Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufgabenketten. Dauer der Standardschlachten

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre schon geil wenn unsere CM mal was zu dem Thema sagen würde. Wie die anderen Communitys zu dem aktuellen Update stehen und was sie in den anderen Foren (RU / EN / PL) so zu lesen bekommen. Auch wäre interessant zu erfahren was die anderen Communitys zum kommenden MMS sagen. Ob es, wie alle vermuten, hauptsächlich negative Kritik gibt und weshalb die Updates trotzdem umgesetzt werden. Sie sitzt direkt in Perm und kann da mit Sicherheit einiges zu schreiben.

Ich denke wir hoffen alle das sie mal was dazu schreibt. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung zum Update:

Schlachtendauer/-ziel:

Die Verkürzung der Schlachten auf 10 Minuten wäre ohne Halbierung der maximalen Ziele (5 statt 10 Flaggen/Tore, 50 statt 100 Kills etc.) noch vertretbar gewesen. Mit jener Halbierung sind die Schlachten aber recht bzw. zu schnell zu Ende, bevor man überhaupt richtig warm geworden ist. Nach erstem Eindruck (hauptsächlich CTF und RGB gespielt) dominiert und gewinnt so gut wie immer das Team, welches die ersten Flaggen, Tore etc. macht. Schlachten zu drehen, scheint aufgrund der Kürze nicht mehr möglich zu sein.

Das Verhältnis 1/2 Schlachtenziel zu 2/3 Schlachtendauer ist unausgewogen, zumal der Schlachtfond und damit auch der letztendliche Kristallgewinn eher klen ausfällt.

Der Grund für die Eindampfung von Ziel und Dauer scheint meines Erachtens nach der zu sein, das Spiel verstärkt auf die Mobilvariante (die ja derzeit vorbereitet wird) und damit sehr kurzzeitigem Casualgaming auszurichten. Das dabei im Spiel selbst wenig Kristalle verdient werden können, soll dann wohl wieder zu Kristall- oder sonstigen In-App-Verkäufen verleiten.

Aufgabenketten:

Die Veränderung am Modus der Aufgaben sehe ich eher positiv. OK, dass man jetzt quasi nochmal 6 Wochen draufpacken muss, um wieder auf die gewohnte Belohnung der bisherigen 4. Woche zu kommen (den 1 zusätzlichen Container mal außen vorgelassen), ist mittelfristig vielleicht ein wenig ärgerlich. Wenn man dann jedoch wieder auf der höchsten (10. Woche) Stufe ist, bleibt man dort allerdings immer stehen, ohne Gefahr zu laufen zurückzufallen. Der Vorteil dieser Rückstufungsvermeidung und die Möglichkeit über einen längeren Zeitraum bei der Aufgabenkette zu pausieren überwiegt meiner Meining nach.

Momentan kann man ja maximal 2 Tage aussetzen, wenn man die Missionen quasi "auf Vorrat" erfüllt und sich nur einlogt, um auf den Button Belohnung erhalten zu klicken.

Außerdem scheint mit den 10 Wochen ein gelungener Kompromiss dahingehend gelungen zu sein, den Wochenbonus mit der 3-fachen Belohnung auf diesem Niveau im Spiel zu halten und nicht wieder auf den ursprünglichen Wert zurückzuschrauben, welcher bis letzten Sommer existierte.

von silent_fox bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

War doch mal wieder klar. Die Aufgabenkette, egal wie lange man schon auf Level 4 war, wird gestutzt. Statt fairerweise Level 4 mit 10 gleichzusetzen stuft man treue Spieler auf das erste Drittel zurück. Hatte ich nicht anders erwartet, trotzdem ärgerlich.

Schämt euch dafür Tanki !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die verkürzten Schlachten mögen ja ihre Vorteile haben, weil man schneller Kristalle ausbezahlt bekommt. Allerdings sollte man dann auch die Tagesaufgaben mit den Kristallen in den Anforderungen herunter schrauben oder ganz weg lassen.

Gerade wieder erlebt: 124 von 125 Kristallen... Bei 15 Minuten wäre das nicht passiert...!

Diesen Post teilen

Link zum Post

in kurzform: es wird einfach nur noch SINNLOSER hier..sich gedanken zu machen oder überhaupt zu spielen

die russen entwickler werden es nie kapieren das spiel wieder auf eine vernünftige basis zubringen,weil sie einfach zu dumm sind wirklich durchdachte & durchtestete  ideen in spiel zubringen. weil sie absolut keine ahnung haben von der spielperformance, die können nur an werten drehen und farben kreieren für schnelles geld.

die lange form ;) :

die 10min schlachten,sind der letzte schwachsinn und dazu noch der verkürzte overdrive...

Dann gab es 2 komplett unausgeglichene Teams. Das kommt erstens nicht oft vor und zweitens soll es im MMS dann gar nicht mehr vorkommen. Unabhängig davon kommt sowas aktuell selten vor, wohingegen ich noch nie in einer TDM war, die die volle Zeit gebraucht hat.

wo spielst du den ?...auf minecraft servern ;) ... nach jeder runde hast du zu 90% unausgelichene teams, weil generell aus einem team immer mehr rausgehn wie im anderem team,und schon fängt die runde unausgeglichen an,und je kürzer die runden sind desto schwieriger wird es einen rückstand aufzuholen bei flaggen,rubgy...cp ist nicht ganz so schwer. dazu kommt ja noch der verkürzte overdrive, was ja logischer weise heisst das team was mit mehr leuten anfängt, auch gleich den höheren vorteil des overdrives in der masse hat.

wie soll man da den noch gegen ankämpfen ? und das in nur 10 min. , bin eh der meinung das der overdrive das spiel & spielspass zerstört so wie es jetzt abläuft.

die einzige situation, wo die 10 min maps & der overdrive vertretbar sind...wenn tanki es genauso wie bei WOT macht, das die maps erst anfangen wenn die teams voll sind...NUR dann kann ein ausgeglichenes spiel beginnen.nur so wäre es vertretbar, alles andere ist einfach nur bull-shiit,und dadran kann man  wieder schön sehen wie wenig ahnung die entwickler noobs vom spiel bzw. ablauf der spielperformance haben.

brötchen backen wäre für die einfacher, als hier das spiel wieder in vernünftige bahnen zu lenken.

hier ist sehr schön beschrieben, wie gut dieses update für die spieler ist...also hört auf zu heulen...oh jetzt muss ich noch 6 wochen weiter missionen machen um auf die höchste stufe zu kommen... "einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul" , und bis dato werden wohl die meisten schon genug umsonst abgegriffen haben über den wochenbonus,und keiner wird gezwungen die missionen zumachen. nachvollziehbar ist es trotzdem nicht für mich...weil...(steht unten)

Der Grund für die Eindampfung von Ziel und Dauer scheint meines Erachtens nach der zu sein, das Spiel verstärkt auf die Mobilvariante (die ja derzeit vorbereitet wird) und damit sehr kurzzeitigem Casualgaming auszurichten. Das dabei im Spiel selbst wenig Kristalle verdient werden können, soll dann wohl wieder zu Kristall- oder sonstigen In-App-Verkäufen verleiten.

Aufgabenketten:

Die Veränderung am Modus der Aufgaben sehe ich eher positiv. OK, dass man jetzt quasi nochmal 6 Wochen draufpacken muss, um wieder auf die gewohnte Belohnung der bisherigen 4. Woche zu kommen (den 1 zusätzlichen Container mal außen vorgelassen), ist mittelfristig vielleicht ein wenig ärgerlich. Wenn man dann jedoch wieder auf der höchsten (10. Woche) Stufe ist, bleibt man dort allerdings immer stehen, ohne Gefahr zu laufen zurückzufallen. Der Vorteil dieser Rückstufungsvermeidung und die Möglichkeit über einen längeren Zeitraum bei der Aufgabenkette zu pausieren überwiegt meiner Meining nach.

Momentan kann man ja maximal 2 Tage aussetzen, wenn man die Missionen quasi "auf Vorrat" erfüllt und sich nur einlogt, um auf den Button Belohnung erhalten zu klicken.

Außerdem scheint mit den 10 Wochen ein gelungener Kompromiss dahingehend gelungen zu sein, den Wochenbonus mit der 3-fachen Belohnung auf diesem Niveau im Spiel zu halten und nicht wieder auf den ursprünglichen Wert zurückzuschrauben, welcher bis letzten Sommer existierte.

wie schön man aber im umkehrschluss wieder sieht ...wie hirnrissig die entwickler wieder bei tanki denken

die tagesmissionen mit wochenbonus mit der täglichen einlösung oder rückstufung wurden EXTRA eingeführt, damit man die spieler  täglich an das spiel bindet & im schnitt höhere spieler online zahlen hat ... und jetzt führen sie sowas ein, wo man sich auch ne woche zeit lassen kann, was natürlich heisst das dadurch die täglichen spieleronline zahlen sich senken können & mitsicherheit auch werden,und sowas braucht natürlich jedes high end game..sinkende online zahlen. :D :D :D ,

und es gibt mitsicherheit keine vernünftige nachvollziehbare begründung die die Permer hier abgeben können um das zu erklären,und nur um uns spielern einen gefallen zu tun ?, also wer das glaubt...der läuft auch noch mit der trommel um den weihnachtsbaum ;)

mobile version & 10min maps....(gibt zwar ein eigenes topic,aber passt ja hier auch dazu)

also wenn die mobile version zu den "normalen" pc-spielern  eingefügt wird, ist das spielen hier noch sinnloser wie es jetzt schon ist zum grössten teil. ich bin mir ziemlich sicher, das man über das supergrosse smartphone display & der tollen steuerung, nicht so gut oder vernünftgig spielen kann im gegensatz zu pc oder laptop,und mit solchen spielern soll man dann gemeinsam in maps spielen...was für ein bull-shiit

dann hat man oder kann man zu jeder zeit irgendwelche smartphone kids in seinem team haben, die zwischendurch im bus,strassenbahn,im auto von den eltern oder in der pause auf schulhof rumlungern etc....und dann solang mitspielen,bis sie dann mitten im spiel an ihrem ziel sind und aussteigen oder wieder in ihre schulraum müssen, und mit solchen spielern soll man sich dann auch noch rumärgern, als wenn man nicht schon genug deppen in den schlachten hat.

da ist auch nur eine situation vertretbar...die mobile version muss auf eigene server nur für mobile spieler.

das war mein statement zu dem schrott

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

ich frage mich immer mehr, was dieses Update bringen soll? Was ist der Sinn von diesem Update?

*snip*

P.S. Die alten Zeiten vermisse ich sehr.  :( 

Servus!

Jedes Update wird grundsätzlich zur Gewinnmaximierung heraus gebracht. Spielerzufriedenheit kommt da nicht vor.

Irgendwo hat Perm sogar recht, da ja sehr wenig Spieler hier ihren Unmut zur Sprache bringen.

Ich bin schon relativ lange dabei, habe aber seit den ständigen, für die Spieler negativen Änderungen, keinen Cent echtes Geld mehr ausgegeben.

Wenn ich zurück denke, gab es früher an Wochenenden zwischen 70.000 - 100.000 eingeloggte Spieler. Jetzt sind es so 20-30.000, also deutlich weniger. Ob diese verbliebenen Spieler wirklich das grüße Geld nach Perm bringen glaube ich nicht.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die verkürzte Schlachtlänge hat noch einen Nachteil. Es gibt kein echtes Teamspiel mehr, keine Taktik, das sich irgendwo ne Shaft hinstellt um Verfolger zu killen. Der Schlachtfond ist durch die kurze Schlacht und nur 5 Flaggen oder 5 Bälle sehr gering. Da versucht jeder möglichst weit oben im Ranking zu sein, jeder im Team will die Flagge oder den Ball holen. Macht echt keinen Spass mehr.

Die Leute in Perm haben echt ein sehr großes Vakuum im Schädel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mich für einige Sachen bedanken:

Ich habe seit einem Jahr Probleme in den ersten 60 Sekunden einer Map, Lags ohne Ende. Keiner konnte und kann mir sagen, worans liegt, selbst auf einem High End System. Jedes!!! andere Panzerspiel löpp auf meinem ollen Core2Duo aus 2006 Ruckelfrei und die Komiker schaffen das nicht mal für einem besser ausgestatteten i7 hinzubekommen. 1 Minute bei 15 Minuten Spielzeit war ärgerlich aber noch tragbar.

Und jetzt???  2 Minuten Laggerei bei 10 Minuten Spielzeit. Das nenne ich mal einer reife Leistung.

Anstatt endlich die Bugs aus dem alten Code rauszubekommen werden immer neue hinrrissige Update rausgehauen, die neue Fehler bringen und alte noch verschlimmern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo spielst du den ?...auf minecraft servern ;) ... nach jeder runde hast du zu 90% unausgelichene teams, weil generell aus einem team immer mehr rausgehn wie im anderem team,und schon fängt die runde unausgeglichen an,und je kürzer die runden sind desto schwieriger wird es einen rückstand aufzuholen bei flaggen,rubgy...cp ist nicht ganz so schwer. dazu kommt ja noch der verkürzte overdrive, was ja logischer weise heisst das team was mit mehr leuten anfängt, auch gleich den höheren vorteil des overdrives in der masse hat.

Also aufregen kannst Du dich gut. Ist auch dein gutes Recht. Ich habe mit dem Geschriebenen lediglich das wiedergegeben, was Tanki mit dem MMS angekündigt hat. Also bleibe bitte dabei, dich an den entsprechenden Leuten auszulassen und nicht an denen, die diese Informationen weitergeben/übermitteln. Danke.

PS: Das, was Du zitiert hast, habe war in einem anderen Zusammenhang als das, was Du darauf schreibst. Bei mir ging es darum, warum die TDM-Limits nicht geändert wurden. Das was Du anführst, hat damit nichts zu tun. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es auch schon irgendwie traurig, das einige Helfer ( nicht alle ) hier das nur liken, aber noch nicht einmal den Mut haben, hier zu schreiben, was ihnen daran gefällt und was nicht.

Oder man hat die Hoffnung, dass sich etwas ändert, einfach verloren. Wie oft kamen schon Beschwerden, wie oft kam negatives Feedback und wie oft hat sich etwas geändert?

Ich für meinen Teil habe es satt nach jedem mMn schlechten Update mich hier auszulassen - verschwendete Energie und Zeit.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder man hat die Hoffnung, dass sich etwas ändert, einfach verloren. Wie oft kamen schon Beschwerden, wie oft kam negatives Feedback und wie oft hat sich etwas geändert?

Ich für meinen Teil habe es satt nach jedem mMn schlechten Update mich hier auszulassen - verschwendete Energie und Zeit.

Aber auch als Helfer kann man seine Meinung dazu schreiben. Ich hab ja nirgendswo geschrieben, das die Meinung negativ sein soll, auch wenn meine Kritik darauf in ein paar Punkten bei dem Update hinausgeht. Nur liken, aber einen Standpunkt dazu abgeben, was gut ist und was nicht, das können auch die Helfer. Mache ich ja genauso. Es ist kein Vergehen, als Helfer seine Meinung dazu im entsprechenden Topic zu hinterlassen. ;) Ich denke zwar nicht, dass da was geändert wird, wenn man mit einem Avatar seine Meinung dazu schreibt, aber dann sehen auch Spieler und andere Helfer, das man etwas an einem Update aus zu setzen hat.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, nach ner Menge Schlachten mit diesem neuen Update muss man ganz klar sagen das der Spielspass weit im Minusbereich ist. In eine Schlacht die schon zwei oder drei Minuten läuft, wo ein Team mit zwei Flaggen führt, braucht man nicht mehr rein gehen. Da hat man kaum noch die Chance die Schlacht zu drehen. Geht ja nur noch bis 5.

Die Spieler aus dem zurück liegenden Team verlassen dann nach und nach die Schlacht, weil man bei der verkürzten Schlacht und nur 5 Flaggen fast null Chance hat noch was zu reißen. Dadurch läuft die Schlacht nicht mal die 10 Minuten, sondern wird vorzeitig beendet weil keine Spieler mehr im zurück liegenden Team sind.

Tanki schaufelt sich mit jedem Update das eigene Grab.

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal wieder ein geschickter Schachzug von den Entwicklern.

Wer sein Köpfchen etwas anstrengt & nicht wie ein dreijähriges Kind denkt, der müsste wissen, dass TO dieses Update aufgrund von fehlenden Finanzen umsetzt.

Meistens fanden Schlachten statt, in denen Unmengen an Kristallen erspielt wurden. Mit dem neuen Update wird es nicht mehr möglich sein.

Denn wie viele Kristalle sollen in 10 Minuten erspielt werden - 1k? 1k verteilt auf 20 Spieler ist ein Witz & somit ist es schwerer neue Items zu kaufen.

Das lässt sich der 10-jährige (random Name) nicht gefallen & greift zu Mamas & Papis Kreditkarte, um sich seinen Traumpanzer finanzieren zu können.

Es geht ums Geld, liebe Kids. Und ihr seid diejenigen, die in die Falle tappen.

Dann müssten auch die Pro-Maps abgeschafft werden und ich glaube nicht, dass das passieren wird...

Ich stimme voll und ganz dem lieben Medicago zu.

32531652ct.png

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Merkwürdige Umrechnung bei den Aufgabenketten. :huh:

Ich habe gestern (Donnerstag) die Wochenkette beendet und bin nun auf Stufe 5 + 1 Tag

Mein kleiner Acc hatte am Mittwoch die Wochenkette beendet und hat jetzt die Stufe 4 + 2 Tage

Bisher war mein kleiner Acc um einen Tag bei den Wochenaufgabe vorne gelegen;

jetzt ist er 6 Tage hinten dran .... :wacko:

Das soll verstehen, wer es will !

Die Wochenkette von deinem kleinen hatte die 4. Woche wieder erneut angefangen bzw. nach dem Maßstab noch nicht beendet. Mit deinem aktuellen Account konntest du gleich zu Beginn der Umrechnung den Effekt nutzen, dass eine vollständig abgeschlossene 4. Woche dich in die 5. Woche führt.

Guten Tag,

ich frage mich immer mehr, was dieses Update bringen soll? Was ist der Sinn von diesem Update?

Ich vermute, dass mit den kürzeren Schlachten zum Einen das Spiel auf die mobilen Spieler vorbereitet wird und zum Anderen (v.a. mit der Halbierung der Siegbedingung) dafür gesorgt werden soll, dass es eine ausreichend große Fluktuation an Spielern gibt, die aus einer Schlacht herausgehen und wieder in eine wollen, um die Zeit in der Warteschlange des MM gering zu halten. Je kürzer ein Spiel ist, desto schneller kann das MM ein Spieler in die Warteschlange setzen.

die einzige situation, wo die 10 min maps & der overdrive vertretbar sind...wenn tanki es genauso wie bei WOT macht, das die maps erst anfangen wenn die teams voll sind...NUR dann kann ein ausgeglichenes spiel beginnen.nur so wäre es vertretbar

Ich habe da noch so meine Zweifel, dass viele das derzeit auch in dem Fall vertreten würden ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

32532755fp.png

32532758pb.png

So sieht einfach nahezu jede Map aus... Nehmt dieses unnötige "Downdate" endlich wieder raus, eure Kunden werden es Euch danken ! ! ! :angry:

Kann wohl auch nur Zufall sein, dass gerade
JETZT. am Dienstag 9 Tage hintereinander Doppelter Schlachtfond kommt, oder? Wollt ihr uns das Update schmackhaft machen? Das klappt (zumindestens bei mir) mit so etwas garantiert NICHT (außer für Säure- Ok, Spaß beiseite - nicht mal Säure könnte dieses Update ins postive Licht rücken! :D)

200-400 Kristalle Belohnung (ohne Premium) nach Ende jeder Map soll wohl ein
SCHLECHTER SCHERZ sein...

Sollte dieses Update
KEIN Ende finden und unsere Profi-Entwickler, weiterhin der Meinung sind, dass das so alles in Ordnung ist, dann muss ich sagen: Adieu normale Maps und mich zu den Profis der Pro-Maps (ohne Druggs - schade, werde ich meine fast 60.000 Doppelschutz wohl nie los... :rolleyes:) gesellen und da verzichte ich GERNE auf die doppelten Fonds, weil es so mir am Ende trotzdem mehr bringen wird...

Dinge, die laufen sollte man nicht ins stocken bringen und die alten 15 Minuten Maps mit 10 Flaggen, 100 CP Punkte, 100 Kills und 10 Bällen waren in Ordnung wie sie waren - also WARUM zum TEUFEL muss man denn unbedingt diese Schlachten versauen und dieses Matchmakingsystem rausbringen??? Seit Anfangn an also seit gut 8-9 Jahren liefen diese Schlachten so und NICHT anders, also noch mal: WARUM zum TEUFEL muss man an solchen Sachen denn arbeiten??? Alle Äußerungen in diesem Topic sind NEGATIV (außer von unseren Helfern, weil man könnte ja noch etwas höher steigen und sich bei unsere netten CM etwas beliebt machen! :P :P)

Und ich denke NICHT das diese negative Kritik in den anderen Foren anders aussieht!

Ihr vergrault Eure Kunden von ganz alleine - macht weiter so!

Denn dann kann ich @McLeod_001...

Wenn ihr keinen Bock mehr habt, euren Hirnschmalz zu benutzen, dann schreibt es doch einfach hin, inkl. eurer Kontonummer, damit euch die Spieler eine Dev Sozialhilfe zukommen lassen können.

nur zustimmen!

Huch, etwas farbig geworden - fast wie bei @blechmaus.. :D

Schreibfehler, Grammatikfehler dürfen gekonnt ignoriert werden...

Wobei man mich auf diese auch gerne hinweisen darf, allerdings nur im Spiel mit dem Geschenk "Blaue Sphäre"... :P

Pro Fehler natürlich

Spoiler sind was tolles... :D

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: Das, was Du zitiert hast, habe war in einem anderen Zusammenhang als das, was Du darauf schreibst. Bei mir ging es darum, warum die TDM-Limits nicht geändert wurden. Das was Du anführst, hat damit nichts zu tun. 

http://screenshot_170uru.png

ich glaube ich habe das schon richtig interpretiert & dementsprechend geantwortet, also versuch nicht was anderes draus zu zaubern ;)

Ich habe da noch so meine Zweifel, dass viele das derzeit auch in dem Fall vertreten würden ;)

was wäre den die alternative ?...genau...so lassen wie es jetzt ist !,und die "positiven" meinungen dadrüber lesen wie hier zu genüge. bei welcher variante hätten die spieler wohl mehr ihren spielspass ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das mit den 10 Minuten und diesen extrem niedrigen Endbedingungen einer Schlacht finde ich jetzt auch nicht soooo geil ...

Ich verstehe aber, dass die Entwickler einem mobilen Spieler keine 15 Minuten antuen möchten - würde ich auch nicht wollen. Prinzipiell wäre es aber mehr als angebracht, den Spielern, die eine längere Schlacht wollen, dies auch zu gewähren und zwar ohne, dass man sich die selbst erstellen muss. Was ist an einem Auswahl-Knopf für 10-minütige, 15-minütige, 30-minütige, 60-minütige Schlachten so schwierig? Wie der gute alte Schlachtenfilter könnte das Ding arbeiten und wenn man eben nur die 30-minütige Schlachtendauern an hat, dann kommt man eben nur in so eine Schlacht. Das System erstellt mit der Häufigkeit des letzten Tages die verschiedenen Zeitvarianten und man hat denen einen Gefallen getan, die auch einmal länger als drei Wimpernschläge in einem hitzigen Gefecht verweilen wollen, dabei aber die Aufgabenketten und die Feiertagsaktionen vollkommen ausnutzen möchten.

Und klar, die Vorbereitungsphase kommt zu den 10 Minuten dann im MMS dazu, aber was bringt es mir, 10 Minuten zu spielen und dann die restlichen zwei Stunden, die man mal frei hat und diesem Spiel einmal im Monat schenken möchte, warten, suchen und womöglich wieder enttäuscht werden muss? - Gar nichts - Richtig!

Also, liebes Perm. Abseits der Aufgabenketten, die ihr jetzt auch für Gelegenheitsspieler angenehmer gemacht habt, ist mal wieder ein großer Haufen Nichts rausgekommen. Ob man einmal über die Wünsche der Spieler nachdenkt, ist mir rätselhaft.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist an einem Auswahl-Knopf für 10-minütige, 15-minütige, 30-minütige, 60-minütige Schlachten so schwierig? Wie der gute alte Schlachtenfilter könnte das Ding arbeiten und wenn man eben nur die 30-minütige Schlachtendauern an hat, dann kommt man eben nur in so eine Schlacht.

Fände ich absolut genial... Super Idee! :o 

Bitte einführen und solange die alten 15 Minuten Schlachten zurück bringen! :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was wäre den die alternative ?...genau...so lassen wie es jetzt ist !,und die "positiven" meinungen dadrüber lesen wie hier zu genüge. bei welcher variante hätten die spieler wohl mehr ihren spielspass ;)

Auch darüber braucht man nicht zu reden. Dass es wieder mal ein schlechtes Update war, sieht man schon nach 3 Kommentaren. Hat aber wie gesagt recht wenig mit meinen Aussagen zu tun. Diese 10-Minuten-Schlachten werden laut Devs für das MMS gebraucht, bei dem es dann auch gleichstarke Mannschaften geben soll. Ob man das glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Wenn man ihm allerdings Glauben schenkt, (was man vorerst tun sollte, da das Update keiner kennt) dann braucht man sich z.B. vorerst nicht über unausgeglichene Schlachten zu beschweren, da ja dafür das MMS kommen soll, welches das verhindern soll. Somit würde dein Argument mit 90% unausgeglichenen Schlachten keinen Sinn machen, da sich das auf die Vergangenheit bezieht.

Und nochmal für dich: Es ging darum, dass wenige CTF-Spiele aufgrund des Limits beendet werden, während das bei TDM ständig der Fall ist. So erkläre ich mir die Änderungen der Limits, während bei TDM alles beim Alten bleibt. War eine Antwort auf einen Spieler, die dir dann eigentlich egal sein kann. Aber dass Du das dann natürlich aufgreifst und in einem anderen Zusammenhang verwendest, war klar. An dieser Stelle nochmal ein Anmerkung: Wenn Du meinst, dass Du es so richtig interpretiert hast, muss ich dich enttäuschen.

Diskussion dann von meiner Seite beendet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Also das mit den 10 Minuten und diesen extrem niedrigen Endbedingungen einer Schlacht finde ich jetzt auch nicht soooo geil ...

Ich verstehe aber, dass die Entwickler einem mobilen Spieler keine 15 Minuten antuen möchten - würde ich auch nicht wollen. Prinzipiell wäre es aber mehr als angebracht, den Spielern, die eine längere Schlacht wollen, dies auch zu gewähren und zwar ohne, dass man sich die selbst erstellen muss. Was ist an einem Auswahl-Knopf für 10-minütige, 15-minütige, 30-minütige, 60-minütige Schlachten so schwierig?

Du wirst es nicht glauben, aber vor langer, langer Zeit gab es ähnliches schon. Da konnte man normale Schlachten erstellen und 15, 20, 30, etc. Minuten auswählen und brauchte dazu kein Pro-Abo.

Damals konnte man sogar aus bis zu 27 oder 30 Servern auswählen und es gab je nach Anlass bis zu drei deutschsprachige Server.

Da loggten sich bei verschiedenen Events, wie jetzt der 1. Mai, bis zu 130.000 und mehr Spieler gleichzeitig ein. Fallweise brachen sogar wegen des großen Ansturms die Server zusammen.

Und jetzt? Trotz Wochenende und Mai-Event sind so rund 26.000 Spieler eingeloggt.

Und obwohl es das MMS noch nicht gibt, keine echte Auswahl an Karten und Schlachten.

Eigentlich traurig, was die Permer mit TO angestellt haben. Den früher machte das Spiel wirklich Spaß!

Lang ist es her!

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Aussage hat sich bewahrheitet...

Die einzigen, die zur Zeit einen Vorteil aus der Verkürzung ziehen, sind Russenmulter. Man hat 5 Minuten weniger Zeit, deren Beschiss auszugleichen. Danke auch, hatte grade mit dem kleinen Acc 5!! Battles Wolfenstein CP hinter mir, jeweils die höchste KD und EP beider Teams. Was hats gebracht... Nichts, weil ich in dem Team mit parkenden Multeraffen gelandet bin, selbst nach dem neuen Schlachtbeginn tauchten die gleichen Dummparker wieder auf.

Ich bleibe dabei, MMS und 10 Minuten sind geistiger Dünnpfiff sondergleichen... Abschaffen oder den Laden dicht machen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Aussage hat sich bewahrheitet...

Die einzigen, die zur Zeit einen Vorteil aus der Verkürzung ziehen, sind Russenmulter. Man hat 5 Minuten weniger Zeit, deren Beschiss auszugleichen. Danke auch, hatte grade mit dem kleinen Acc 5!! Battles Wolfenstein CP hinter mir, jeweils die höchste KD und EP beider Teams. Was hats gebracht... Nichts, weil ich in dem Team mit parkenden Multeraffen gelandet bin, selbst nach dem neuen Schlachtbeginn tauchten die gleichen Dummparker wieder auf.

Ich bleibe dabei, MMS und 10 Minuten sind geistiger Dünnpfiff sondergleichen... Abschaffen oder den Laden dicht machen...

Das ein Großteil der Russen hier dauernd bescheißen sieht nur keiner, wird nichts gegen gemacht. Auf dem Auge sind die Permer Russen blind wenn es darum geht Landsleute zu sperren.

Ich spiele das Spiel zwar gern, aber inzwischen wäre es mir auch egal wenn man das Spiel voll gegen die Wand fährt. Sobald das MMS kommt werden 100 % wieder viele aufhören. 

Man kann auch nur hoffen das keiner mehr bankt, ohne Einnahmen merken die vielleicht das sie was falsch machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...