Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 158 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Idee mit dem "Ball-Werfen" ist gar nicht mal so schlecht. Es sollte aber auch möglich sein, den Ball mit diversen Waffen wegzuschießen bzw. zu beeinflussen...

Freeze könnte ihn z.B. langsamer rollen lassen (auf Rampen...) und Firebird dafür schneller... Mit der Isida könnte man den Ball vielleicht mit Energie aufladen, die dann an den Träger abgegeben wird und ihn heilt...

Auch sollte man bedenken, was passiert, wenn der Ball mal an eine Stelle rollte, wo ihn selbst eine Wasp nicht mehr erreichen kann ohne wieder wegzukommen... :(

Damit würde der Modus mit Sicherheit noch einmal interessanter und ähnelt nicht zu sehr dem CTF.

Das nun auch ASL bzw. der Rugby-Mode in die Tagesaufgaben kommen ist nur konsequent. Gut so!

Über das Thema Skins kann man streiten... Wieder mal eine "Innovation" um die Spieler abzuzocken... Ist wie bei den Farben. Entweder man mag sie oder man fährt mit "tarnk-grün" rum ;)! Das soll mal jeder für sich selber entscheiden. Sicherlich werden die XT-Ausrüstungen in irgendeiner Weise bei der Einführung des Updates rückerstattet (MVs...) bzw. umgewandelt.

MMS? So lange man die Schlachtenliste trotzdem noch drin lässt...!!!

Die neuen Overdrives finde ich da schon interessanter...

Ich freu mich auf die Neuerungen oder in Anlehnung an eine gewisse Topik: TO hat eine Zukunft :P!

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oje, des mit den Overdrives .... wohin soll das führen?

Mammut kann sich unsichtbar machen?

Soll ich das gut oder schlecht finden? 

Von unsichtbar habe ich nichts gehört. Es wurde nur gesagt, dass Mammut durch den Overdrive langsamer wird, aber jeden, den Mammut berührt, zerstört. Da man sich auch irren kann, bitte ich dich, mich bei einer Falschaussage zu berichtigen. Schreib mir dann auch bitte die entsprechende Video-Stelle.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

also ich finde es auch eine Frechheit dass sich Mammut unsichtbar machen kann . Ist diese dicke schildkröte nicht schon genug overpowerd ?

Warum würdest du damit ein Problem haben? So ein Panzer würde doch regelrecht zum Trollen einladen...

Im Ernst, der Mammut-Overdrive macht ihn unzerstörbar aber nicht unsichtbar und jeder Gegner, der ihn berührt wird vernichtet. Dafür hält die Aktivitätszeit nur kurz an und der Mammut ist dann sehr langsam.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da man hier ja kein Thema eröffnen kann, auch klar das es Euch eh nicht interessiert weil Ihr macht was Ihr wollt, ich aber mal was loswerden muß, auch wenn es nicht zum Thema passt, (denk ich, hab nicht ins Video geschaut noch Kommentare gelesen)

" WO sind all die schönen Karten hin???????"

Seid man hier fressen muß was einen vor die Füße geworfen wird, sind all meine Lieblingskarten entweder verschwunden oder das was Witzig war wurde in der Karte geändert.

Gibt es die Karten nicht mehr für nicht pro Schlachten damit sich auch alle schön ein pro Abo Ticket kaufen müssen oder was soll das!!!!!

Ich muß hier seid wochen immer auf dem gleichen Mist Spielen.

Das wird mal langweilig und nen Pro Abo will ich nicht, da frag ich Euch was bleibt mir da jetzt nur für ne wahl, hä!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von unsichtbar habe ich nichts gehört. Es wurde nur gesagt, dass Mammut durch den Overdrive langsamer wird, aber jeden, den Mammut berührt, zerstört. Da man sich auch irren kann, bitte ich dich, mich bei einer Falschaussage zu berichtigen. Schreib mir dann auch bitte die entsprechende Video-Stelle.

Echt? Einen Moment, ich schaue nochmal nach...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oje, des mit den Overdrives .... wohin soll das führen?

Mammut kann sich unsichtbar machen?

Soll ich das gut oder schlecht finden? 

Nein^^

Ich habe invisible statt invincible verstanden, das erklärt alles 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "XT-Skins" halte ich für eine schwachsinnige Idee - wird sowieso jeder zweite haben..

Hier wird weitaus mehr Schwachsinn gemacht als die Kleinigkeit der XT Skins. Denn das ist nur eine Oberflächlichkeit und hat keinerlei Einfluss auf das Spiel. Neuerungen wie Rugby z. B., oder diese Mammut Veränderung sind hier weitaus diskutabler. 

So einen Quatsch hab ich selten gesehen.

Die Frage lautet: Was will Perm damit bezwecken, was soll das bringen?

Noch mehr Kinder- ein paar gelangweilte Hausfrauen vielleicht?

Dieser Schwachsinn gehört nicht in ein Panzerspiel und degradiert TO zur Lachnummer!

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...