Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erfahrungspunkte werden nicht addiert

FlipFlopper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte heute nach zwei Spielen

81 x Kills

7   x Angeschlagen

KD 11,6

Dafür gab es 1790 Punkte auf das Ranking

Allerdings gab es dafür auch 0,0 Erfahrungspunkte  :o

Lässt hier noch jemand seine Statistik nebenher laufen und hat bei Prüfungen ähnliche Abweichungen?

FF

Update

Bin jetzt bei 

820 Kills

KD 9,1

Dafür gab es heute 16419 Punkte

Erfahrungspunkte dafür = 6505

Muss man nicht verstehen, oder?

von FlipFlopper bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich, man spielt hier um Spass zu haben. Aber gut, wenn man Dich in einer Schlacht sieht und mal darauf achtet wie Du spielst, der kann Dein Gejammer wegen Kills und EP verstehen. Stehst nur auf einer Stelle und versuchst möglichst viele Kills zu machen, achtest NUR auf Deine K/D, Defensivarbeit für das Team gleich null. Selbst wenn der Gegner die Flagge hat versuchst Du nicht diese zurück zu holen, bleibst weiter stehen und willst nur Deine K/D hoch treiben. Hat man Dich im Team spielt man auch bei 10 gegen 10 immer in Unterzahl weil Du wie beschrieben nur auf Dich achtest.

Kann man täglich auf RIO beobachten.

Das einzige worüber man sich hier aufregen kann sind die Betrüger im Spiel aber nicht wegen so Kinderkram wie Deine EP niedlichkeiten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ German_Death

konstruktive Kritik weiß ich zu schätzen, aber Provokationen von einem Spieler der eher 3 Klassen unter mir spielt, kommentiere ich besser nicht  :D

In diesem Beitrag ist es wie im Spiel, außer dem üblichem s_h_i_t storm hast du nichts sinnvolles einzubringen  :rolleyes:

FF

von FlipFlopper bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich habe bisher nichts davon mitbekommen, dass Spieler zu wenige oder keine Erfahrungspunkte erhalten haben. Hast du danach nochmal so einen Vorfall bemerkt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du darauf anspielst, dass jeder Kill 10 Erfahrungspunkte erbringen soll, dem ist nicht so. Zum Einen teilt man sich in Teamschlachten die EP für einen gemeinsamen Kill, zum Anderen werden nach und nach bei gleichem Muster von Killer und Gekillten die Anzahl der Erfahrungspunkte reduziert. Dementsprechend kann man nicht davon ausgehen, dass 820 Kills gleich 8200 EP erbringen müssen. Soviel zum zweiten Teil deines Beitrages.

Zum ersten Teil müsste man mehr Daten bzw. Screenshots oder Videos haben, damit man eine wirklich feste Aussage treffen kann oder den Support um Unterstützung fragen könnte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ German_Death

konstruktive Kritik weiß ich zu schätzen, aber Provokationen von einem Spieler der eher 3 Klassen unter mir spielt, kommentiere ich besser nicht :D

In diesem Beitrag ist es wie im Spiel, außer dem üblichem s_h_i_t storm hast du nichts sinnvolles einzubringen :rolleyes:

FF

drei klassen unter dir? für was hältst du dich denn? Mit Magnum rumballern kann jeder und dazu noch campen. Ich bezweifel, dass du ansatzweise so gut spielst sie German_Death. Aber na gut, ist ja ansichtssache

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...