekommen.

Kann man da noch nachträglich irgendwas machen oder so. weil ich finde das ehrlich gesagt schade. Vielleicht die organisation ändern

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man da noch nachträglich irgendwas machen oder so. weil ich finde das ehrlich gesagt schade. Vielleicht die organisation ändern

Ja, vielleicht so Helfer die das leiten könnten, weil ohne die Helfer würde das Spiel ja nicht geben, die machen schon so viel.. sowas wie DM CSOs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
  1. Wenn man die Schlachten auswählen kann,
  2. wenn man in den Schlachten gerechte Gegner bekommt,
  3. wenn man die Aufgaben auch wärend einer Schlacht einsehen kann,
  4. wenn man in der dieselben Schlacht in Revanche gehen kann,
  5. wenn die Wartezeiten so wie jetzt " normal 5-10 sek" sind,
  6. wenn man auch in Schlachten mit weniger Spieler gehen kann, so das man auch mal Erster in einer weden kann,( jetzt ist es so das ich mir Schlachten aussuchen kann in denen nur ein-zwei Gegner spielen und da kann jeder leichter mal Erster werden. Wenn aber immer 20 Spieler in einer Schlacht sein müssen, geht das nicht mehr!! Klar? OK? Verstanden?)
  7. wenn man auch noch Schlachten findet die nicht alle 3-5-Ränge Stärkere Spieler zulassen,
  8. dann wäre auch nicht schlecht wenn man die Nationalitäten der Spieler sehen könnte. Das wäre doch ganz einfach zu erreichen indem man dies selber in den Einstellungen einstellen könnte.

dann könnte man mal darüber nachdenken das System einzuführen.

Gruß Grisuu

Ich antworte mal kurz mit dem was mittelfristig geplant ist:

1. Ein direktes Auswählen wird es nicht geben.
  2. Die Schlachten werden ausgeglichener werden. Dazu wird ein Rating herangezogen, welches die K/D-Zahl, die Zahl der Versorgungsgegenstände, die Ausrüstung in der Garage (und sicherlich auch die EP) berücksichtigt. Dieses Rating soll eine Art Skill-Rating sein und sollte nicht mit gegenwärtigen Effizienz-Rating verwechselt werden. Das Rating ist dann der Maßstab für die Rating-Schlachten des Matchmakings. Wenn man länger auf eine Schlacht warten muss, werden die Unterschiede aber größer. Die Entwickler wollen dazu eine Balance zwischen der Wartezeit und der Spielstärke der Spieler finden.
  3. Wird man nicht können. Das ist eine bewusste Änderung mit dem Ziel, dass weniger Spieler vorzeitig die Schlachten verlassen.
  4. Wird man nicht können.
  5. Die Wartezeiten sollten sich weiter verkürzen. Zum einen durch technische Anpassungen und zum anderen durch mehr Spieler. Die HTML5 Version könnte auch dazu beitragen.
  6. Die Aufgaben werden nochmal überarbeitet um dem MM gerecht zu werden, darunter fällt insbesondere der Aufgabentyp Erster zu werden. Die Schlachten werden für 10v10 ausgelegt sein.
  7. Siehe #2
  8. Finde ich eine gute Initiative und ich hoffe, dass es umgesetzt wird, mal schauen ob seitens der Entwickler darauf reagiert wird. Eine Unterscheidung durch die Community-Flaggen ist aber, denke ich, wahrscheinlicher als durch Nationalitätsflaggen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch lächerlich was die da erzählen. Kein Wort darüber wie groß die Kritik an dem MMS war. Die reden alles schön. Die Vögel sind überhaupt nicht darauf eingegangen das die Spieler hier ihre Karten zum Missionen erfüllen selbst aussuchen wollen.

Oder das Spieler nur auf den Karten spielen weil der Fond da schneller steigt. Es gibt sicher genug Spieler die ihre Aufgaben auf Kungur, Solikamsk oder Serpuchow erfüllen wollen weil sie diese Karten einfach am liebsten spielen. NICHT weil der Fond irgendwo schneller steigt.

Aber wie gesagt, die reden sich alles schön. Würde mich mal interessieren ob unsere CM denen da in Perm vorgetragen hat was hier im Forum so an Kritik vorgetragen wurde oder ob es nur ein lustiges Kaffeekränzchen gab. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. Die Schlachten werden ausgeglichener werden. Dazu wird ein Rating herangezogen, welches die K/D-Zahl, die Zahl der Versorgungsgegenstände, die Ausrüstung in der Garage (und sicherlich auch die EP) berücksichtigt. Dieses Rating soll eine Art Skill-Rating sein und sollte nicht mit gegenwärtigen Effizienz-Rating verwechselt werden. Das Rating ist dann der Maßstab für die Rating-Schlachten des Matchmakings. Wenn man länger auf eine Schlacht warten muss, werden die Unterschiede aber größer. Die Entwickler wollen dazu eine Balance zwischen der Wartezeit und der Spielstärke der Spieler finden.
  3. Wird man nicht können. Das ist eine bewusste Änderung mit dem Ziel, dass weniger Spieler vorzeitig die Schlachten verlassen.
  5. Die Wartezeiten sollten sich weiter verkürzen. Zum einen durch technische Anpassungen und zum anderen durch mehr Spieler. Die HTML5 Version könnte auch dazu beitragen.
  6. Die Aufgaben werden nochmal überarbeitet um dem MM gerecht zu werden, darunter fällt insbesondere der Aufgabentyp Erster zu werden. Die Schlachten werden für 10v10 ausgelegt sein.
  7. Siehe #2
  8. Finde ich eine gute Initiative und ich hoffe, dass es umgesetzt wird, mal schauen ob seitens der Entwickler darauf reagiert wird. Eine Unterscheidung durch die Community-Flaggen ist aber, denke ich, wahrscheinlicher als durch Nationalitätsflaggen.

zu 1.) Friss Vogel oder stirb, in diesem Falle wird tanki wohl des evolutionären Weg gehen, denn kaum ein Spieler will sich gängeln lassen

zu 2.) Ratings sind zu undurchsichtig und es wird weiter dabei bleiben, das Spieler sich vera... vorkommen..

zu 3.) Das nicht können sollen liegt an dem Unvermögen oder nicht wollen, das das Erreichen eines Missionsziels erst nach dem Schlachtende dauerhaft fixiert wird...

zu 4.) siehe meine Ausführungen zu 1.)

zu 5.) Die Wartezeiten werden sich verkürzen, weil keiner mehr da ist, der warten will....

zu 6.) das MM ist nicht gerecht und wird es niemals werden, schafft am besten die Missionen komplett ab...

zu 7.) siehe 2.)

zu8.) Das mit den Nationalitäten ist schon mehrfach vorgeschlagen worden, u. a. auch von mir, aber derartige Vorschläge landen in Ablage P, dafür wird Zeit für Schwachsinn, wie das MM verschwendet...

PS: Ich habe keinen Bock folgende Karten zu spielen und will auch nicht zwangsweise von irgendeinem System dahin verfrachtet werden:

Massaker, Serpuchow, Hochebene...

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch lächerlich was die da erzählen [...] Kein Wort darüber wie groß die Kritik an dem [...] war. Die reden alles schön. Die Vögel sind überhaupt nicht darauf eingegangen das die Spieler [...] wollen.

[...]

Aber wie gesagt, die reden sich alles schön.

willkommen bei TO!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

7. Siehe #2

Danke erst einmal das Du auf meine Fragen eingegangen bist, aber

eines muß den Entwicklern ganz klar sein und das sage ich ganz deutlich:

Wenn das Matchmaking System kommt,

ohne direkte Schlachtenauswahl-

immer mur Schlachten 10v10-

( mir würden 5v5 schon reichen, davon abgesehen das ich das standartmäßig auch nicht will)

ohne zu sehen wer in einer Schlacht ist bevor man eine Schlacht beginnt-

ohne die Tagesaufgaben im Spiel zu sehen-

ohne die Möglichkeit einer Revanche

( noch was? )

Das System wird ja sowieso nicht funktionieren, da Tanki davon ausgeht das MEHR Spieler mitspielen wollen!

Dann ist Tanki für die meisten Spieler gestorben, inkl meiner einer.

Denn genau das unterscheidet Tanki von anderen Spielen.

Genau das macht Tanki aus.

Das hat Tanki am Leben erhalten.

Schaut Euch doch mal die Kritiken an.

War da überhaupt eine dabei die für das Matchmaking System war ? ich hab keine gesehen.

Und trotzdem wollt Ihr das einführen ??

Hallo ?

Solange das Matchmaking System ( Watschenmaking-System , auf Hochdeutsch_ Ohrfeigen-Making-System) nicht offiziell beerdigt wird,

solange werde ich keinen Cent mehr in Tanki investieren.

Ich hoffe das das hier sehr viele lesen und auch Ihre Zahlungseinstellungen ankündigen.

Ich warte jetzt bis das Matchmaking- System offiziell beerdigt, abgesetzt, eingestellt und weggeworfen wird.

Erst dann gibt es wieder Geld.

viele Grüße

Grisuu

von Grisuu bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe in allen Chats 1-24 folgenden Text gesendet

"Die wollen das Watchmaking System einführen. Wer das nicht will und für Tanki ist sollte die Entwickler oder den Kundendienst anschreiben und denen das klar machen."

und wollte damit für Tanki werben das es so bleibt wie es ist.

Ich war kaum durch, dann waren die meisten Treads schon wieder gelöscht.

Wollt Ihr das wir Euch helfen oder nicht?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

und ich denke, den Entwicklern geht es momentan so !!

trauriger Gruß

Grisuuuu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, vielleicht so Helfer die das leiten könnten, weil ohne die Helfer würde das Spiel ja nicht geben, die machen schon so viel.. sowas wie DM CSOs.

In der Annahme, dass deine Aussage nicht ironisch gemeint ist.

Das ist nicht möglich, da die DM Turniere systemseitig organisiert sind. Eine Moderation ist da nicht möglich. Dazu müsste das Grundprinzip komplett überarbeitet & umprogrammiert werden. Unsere Programmierer widmen sich gegenwärtig wieder anderen Wundertüten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

- Ja damit alle aufhören TANKI FLASH zu spielen und alle endlich auf TANKI X wechseln

- Kann man da noch nachträglich irgendwas machen oder so. weil ich finde das ehrlich gesagt schade. Vielleicht die organisation ändern

- Alternativa beabsichtigt keinesfalls, dass die Spieler wegen den Updates von TO auf TX wechseln sollen. Vor 2-3 Jahren gab es mal den Plan, dass TankiX Tanki Online ersetzt, aber die Dinge haben sich lange schon geändert.

- Man kann das Matchmaking-System u.a. als ein Nachfolgesystem der DM Turniere verstehen.

zu 1.) Friss Vogel oder stirb, in diesem Falle wird tanki wohl des evolutionären Weg gehen, denn kaum ein Spieler will sich gängeln lassen

zu 2.) Ratings sind zu undurchsichtig und es wird weiter dabei bleiben, das Spieler sich vera... vorkommen..

zu 3.) Das nicht können sollen liegt an dem Unvermögen oder nicht wollen, das das Erreichen eines Missionsziels erst nach dem Schlachtende dauerhaft fixiert wird...

zu 4.) siehe meine Ausführungen zu 1.)

zu 5.) Die Wartezeiten werden sich verkürzen, weil keiner mehr da ist, der warten will....

zu 6.) das MM ist nicht gerecht und wird es niemals werden, schafft am besten die Missionen komplett ab...

zu 7.) siehe 2.)

zu8.) Das mit den Nationalitäten ist schon mehrfach vorgeschlagen worden, u. a. auch von mir, aber derartige Vorschläge landen in Ablage P, dafür wird Zeit für Schwachsinn, wie das MM verschwendet...

PS: Ich habe keinen Bock folgende Karten zu spielen und will auch nicht zwangsweise von irgendeinem System dahin verfrachtet werden:

Massaker, Serpuchow, Hochebene...

2) Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Skill-Rating dynamischer verändert als das relativ statische Effizienz-Rating und damit auch transparenter umgegangen wird, da beim E-Rating wichtig war, dass es rel. resistent gegen Farmversuche ist.

3) Das Festschreiben einer Mission erst durch ein Schlachtende wäre meines Erachtens eine noch restriktivere Lösung, als die bisher umgesetzte. Aber das könnte man nochmal diskutieren...

5)  :D  :P

6) dass das MM gerecht ist habe ich auch nie behauptet. Die Missionen abzuschaffen würde viele noch unglücklicher machen. Wenn man sie nicht mag, kann man sie ignorieren und es lebt/spielt sich dann viel freier in Pro-Schlachten.

8) Mal schauen, ich habe da noch Hoffnung.

Hast du auch kein Bock auf den umgestalteten Versionen der 3 Karten zu spielen? Ich weiß nicht ob Serpuchow Änderungen erhalten hat, aber für die anderen beiden gab es strukturelle Anpassungen.

Was man bei dem Update mit dem MM leicht vergisst, ist dass das Pro-Abo abgeschafft wird, was ja sonst immer ein großes Thema war. Daher gibt es für Pro-Schlachten den Vorteil, dass das Pro-Abo nicht mehr gekauft werden muss und den Nachteil, dass die Schlachten nicht mehr für die Aufgaben zählen. Außerdem wird das Aufbauen von Schlachtcommunities durch die Möglichkeit Schlachten zu benennen einfacher werden und es wird so komfortabler, die Schlacht mit der gleichen Map, Einstellungen und Spielern zu identifizieren.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du auch kein Bock auf den umgestalteten Versionen der 3 Karten zu spielen? Ich weiß nicht ob Serpuchow Änderungen erhalten hat, aber für die anderen beiden gab es strukturelle Anpassungen.

Was man bei dem Update mit dem MM leicht vergisst, ist dass das Pro-Abo abgeschafft wird, was ja sonst immer ein großes Thema war. Daher gibt es für Pro-Schlachten den Vorteil, dass das Pro-Abo nicht mehr gekauft werden muss und den Nachteil, dass die Schlachten nicht mehr für die Aufgaben zählen. Außerdem wird das Aufbauen von Schlachtcommunities durch die Möglichkeit Schlachten zu benennen einfacher werden und es wird so komfortabler, die Schlacht mit der gleichen Map, Einstellungen und Spielern zu identifizieren.

Ich habe generell keinen Bock, zwangsweise auf eine der Karten verfrachtet zu werden...

Dann lieber wie es jetzt ist, mit Pro Abo, die Kris dafür kann man sich gut erspielen.

Der Rest geht auch ohne das MM, man muss es nur programmieren wollen, und da liegt meines Erachtenms das Problem, beim Wollen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es in einem anderen Topik schon geschrieben. Wenn es um Ideen und Vorschläge geht, wird sehr darauf geachtet das genug positives Feedback da ist damit der Vorschlag / die Idee überhaupt bearbeitet wird. Ist das Feedback da negativ wird gar nicht erst weitergeleitet.

Und bei dem MMS ist die größtenteils negative Kritik für den Ars.. ? Da wird aus negativ durch schönreden der Permer dann positiv? Die sollen sich mal an ihre eigenen Regeln halten. Selbst hab ich die anderen Foren (RU und EN) nicht gelesen, andere Spieler wohl schon. Diese haben geschrieben / gesagt, das die Kritik dort auch größtenteils negativ war. 

Und wenn dem so ist, die von Tanki verlangen ja auch das sich die Spieler an die Regeln halten, müssen auch die Herren Entwickler sich daran halten und dieses System in den Müll packen. Es geht nicht das man auf der einen Seite auf das Feedback genau achtet (Ideen und Vorschläge) und auf der anderen Seite zählt das überwiegend große negative Feedback nicht (MMS).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das MM eingesetzt wird, wird Tanki ein völlig anderes Spiel sein. Die Einzigartigkeit wie es bisher war, seine eigenen Schlachten mit den Formaten wählen zu können, ist weg. Es geht dann in die Richtung anderer bekannten Spiele. Schade!! 

Aber eins wird sicher sein, das MM wird kommen in einer anderen, besseren Version. Unser Feedback wurde dabei berücksichtigt. Wir durften Testen und die Fehler weiter geben. Diese werden nun bearbeitet und damit die neue Version verbessert. Für diese ungewollten Test von uns, sollten wir eine Entschädigung bekommen, denn uns sind viele Kristalle in dieser Testversion durch die Lappen gegangen.

Von eins kann man jedoch nicht ausgehen, das alle zu Tanki X wechseln sollen. Denn ansonsten würde jetzt nicht so viel an dieser Version des Spiels gearbeitet werden. Jede Änderung kostet viel Geld, und auch Russen werfen das nicht gerne zum Fenster raus. Und von der damaligen Version "Tanki Unity" schreibt und redet heute niemand mehr! 

LG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe in allen Chats 1-24 folgenden Text gesendet

"Die wollen das Watchmaking System einführen. Wer das nicht will und für Tanki ist sollte die Entwickler oder den Kundendienst anschreiben und denen das klar machen."

und wollte damit für Tanki werben das es so bleibt wie es ist.

Ich war kaum durch, dann waren die meisten Treads schon wieder gelöscht.

Wollt Ihr das wir Euch helfen oder nicht?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

und ich denke, den Entwicklern geht es momentan so !!

trauriger Gruß

Grisuuuu

Es wurde als Flood/Spam gewertet. Spieler sollen hier im Forum ihr Feedback abgeben, denn nur hier kann eine Auswertung erfolgen. Schickst du einen Link vom Forum wird es keiner löschen.

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

U

Wenn das MM eingesetzt wird, wird Tanki ein völlig anderes Spiel sein. Die Einzigartigkeit wie es bisher war, seine eigenen Schlachten mit den Formaten wählen zu können, ist weg. Es geht dann in die Richtung anderer bekannten Spiele. Schade!! 

Aber eins wird sicher sein, das MM wird kommen in einer anderen, besseren Version. Unser Feedback wurde dabei berücksichtigt. Wir durften Testen und die Fehler weiter geben. Diese werden nun bearbeitet und damit die neue Version verbessert. Für diese ungewollten Test von uns, sollten wir eine Entschädigung bekommen, denn uns sind viele Kristalle in dieser Testversion durch die Lappen gegangen.

Von eins kann man jedoch nicht ausgehen, das alle zu Tanki X wechseln sollen. Denn ansonsten würde jetzt nicht so viel an dieser Version des Spiels gearbeitet werden. Jede Änderung kostet viel Geld, und auch Russen werfen das nicht gerne zum Fenster raus. Und von der damaligen Version "Tanki Unity" schreibt und redet heute niemand mehr! 

LG Aelaria

Unser Feedback wurde berücksichtigt??? Auf welchem Stern lebst du eigentlich? 90% der Spieler die gepostet haben, wollten und wollen das MM nicht. Hast du während der Testtage mal in den Chats gelesen? Auch da war die Meinung recht eindeutig. Drückt den Schrott in die Tonne.

Wie ich schon geschrieben habe, den Devs in Perm geht unsere Meinung ganz locker am...... verlängerten Rücken vorbei. Die ziehen den Mist ohne Rücksicht auf Verluste durch. Merkbefreite Kleinkinder nenne ich sowas...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unser Feedback wurde berücksichtigt??? Auf welchem Stern lebst du eigentlich? 90% der Spieler die gepostet haben, wollten und wollen das MM nicht. Hast du während der Testtage mal in den Chats gelesen? Auch da war die Meinung recht eindeutig. Drückt den Schrott in die Tonne.

Wie ich schon geschrieben habe, den Devs in Perm geht unsere Meinung ganz locker am...... verlängerten Rücken vorbei. Die ziehen den Mist ohne Rücksicht auf Verluste durch. Merkbefreite Kleinkinder nenne ich sowas...

Dieses Matchmaking wird kommen, egal ob dir es gefällt, oder mir. Meine Meinung hatte ich im entsprechenden Topik ebenfalls geschrieben. Und da du sicherlich dich schon länger mit diesen Spiel beschäftigst, wirst du auch wissen, das sich die Entwickler nur mit den Dingen beschäftigen, die auch im Spiel integriert werden sollen. 

Das Feedback, das ihr generell ein MM nicht wollt, wird nicht berücksichtigt werden. Das haben auch genug Spieler erkannt. Mit Feedback berücksichtigt meinte ich, das auf die Fehler reagiert wurde, die beschrieben wurden. Schau dir den V-LOG an, und du hörst es selbst. Der Test war ja nur ausschließlich dafür da.

Und nun weisst du, auf welchem Stern ich lebe, dem der Realität. Deswegen spiele ich dieses Spiel auch nur noch sehr selten, da es für mich an Attraktivität schon sehr lange verloren hat.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...