Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausschaltung der schwierigen Aufgaben

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollte fragen wiso man nicht eine kategorie erstellt wo man die gekauften gegenstände wieder um den selben preis verkauft wie man es gekauft hat und wenn man es im shop kauft dass man es für den doppelten preis der kristalle verkaufen kann? Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie ich dass verstehe wird es keine xt ausrüstung mehr geben und ich finde dass schade

Es wird fortan XT-Skins geben, die man auf die normale Wiking oder Donner usw. anbringen kann. Es wird also komplett auf die Optik reduziert. XT wird weiterhin bestehen bleiben.

Werden die Mikroverbesserungen auf den XT-Items - bspw. meine Wiking XT - denn weiterhin bleiben?

Die Werte werden konvertiert, wie das passiert, wurde noch nicht angekündigt. Dies wird aber erst bei Release des Updates passieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich das sehe, ist dieser Vorgang mit den XT Skins relativ simple zu verstehen.

XT Waffen kosteten in der Vergangenheit ein mehrfaches als normale Ausführungen, hatten jedoch keine Varis und fanden somit in "normalen" Schlachten so gut wie keinerlei Verwendung. 

Das ändert sich jetzt dadurch, das man nach der Realisierung dieses Vorhabens für jede x-beliebige Waffe- sowie mit Sicherheit auch allen Untersätzen, ein XT Skin kaufen kann.

XT Ausführungen verlieren dadurch absolut ihre Exklusivität.

Exklusivität ade also...

Es lebe die typisch sozialistisch-kommunistisch angehauchte Turbo-kapitalistische Gleich- und Geldmacherei.

Doch was ist, wenn die Skins genau so viel wie die alten XT Ausführungen kosten, dann kauft sie wahrscheinlich kaum einer.

Werden sie günstiger als die wenigen, die man bisher kaufen konnte, verliert man erneut erboste User, weil die XT Skins dann zur Massenware verkommen und das freut die XT Käufer hier sicher nicht.  

In Perm hat man die außerordentliche Begabung sich immer wieder selbst in den Allerwertesten zu beißen.

Denn diese Aktion erinnert mich sehr stark an die Argumente, mit denen ehemals die völlig misslungene Farbe Goldener Stern für 750 k crissis verkauft werden sollte, die ad finitem zum absoluten Ladenhüter verkommen ist- von wegen: Wer Geld hat, soll es auch zeigen können.

Der Slogan der (russischen) güldenen Panzerhalskettenträger. 

Man sieht diese Farbe so gut wie überhaupt nicht in den Schlachten.

Das sage ich auch den XT Skins voraus.

Kein Wunder, auch wenn man mir z. B. die Farbe Goldener Stern schenken würde, würde ich sie sicher nicht benutzen, weil sie eher einem porösen oder verpixelten Lochblech gleicht, als einem goldenen Stern.

Vielleicht sollten die Russen weniger saufen damit sie mal sehen könnten, wie ein Stern tatsächlich aussieht?!

Und nein, die Russen haben auch keine Ahnung von Geld und wie man damit umgeht! 

Kein normaler Mensch zeigt was er wirklich hat; auch im Spiel gilt das insbesondere.

Von der Realität ganz zu schweigen, bestes Beispiel, die TO Mods dürfen noch nicht einmal darüber sprechen was sie als Entlohnung bekommen. 

Doch ich als User soll dadurch meinen Reichtum zeigen das ich ein verpixeltes Lochblech als Farbe kaufe?

So langsam frage ich mich wirklich, welches die Nebenwirkungen von Wodka sind....

Ich würde eben einfach mal einen Schweizer fragen wie man das macht mit dem Geld, bevor ich mir eine schwere goldene Panzerkette kaufe. 

Den Permern, die sicher auch den lupenreinen Demokraten Putin wählen, ist in der Tat nichts heilig!

Die Kuh wird so lange gemolken bis sie keine Milch mehr gibt, denn dieser Schachzug ist nichts weiter als ein weiterer Versuch eine neue und  zusätzliche Einnahmequelle zu öffnen. Vielleicht könnte man ja noch die Oma die einst als Panzerfahrerin gegen die deutsche Wehrmacht gekämpft hat, gleich mit den Skins dazu verkaufen; das wäre doch einmal ein echt russischer Verkaufsgag?! 

So langsam wird die Permer Geldgier nämlich richtig ekelhaft. Nur weiter so...

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wie ich das sehe, ist dieser Vorgang mit den XT Skins relativ simple zu verstehen.

XT Waffen kosteten in der Vergangenheit ein mehrfaches als normale Ausführungen, hatten jedoch keine Varis und fanden somit in "normalen" Schlachten so gut wie keinerlei Verwendung. 

Das ändert sich jetzt dadurch, das man nach der Realisierung dieses Vorhabens für jede x-beliebige Waffe- sowie mit Sicherheit auch allen Untersätzen, ein XT Skin kaufen kann.

XT Ausführungen verlieren dadurch absolut ihre Exklusivität.

Exklusivität ade also...

Es lebe die typisch sozialistisch-kommunistisch angehauchte Turbo-kapitalistische Gleich- und Geldmacherei.

Doch was ist, wenn die Skins genau so viel wie die alten XT Ausführungen kosten, dann kauft sie wahrscheinlich kaum einer.

Werden sie günstiger als die wenigen, die man bisher kaufen konnte, verliert man erneut erboste User, weil die XT Skins dann zur Massenware verkommen und das freut die XT Käufer hier sicher nicht.  

In Perm hat man die außerordentliche Begabung sich immer wieder selbst in den Allerwertesten zu beißen.

Denn diese Aktion erinnert mich sehr stark an die Argumente, mit denen ehemals die völlig misslungene Farbe Goldener Stern für 750 k crissis verkauft werden sollte, die ad finitem zum absoluten Ladenhüter verkommen ist- von wegen: Wer Geld hat, soll es auch zeigen können.

Der Slogan der (russischen) güldenen Panzerhalskettenträger. 

Man sieht diese Farbe so gut wie überhaupt nicht in den Schlachten.

Das sage ich auch den XT Skins voraus.

Bei der Diskussion sollte man unterscheiden zwischen einer natürlichen Exklusivität, die aus dem hohen Preis und keinerlei Zusatznutzen in der Schlacht heraus begründet ist und der bewussten Nichtverbreitung der XTs durch die Entwickler, indem keine Rabatte auf MVs gewährt und keine Varis und keine weiteren XTs eingeführt wurden. Der letzte Punkt fällt in dem XT-Skin-Update durch das Beheben des technischen Problems weg. Wenn man z.B. annimmt, dass der Preis der gleiche bleiben sollte, dann wird auch weiterhin eine gewisse Exklusivität gegeben sein. Trotzdem werden sich die XTs mehr verbreiten, da die bisherige Lösung ziemlich unpraktisch war und noch ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt koa Platz dafür, drum hier weil es mich nervt.

Nervt hier eigentlich niemanden die immer gleiche kleine Kartenauswahl oder sind hier nur "Pro Abo Käufer"?

Die ganzen schönen Karten, alle weg, es sei denn ich nehme echtes Geld in die Hand! Bääääh

:angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Um die Erfüllung neuer großer Quests brauchst du dich nicht mehr zu sorgen, da sie mit dem nächsten Release abgeschafft werden.

Also ich habe das bisher so verstanden, dass nur die "Großen Missionen" für XT-Aufgaben abgeschaft werden.

In der Zukunft wird die XT-Ausrüstung durch XT-Skins ersetzt. Aber bevor das passiert, müssen wir alle Funktionalitäten, die mit der XT-Ausrüstung verbunden sind, ausschalten. Dazu gehören auch die Aufgaben «Vernichte 9999 Gegner» und «Verdiene 99999 Erfahrungspunkte in den Schlachten», für die man XT-Ausrüstung als Belohnung bekommen kann.

Von der Abschaffung aller "Großen Aufgaben" (die ich fast immer weg drücke, da sie sich wegen dem hohen Drugverbrauch nicht lohnen), stand in dem Topic von Alexandra nichts drin.

Post verschoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Im zweiten Abschnitt steht es klarer. Du hast recht, dass zunächst nur von den XT-Supermissionen gesprochen wird. Weil es aber technisch nicht möglich ist, diese von den anderen Supermissionen zu trennen, werden nach dem Update keine Supermissionen jeglicher Art neu erscheinen. 

In der Zukunft wird die XT-Ausrüstung durch XT-Skins ersetzt. Aber bevor das passiert, müssen wir alle Funktionalitäten, die mit der XT-Ausrüstung verbunden sind, ausschalten. Dazu gehören auch die Aufgaben «Vernichte 9999 Gegner» und «Verdiene 99999 Erfahrungspunkte in den Schlachten», für die man XT-Ausrüstung als Belohnung bekommen kann.

Es ist im technischen Sinne kompliziert, die Aufgaben mit XT-Ausrüstung als Belohnung zu entfernen, ohne dabei alle schwierigen («999») Aufgaben mit einzubeziehen. Deshalb werden solche Aufgaben ganz ausgeschaltet, und es wird nach dem nächsten Release (mit der Einführung des Rugby-Modus) nicht mehr möglich sein, solche Aufgaben zu bekommen.

Wenn ihr noch die Aufgabe mit XT-Waffe oder XT-Fahruntersatz als Belohnung bekommen wollt, habt ihr die Zeit dafür bis zum nächsten Release.

Falls dich das noch nicht überzeugt, dann hilft dir evtl. die englische Version weiter:

Removal of hard missions with XT prizes is technically difficult without removing all “999” missions with any prize at the same time, and they will be also disabled and will stop appearing as new missions after the release of the Rugby mode, coming soon.

What are hard (super) missions and which will be removed?

• Hard (super) missions are all missions that require to kill a large number of enemies (999+) or earn a lot of experience (99999). NEW hard (super) missions, including missions for separate XT turrets and hulls, Gold Boxes and crystals will be removed with the release of Rugby mode, coming soon. If you already have the missions, they remain until XT-skins.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie technisch anspruchsvoll kann es sein aus einer Tabelle Datensätze herauszufiltern, die diversen Filterkriterien entsprechen und diese dann zu ändern bzw. zu löschen...

Aber ich habe ja von Datenbanken keine Ahnung... Von SQL erst recht nicht!

Update tbl_Missions set

Reward = "85.000 Kristalle"

where ID in (Select ID FROM tbl_Missions where Reward like '%XT%')

;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na schönen Dank auch ihr Permer! Da spielt man mehrere Jahre, nur um Gene zu werden und um solche fetten Aufgaben zu bekommen und kurz vorm Ziel werden sie entfernt....und so wie ich die Entwickler erlebt habe auch NIE wieder eigefügt.

Das Update ist nach dem Nerf der Heilung das SINNLOSESTE Update...wie kann man denn noch solche Updates bringen, die das Spiel verschlechtern und Spieler zum dazu bringen, es nicht mehr zu spielen, wenn  in den letzten 2-3 Jahren ca. 40 000 - 50 000 Spieler pro Tag weniger online sind.

Einfach sinnlos aber typisch TO.

Und wenn jetzt ein Forummod meint, mir wieder ne Woche Bann drücken zu müssen, kann er das gerne machen. 

(Danke, dasss du bis hierhin gelesen hast)

von S.M.O.O.F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist doch eigentlich nur wegen den XT–Ausrüstungen in den Missionen notwendig, weil die XT Sachen in Skins umgewandelt werden. Wer so eine Mission hat, soll sie noch zu Ende bringen können... Neu gibt es erstmal keine mehr...

Also abwarten! Wenn die Skins im Spiel sind gibt es sicherlich auch wieder entsprechende Missionen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Diskussion sollte man unterscheiden zwischen einer natürlichen Exklusivität, die aus dem hohen Preis und keinerlei Zusatznutzen in der Schlacht heraus begründet ist und der bewussten Nichtverbreitung der XTs durch die Entwickler, indem keine Rabatte auf MVs gewährt und keine Varis und keine weiteren XTs eingeführt wurden. Der letzte Punkt fällt in dem XT-Skin-Update durch das Beheben des technischen Problems weg. Wenn man z.B. annimmt, dass der Preis der gleiche bleiben sollte, dann wird auch weiterhin eine gewisse Exklusivität gegeben sein. Trotzdem werden sich die XTs mehr verbreiten, da die bisherige Lösung ziemlich unpraktisch war und noch ist.

Vielen Dank für diese nette Information, der ich im Kontext irgendwie nicht ganz folgen konnte, denn sie bleibt weites gehend im Bereich der Spekulation.

Es gab in der Vergangenheit keinerlei Probleme mit der vorhandenen XT Lösung,- will heißen die jetzt neu auftretenden Probleme die großen Aufgaben betreffend sind hausgemacht. Die großen Aufgaben wurden von den Usern oft murrend erledigt- doch insbesondere wenn es einen XT Gegenstand gab, war die Freude groß. Das gibt es jetzt auch nicht mehr. 

Positiv- nein, für den User eher ein weiterer negativer Punkt.

Und was mir bedauerlicherweise auch gänzlich verschlossen bleibt, ist die Feststellung, das die bisherige Lösung, Zitat:

"ziemlich unpraktisch war und noch ist."

Zitat Ende.

Was bitte war oder ist denn so unpraktisch gewesen, das man die XT´s abschaffen muss, um dann dafür XT Skins einzuführen?

Auch wenn Ihre Interpretation vor Optimismus nur so strotzt, glaube ich nicht daran, das XT weiterhin als "ExklusIv" zu titulieren sein wird.

Wenn man die Permer Geschäftspolitik genau betrachtet, gibt es gute Gründe- die in Anbetracht der Permer Geldgier, gar nicht soo abwegig sind, daran zu glauben, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird: XT wird zur Massenware degradiert!   

Denn wer sagt- wer weiß denn, ob es diese XT Skins in absehbarer Zukunft nicht auch für andere, oder sogar für alle Waffen und Untersätze zu kaufen gibt. wenn man nur genug Bares dafür auf den Tisch des Hauses zu legen bereit ist?!

Und wenn das passiert, wo ist denn dann die Exclusivität bitte....

Man muss nicht in den Keller gehen um zu lachen.

Denn was die Permer unter Exclusivität verstehen, das bewiesen sie hinlänglich damit, das die so hoch gepriesenen Sonderfarben plötzlich in den Containern verschleudert werden. Das ist ein Fakt, gegen das es keinerlei Argumente gibt. 

Nun gut, ich muss gestehen, das ich kein XP/BP spiele und auch nicht vorhabe das zu tun. Trotzdem blieb mir trotz sinnlosem Nachfragen bei verschiedenen TO Mitarbeitern der Sinn und Zweck eines Mammut XT- genau wie der einer Vulkan XT, bis dato verschlossen. Also was spricht gegen einen Titan XT, eine Ricco XT oder Smoky XT usw. und so fort?!

Aber gut, was weiß ich schon... 

Ich weiß nur eines:

Das Spiel verändert sich mehr und mehr zum Negativen, weil die Permer nicht nur durch die Reduktion der Schutzmöglichkeiten und die Einführung weiterer völlig deplacierter Waffen- wie die einer Magnum z. B., längst die Spielbalance empfindlich gestört und jetzt sogar ihr lange gut gehütetes Tafelsilber Stück für Stück in den Containern verscherbeln.

Ich glaube den Permern gar nichts mehr. Und die V-Logs schaue ich mir auch nicht mehr an. Verarschen kann ich mich nämlich selbst, dafür brauche ich diese Informatik Dilletanten keineswegs. Alles und jedes, jede  Änderung, jede vermeintliche Neuerung wird einfach nur schön geredet und Gott sei Dank gibt es ja auch immer jemand, der es kauft. 

Als Gott die Dummheit verteilt hat, standen die Menschen Schlange wie bei Apple.

Damit bringen die Permer jeden User absolut in Zugzwang.

Trau, schau wem.

Den Permern jedoch besser nicht.

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Vielen Dank für diese nette Information, der ich im Kontext irgendwie nicht ganz folgen konnte, denn sie bleibt weites gehend im Bereich der Spekulation.

Es gab in der Vergangenheit keinerlei Probleme mit der vorhandenen XT Lösung,- will heißen die jetzt neu auftretenden Probleme die großen Aufgaben betreffend sind hausgemacht. Die großen Aufgaben wurden von den Usern oft murrend erledigt- doch insbesondere wenn es einen XT Gegenstand gab, war die Freude groß. Das gibt es jetzt auch nicht mehr. 

Positiv- nein, für den User eher ein weiterer negativer Punkt.

Und was mir bedauerlicherweise auch gänzlich verschlossen bleibt, ist die Feststellung, das die bisherige Lösung, Zitat:

"ziemlich unpraktisch war und noch ist."

Zitat Ende.

Was bitte war oder ist denn so unpraktisch gewesen, das man die XT´s abschaffen muss, um dann dafür XT Skins einzuführen?

Auch wenn Ihre Interpretation vor Optimismus nur so strotzt, glaube ich nicht daran, das XT weiterhin als "ExklusIv" zu titulieren sein wird.

Wenn man die Permer Geschäftspolitik genau betrachtet, gibt es gute Gründe- die in Anbetracht der Permer Geldgier, gar nicht soo abwegig sind, daran zu glauben, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird: XT wird zur Massenware degradiet!   

Denn wer sagt- wer weiß denn, ob es diese XT Skins in absehbarer Zukunft nicht auch für andere, oder sogar für alle Waffen und Untersätze zu kaufen gibt. wenn man nur genug Bares dafür auf den Tisch des Hauses zu legen bereit ist?!

Und wenn das passiert, wo ist denn dann die Exclusivität bitte....

Man muss nicht in den Keller gehen um zu lachen.

Du kannst mich gerne duzen ;) Ich sehe da nicht wirklich einen strotzenden Optimismus in meinem Text, ich finde ihn eher sachlich orientiert.

Es war damals technisch nicht möglich für die einzelnen Ausrüstungsteile die XT-Skins in Form eines Add-ons einzufügen (etwa in der Art wie die Variationen). Deshalb wurden sie als separate Waffen und Panzer zum Kauf angeboten. Dadurch hatte man zwei identische Teile in der Garage, für die man auch getrennt von einander die Mikroverbesserungen abschließen musste.

Bei der Seltenheit bzw. der Exklusivität der XTs übersiehst du, dass es nicht im Interesse der Entwickler lag, dass sich die XTs in dieser Form groß weiterverbreiten (womit sie das gemacht haben, habe ich im Post zuvor geschrieben). Wenn die bisherige Lösung eine für sie langfristig zufriendenstellende gewesen wäre, dann wären die XTs mit dem gleichen Preis heute auch häufiger anzutreffen und es würden wahrscheinlich bereits mehr Versionen geben. Ein zwischenzeitliches Entfernen der Möglichkeit zum Kaufen von XTs aus der Garage wäre eigentlich die bessere Option gewesen. Aber die XTs wurden wohl für die, die sie wirklich wollen drin gelassen.

Exklusivität ist relativ. Je nach dem wie das Update gestaltet ist, fällt die Verbreitung größer oder kleiner aus. Mit dem Update hat man dann auch eine Grundlage, auf der man aufbauen kann. Eine Konvertierung ist wahrlich nicht unproblematisch, dennoch bin ich der Meinung, dass wenn man sie richtig angeht, sie kein unüberwindbares Hindernis darstellt.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...