Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 171 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mhm, hab den Blödsinn den ich geschrieben hatte wieder gelöscht. Irren ist menschlich,

Tanki online möchte nur das Beste von- äh tschuldigung, für seine Spieler, Ihr Geld. 

Lost hope, Sry

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt alles nicht so schlimm wie von den meisten hier befürchtet. Vielleicht tut es dem Spiel sogar ganz gut. Hoffen wir das Beste. 

Think pink, think positiv ;)

Klingt nicht so schlimm? Richtig, weil sie nicht gesagt haben was jeder weiß und was negativ ist.

Durch das MMS wird man in Schlachten gezwungen in die man sonst nicht geht. Man wird in Schlachten gesetzt wo man nicht weiß ob man die richtige Waffe und den richtigen Untersatz hat. Man kommt eventuell auf eine Karte die man sonst nie spielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, die Drohnen scheinen mir eher wie ein Fliegenschiss auf dem Bildschirm optisches Hindernis zu wirken, welche das Blickfeld einschränken. Im Grunde sind sie ja einfach nur Push-Up für den Druggebrauch. Auf jeden Fall einfach nur wieder eine Option mehr, naiven Leuten das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen, welche sich ihre Selbstbestätigung oder verkümmertes Ego, durch Drugs und bald Drohnen aufpolieren wollen.

Anstatt noch mehr Kinkerlitzchen zu implementieren, wäre es nicht nicht angebrachter erst einmal offene Baustellen zu beenden. Beispielsweise fehlen seit ihrer Einführung allen Waffen noch ihre M0- sowie M3-Ausrüstungsvariationen.

Eine viel wichtigere Frage bezüglich der Modulumwandlung. Da ja auch die sogenannten Legacy-Module entfernt/umgewandelt werden sollen: Was passiert mit den 4er-Modulen da es fortan ja nur noch 3er-Module geben soll? Jetzt erzählt bitte nicht, dass es dafür als Ausgleich Batterien oder sonst einen Humbug gibt!

von silent_fox bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt nicht so schlimm? Richtig, weil sie nicht gesagt haben was jeder weiß und was negativ ist.

Durch das MMS wird man in Schlachten gezwungen in die man sonst nicht geht. Man wird in Schlachten gesetzt wo man nicht weiß ob man die richtige Waffe und den richtigen Untersatz hat. Man kommt eventuell auf eine Karte die man sonst nie spielt.

Das interessiert aktuell fast keinen. Es geht um die Module, für die viele der alten Spieler Millionen ausgegeben haben und als Entschädigung jetzt irgendwelche Batterien bekommen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drohnen?

Sind wir hier in Call Of Duty oder was?

Als nächstes gibt´s Scheibenwischer, Optimus-Prime-Bots, Infinty Steine zum sammeln, Gurkensalat und ein Grillstand mit Würstchen wofür man Firebird benötigt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es schon armselig überzählige Module und Ausrüstung und was auch immer in "Batterien" für Fliegenschiss umzuwandeln, um einen gewissen Ausgleich zu geben...

Hätte man auch zum aktuellen Zeitwert als Kristalle rückvergüten können. Egal.

Zu den Drohnen ist nichts weiter zu sagen. Wozu braucht es irgendwelche störenden "Drohnen", die um den Panzer schwirren? In Zukunft 12 auf einmal oder wie? Das kommt mir dann so vor, wie wenn ich manchmal nach dem Feuerwehrdienst nach Hause geh... :blink:

Was wird denn aus den Overdrives? Jetzt heißt es auf einmal wird wohl doch nix... Variationen für alle Waffen... Wird wohl auch nix...

Na hoffentlich wird die Änderung mit den Modulen wenigstens brauchbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch nicht euer Ernst ?  Ich hole mir doch nichts, was um meinen Panzer schwiert und mir die Sicht nimmt.

Und für meine 4 fach Module, bekomme ich jetzt 3 fach Module und Batterien (Verbrauchsgegenstand), die ich nicht brauche, weil ich keine Drohnen hole ? Die meisten Module sind aus der Zeit wo es 9 Waffen gab.  Entsprechend sind sie Zusammengestellt. Bisher wart ihr wenigstens so fair, Sachen die aus der Garage entfernt wurden in Kristalle zu vergüten so dass man sie selbst entsprechend neugestalten konnte. Und nicht die Garage mit sachen EURER Entscheidung vollzustopfen und den Rest als Verbrauchsgüter zu erstatten. Damit endet also eure Fairneß. Egal ? Trifft ja nur die bereits bestehenden Spieler ? Möchtet ihr die bestehende Spielerschaft loswerden ? Dann sagt es doch. Meine güte , was macht es schon wenn  die bestehenden Spieler das Spiel bei jeden der sie fragt runtermachen. Mundpropaganda und Ruf scheint euch egal zu sein.

Oder erwartet ihr ernsthaft das nach der Umwandlung der Ausrüstung in Verbrauchsgegenstände,die Leute neue Ausrüstung kaufen, damit diese dann wieder von euch in Verbrauchsgegenstände getauscht wird ?  Es gibt einen Grund warum Erwerb geschützt ist. Die Leute kaufen mehr, wenn es Rechtssicherheit gibt. Wie z.B. Erworbenes kann nicht einfach "Weggenommen werden". Das gilt auch für Virtuelle Dinge ( Wie z.b. E-Books, Musiktitel ect.). Überlegt euch das nochmal. Ich habe hier Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, weil hier nicht im geringsten der Eindruck erweckt wird, das das irgendwas  bewirkt. Mal sehen.

von MorgunII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TANKI hat jetzt vollends ein absurdes Level erreicht...

1. Das MMS: nicht mehr bestimmen zu können, auf welche Map man kann und mit wem man zusammenspielen will, ist eine Bevormundung der Spieler.

2. Drohen: echt jetzt?! Wer braucht denn so einen Quatsch? Wieso nicht gleich ein paar STUKAS oder Langstreckenbomber im Spiel implementieren?

3. Meine Module (und deren Verbesserungen), für welche ich ne ordentliche Menge Krisis gelöhnt habe (und früher zugegebenerweise auch gebankt habe), werden entfernt und durch was "Gleichwertiges" ersetzt? Das kommt meiner Ansicht nach einem Diebstahl oder zumindest einem Betrugstausch sehr nahe!

Sobald diese Neuerungen im Spiel implementiert sind, hör ich definitiv auf!

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drohnen?

Sind wir hier in Call Of Duty oder was?

Als nächstes gibt´s Scheibenwischer, Optimus-Prime-Bots, Infinty Steine zum sammeln, Gurkensalat und ein Grillstand mit Würstchen wofür man Firebird benötigt.

Zutrauen würde ich denen alles. Sieht man ja, wie viel Müll die aufm Schirm noch haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, ihr könnt nicht erwarten, dass eure privaten Schatzkam... ehm, Garagen auf Dauer ungeraidet/ unangetastet bleiben.

Werdet erwachsen !

Mir tut's um mein Ton-Teil leid.

Hab es verbessert, obwohl es mir n...

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mehrere M4-Waffen/-Untersätze. Mit wie viel Batterien will TO mich dafür entschädigen, wenn

diese wieder auf M3 zurückgestuft werden? Und erhalte ich mehr Entschädigung, wenn ich die

Verbesserungen noch extra beschleunigt habe? Schließlich habe ich auch dafür gesondert bezahlt, um

schneller starke Waffen und Panzer zu erhalten.

Dazu kommt, dass ich das Druggen mittlerweile aufgegeben habe, da es in der Regel nicht viel bringt.

Ich will unter Umständen also weder Drohnen noch kann ich demzufolge mit irgendwelchen Batterien

als „Entschädigung“ irgendetwas anfangen.

Kurzum hat sich TO auf meine (unsere Kosten) eine goldene Nase verdient, krempelt jetzt alles wieder

um und die Spieler haben das Geld zum Fenster rausgeworfen. Tolle Masche!

Ich kauf doch auf kein teures Auto und im Nachhinein nimmt mir der Hersteller die Hälfte meiner PS

wieder weg und gibt mir dafür einen Getränkehalter.

Und kann mir bitte einer verraten, wie ich künftig mit meinen TO-Freunden zusammenspielen kann,

wenn alle im MMS zufällig auf verschiedenen Maps landen?

Bei einer Spielerzahl 8 vs. 8 würde mich auch interessieren, was die Clans mit 12 Mitgliedern dazu

sagen. Schließlich ist die Clanlizenz auch nicht gerade günstig gewesen.

Wieder einmal alles großer Mist. Seit Sommer 2016 geht bei TO in meinen Augen alles den Bach

hinunter. Die Eigenheiten der Waffen wurden teilweise abgeschafft bzw. man darf sie sich für Geld

wieder dazukaufen. Die Besonderheit der Isida war z. B. einmal, dass sie sich während des Angriffs

am Gegner selbst wieder heilen konnte. Gibt es nicht mehr – so ist man mit Isida mittlerweile

gekniffen, wenn nicht ein Teamspieler ab und zu noch einen Overdrive ausgibt.

Keiner will MMS. Jeder will selbst bestimmen, auf welcher Map er mit wem zusammenspielt.

Da TO die Meinung der Spieler seit langer Zeit ignoriert, bleibt – zumindest für mich – nur eine

Konsequenz: Ich kaufe schon seit Monaten nichts mehr und werden es auch in Zukunft nicht tun.

von mimas1789 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mehrere M4-Waffen/-Untersätze. Mit wie viel Batterien will TO mich dafür entschädigen, wenn
diese wieder auf M3 zurückgestuft werden? Und erhalte ich mehr Entschädigung, wenn ich die
Verbesserungen noch extra beschleunigt habe? Schließlich habe ich auch dafür gesondert bezahlt, um
schneller starke Waffen und Panzer zu erhalten.

Dazu kommt, dass ich das Druggen mittlerweile aufgegeben habe, da es in der Regel nicht viel bringt.
Ich will unter Umständen also weder Drohnen noch kann ich demzufolge mit irgendwelchen Batterien
als „Entschädigung“ irgendetwas anfangen.

Kurzum hat sich TO auf meine (unsere Kosten) eine goldene Nase verdient, krempelt jetzt alles wieder
um und die Spieler haben das Geld zum Fenster rausgeworfen. Tolle Masche!

Ich kauf doch auf kein teures Auto und im Nachhinein nimmt mir der Hersteller die Hälfte meiner PS
wieder weg und gibt mir dafür einen Getränkehalter.

Und kann mir bitte einer verraten, wie ich künftig mit meinen TO-Freunden zusammenspielen kann,
wenn alle im MMS zufällig auf verschiedenen Maps landen?

Bei einer Spielerzahl 8 vs. 8 würde mich auch interessieren, was die Clans mit 12 Mitgliedern dazu
sagen. Schließlich ist die Clanlizenz auch nicht gerade günstig gewesen.

Wieder einmal alles großer Mist. Seit Sommer 2016 geht bei TO in meinen Augen alles den Bach
hinunter. Die Eigenheiten der Waffen wurden teilweise abgeschafft bzw. man darf sie sich für Geld
wieder dazukaufen. Die Besonderheit der Isida war z. B. einmal, dass sie sich während des Angriffs
am Gegner selbst wieder heilen konnte. Gibt es nicht mehr – so ist man mit Isida mittlerweile
gekniffen, wenn nicht ein Teamspieler ab und zu noch einen Overdrive ausgibt.

Keiner will MMS. Jeder will selbst bestimmen, auf welcher Map er mit wem zusammenspielt.

Da TO die Meinung der Spieler seit langer Zeit ignoriert, bleibt – zumindest für mich – nur eine
Konsequenz: Ich kaufe schon seit Monaten nichts mehr und werden es auch in Zukunft nicht tun.

Von M4 Waffen und Untersätzen ist nicht die Rede - es geht um die vollen Schutzmodule...

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das interessiert aktuell fast keinen. Es geht um die Module, für die viele der alten Spieler Millionen ausgegeben haben und als Entschädigung jetzt irgendwelche Batterien bekommen...

1. Da muss ich dir sowas von Recht geben.
  2. Wollen sie das Spiel komplett kaputt machen?
  3. Ok das MMS und die individuelle Schutzmodule (ich gehe nicht von die Entfernung der LGC und die jetztigen Modulen aus) sind sehr gute Änderungerungen, ABER WARUM ZUM **** MÜSSEN SIE IRGENDWELCHE DROHNEN ERFINDEN?!? Wozu diese Drohen, komplett unnötig, die haben nix mit Tanki zu tun.
  4. Wollen sie mehr Pay-2-Win fördern?
  5. Und was wird mit Juggernaut/Terminor?
  6. Ich glaube 30% der Spieler werden quitten. Toll gemacht Tanki. Einen riesen Applaus an Tanki Online Europe Ltd!

sry für Caps und das unangenehme Wort.

von Maisonette bearbeitet
unangemessene Abkürzung entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Anstatt noch mehr Kinkerlitzchen zu implementieren, wäre es nicht nicht angebrachter erst einmal offene Baustellen zu beenden. Beispielsweise fehlen seit ihrer Einführung allen Waffen noch ihre M0- sowie M3-Ausrüstungsvariationen.

Eine viel wichtigere Frage bezüglich der Modulumwandlung. Da ja auch die sogenannten Legacy-Module entfernt/umgewandelt werden sollen: Was passiert mit den 4er-Modulen da es fortan ja nur noch 3er-Module geben soll? Jetzt erzählt bitte nicht, dass es dafür als Ausgleich Batterien oder sonst einen Humbug gibt!

So wie ich das sehe wird sich bald um die Felder für die M0- und M3 Variationen gekümmert und zwar indem sie in der Form verschwinden. Das was damals als M3 Variationen für die Waffen angedacht war, sind die unterschiedlichen Overdrives die den Untersätzen zugeordnet werden. Die M0 Variationen kann man neben den XTs als weitere Art von Skins verstehen, da sie ebenfalls nur das Design verändern. In der mobilen Version gibt es bei den Waffen derzeit 2 Felder für Variationen und 2 Felder für Skins. Weitere M1 und M2 Variationen sollen noch kommen.

Die 4er Module werden genauso wie alle anderen Module in die einzelnen Schutzelemente zerlegt. Ich gehe davon aus, dass der höchste MV-Level vs eine bestimmte Waffe der maßgebliche für das jeweilige Schutzelement sein wird, welches am Ende rauskommt.

Hätte man auch zum aktuellen Zeitwert als Kristalle rückvergüten können. Egal.

Das ist gleichbedeutend wie wenn man nach einer Senkung der Schlachtfonds fragen würde. Nach dem Refund der Rebalance 2012 ist mit dem Update 123 nichts anderes geschehen. Einen Zeitwert der 4er Module kann man auch nicht wirklich bemessen.

Und kann mir bitte einer verraten, wie ich künftig mit meinen TO-Freunden zusammenspielen kann, wenn alle im MMS zufällig auf verschiedenen Maps landen? 

Bei einer Spielerzahl 8 vs. 8 würde mich auch interessieren, was die Clans mit 12 Mitgliedern dazu sagen. Schließlich ist die Clanlizenz auch nicht gerade günstig gewesen. 

Du kannst mit MMS auch mit deinen Freunden spielen indem du mit ihnen eine Schlachtgruppe zusammenstellst. Der Host der Schlachtgruppe bestimmt den Modus und alle gehen gemeinsam in die gleiche Schlacht und das gleiche Team. Der wesentliche Unterschied im Vergleich zu vorher ist, dass man gleichzeitig und i.d.R. zu Beginn einer Schlacht einsteigt und nicht wie bisher die Freunde einzeln und während die Schlacht schon läuft einlädt.

Die Spielerzahl der Maps ist unabhängig von denen der Clans. Clans sollen ja auch nicht nur bei 12 Mitgliedern begrenzt sein, sondern auch wesentlich größer werden können.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freitag Abend waren 13k Spieler unterwegs

Ich kenne noch Zeiten mit 100k

Die Programmieren sich immer mehr ins Abseits...

Wenn meine Garage, für die ich wie auch immer bezahlt habe, geräumt wird bin ich hier weg..

Es gibt genug Alternativen zu diesem "ich nehme dein Geld und entwerte es nach belieben" TO 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir müssen aus jeder Situation das Beste daraus machen auch wenn es schwerfällt es zu machen, die Entwickler von TO möchten denke ich auch nur das Beste für das spiel. Es gibt bei fast allen Updates schlechte und gute Sachen, es ist schwer allen Spielern es zurechtzumachen, weil es viele verschiedene Meinungen gibt, das ist auch nicht schlecht. Die Entwickler sind keine Roboter, sondern auch nur Menschen. Das wollte ich einfach mal dazu schreiben... und wenn mal ein Update draußen ist denke ich ist es schwer es wieder rückgängig zu machen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von M4 Waffen und Untersätzen ist nicht die Rede - es geht um die vollen Schutzmodule...

Danke für deine Richtigstellung. Schade nur, dass dies an der Enttäuschung nichts ändert. Ich kann die Updates von TO nicht mehr nachvollziehen. Scheint aber vielen so zu gehen, wenn man sich die Anzahl der Spieler ansieht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist völlig egal was hier geschrieben wird. Vielleicht lesen sie es, vielleicht nicht. Auf jeden Fall interessiert es die Russen nicht. Wir Spieler sind denen völlig egal. Sie nehmen die Spieler erst aus und verändern das Spiel dann in eine Richtung in die kaum ein Spieler Geld investiert hätte. Moderner Betrug ist das, Russen eben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist völlig egal was hier geschrieben wird. Vielleicht lesen sie es, vielleicht nicht. Auf jeden Fall interessiert es die Russen nicht. Wir Spieler sind denen völlig egal. Sie nehmen die Spieler erst aus und verändern das Spiel dann in eine Richtung in die kaum ein Spieler Geld investiert hätte. Moderner Betrug ist das, Russen eben.

Ich glaube hier geht es ums Diskutieren und ums austauschen. Die Entwickler gehen ja nicht ins Forum um zuschauen was die Spieler möchten, dass wären viel zu viele Meinungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... ich erspare mir und Perm jeglichen Kommentar zu der gequirlten Schei*e die im VLOG angekündigt wurde, nur soviel:

zusätzlich zu dem ganzen Müll könntet Ihr doch zukünftig noch Tankstellen auf den Maps integrieren. Außerdem bekommt natürlich jeder Untersatz einen Treibstofftank dafür ... zu kaufen in der Garage:

- 100 l Tank für 100.000 Kristalle

- 500 l Tank für 350.000 Kristalle

- 900 l Tank für 550.000 Kristalle

Wenn der Tank leer ist (z.B. Verbrauch = 50l/Min.) bleibt der Tank auf der Map einfach stehen. Man wäre dann ein Mult - würde also nicht soviel Unterschied zu aktuellen Maps bedeuten.

Alternativ hat man die Möglichkeit auf der Map an die Tankstelle zu fahren und pro 100l Tankfüllung 500 Kristalle zu löhnen. Während des Tankvorgangs ist man natürlich Freiwild und kann sich aber durch Drohnen und Druggs entsprechend schützen ... sind ja billig.

Natürlich alles (Tankgröße und Verbrauch) auf die Untersätze Wasp bis Mammut adaptiert.

Außerdem wäre die Einführung einer Art TÜV wünschenswert. D.h. wenn man in der Schlacht andere anrempelt nimmt der Panzer schaden. Das Spiel soll ja schließlich realitätsnah bleiben. Einmal in der Woche muss man dann in der Garage über den TÜV fahren, bei dem der Panzer kontrolliert wird. Kosten hierfür, pauschal, 5.000 Kristalle. Wenn Teile ersetzt werden müssen können diese natürlich beim Panzerhändler gekauft werden. D.h. Beleuchtung, Ketten etc. sind dort für Kristalle erwerbbar. Zusätzlich kann man kleine Beulen etc. dort gegen kleinen Aufpreis reparieren lassen und evtl. Rost entfernen.

Achso, sorry, zum Thema Rost habe ich meinen Vorschlag ja noch gar nicht unterbreitet. Also, wenn ein Spieler pro Tag nicht mindestens 2 Stunden in Non-Pro-Schlachten spielt setzt der Panzer Rost an. Diesen kann man aber, wie oben beschrieben, entsprechend entfernen lassen, sollte der PanzerTÜV eine entsprechende Mängelanzeige schreiben.

Noch weitere Ideen in Perm gefällig? Gerne, nach dem nächsten VLOG werde ich meine Marketingmaschine wieder anschmeissen und euch weitere Tipps zum Geldverdienen geben.

Solltet ihr früher Futter brauchen? Kein Problem, einfach PM an mich - habe da noch so einige Ideen auf Lager.

Hochachtungsvoll

Euer @Schorli-Boom

der keine Garantie oder Gewähr für evtl. vorhandenen Sarkasmus oder gar Ironie gibt.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

... ich erspare mir und Perm jeglichen Kommentar zu der gequirlten Schei*e die im VLOG angekündigt wurde, nur soviel:

zusätzlich zu dem ganzen Müll könntet Ihr doch zukünftig noch Tankstellen auf den Maps integrieren. Außerdem bekommt natürlich jeder Untersatz einen Treibstofftank dafür ... zu kaufen in der Garage:

- 100 l Tank für 100.000 Kristalle

- 500 l Tank für 350.000 Kristalle

- 900 l Tank für 550.000 Kristalle

Wenn der Tank leer ist (z.B. Verbrauch = 50l/Min.) bleibt der Tank auf der Map einfach stehen. Man wäre dann ein Mult - würde also nicht soviel Unterschied zu aktuellen Maps bedeuten.

Alternativ hat man die Möglichkeit auf der Map an die Tankstelle zu fahren und pro 100l Tankfüllung 500 Kristalle zu löhnen. Während des Tankvorgangs ist man natürlich Freiwild und kann sich aber durch Drohnen und Druggs entsprechend schützen ... sind ja billig.

Natürlich alles (Tankgröße und Verbrauch) auf die Untersätze Wasp bis Mammut adaptiert.

Außerdem wäre die Einführung einer Art TÜV wünschenswert. D.h. wenn man in der Schlacht andere anrempelt nimmt der Panzer schaden. Das Spiel soll ja schließlich realitätsnah bleiben. Einmal in der Woche muss man dann in der Garage über den TÜV fahren, bei dem der Panzer kontrolliert wird. Kosten hierfür, pauschal, 5.000 Kristalle. Wenn Teile ersetzt werden müssen können diese natürlich beim Panzerhändler gekauft werden. D.h. Beleuchtung, Ketten etc. sind dort für Kristalle erwerbbar. Zusätzlich kann man kleine Beulen etc. dort gegen kleinen Aufpreis reparieren lassen und evtl. Rost entfernen.

Achso, sorry, zum Thema Rost habe ich meinen Vorschlag ja noch gar nicht unterbreitet. Also, wenn ein Spieler pro Tag nicht mindestens 2 Stunden in Non-Pro-Schlachten spielt setzt der Panzer Rost an. Diesen kann man aber, wie oben beschrieben, entsprechend entfernen lassen, sollte der PanzerTÜV eine entsprechende Mängelanzeige schreiben.

Noch weitere Ideen in Perm gefällig? Gerne, nach dem nächsten VLOG werde ich meine Marketingmaschine wieder anschmeissen und euch weitere Tipps zum Geldverdienen geben.

Solltet ihr früher Futter brauchen? Kein Problem, einfach PM an mich - habe da noch so einige Ideen auf Lager.

Hochachtungsvoll

Euer @Schorli-Boom

der keine Garantie oder Gewähr für evtl. vorhandenen Sarkasmus oder gar Ironie gibt.

Vorschläge und Ideen bitte hier posten... :D

Ich weiß auch nicht wirklich, wo das mit den Drohnen hinführen soll.. In Tanki X scheint es, geil umgesetzt worden zu sein, aber wenn mir dieses nicht mal animierte Objekt die ganze Zeit um die Nase fliegt... und dann meine Kristalle leer saugt... Mir hätte es auch gereicht, hätten sie die Reperaturkiste damals so gelassen, wie sie ist. Zum Heilen brauche ich keine Drohne.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube hier geht es ums Diskutieren und ums austauschen. Die Entwickler gehen ja nicht ins Forum um zuschauen was die Spieler möchten, dass wären viel zu viele Meinungen.

Die Community-Managerin ist dafür da , Ideen/Vorschläge etc. an die Developer weiterzuleiten. Was die Devs dann umsetzen, liegt in deren Händen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...