Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XT-Skins, Drohnen und Anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

626_de.jpg

Tankispieler!

Mit dem Serverneustart am 23. Juni wird das große Update im Spiel umgesetzt. Es erscheinen drei neue Drohnen, im Shop wird es ein neues Paket mit XT-Skins und neue Sets geben. Außerdem werden einige Änderungen in der Balance der Waffen und auf den Karten vorgenommen.

Neue Skins im Shop

Nach dem Neustart erscheint im Spiel das Spezialangebot mit XT-Skins für Wiking und Donner (und auch 100 000 Kristallen). Diese Skins kann man auch in Containern erhalten. Das alte Angebot mit Skins wird aus dem Shop entfernt, es wird nur möglich sein, die Skins für Hornet und Railgun in Containern zu erhalten.

Neue Drohnen

Die drei neuen Drohnen konnten nicht lange warten. Schon morgen erscheinen im Spiel die Drohnen «Techniker», «Fahrer» und «Versorger».

• Techniker-Drohne erhöht die Dauer aller auf dem Schlachtfeld eingesammelten Versorgungsgegenstände.

• Die Fahrer-Drohne beschleunigt die Aufladezeit des Overdrives bei der Vernichtung der gegnerischen Panzer.

• Die Versorger-Drohne erhöht die Dauer nach der Aktivierung von Doppelschaden, Doppelschutz und Beschleunigung, außerdem leitet sie den Effekt des aktivierten Versorgungsgegenstandes an die Verbündeten in der Nähe weiter.

Neben dem Release der neuen Drohnen, verändern wir auch einige Parameter der alten:

• Radius der Heilung der Mechaniker-Drohne wird erweitert. Diese Drohne wird nicht mehr bei der Aktivierung des Overdrives wirken. Der Effekt wird nur noch von der Reparaturkiste aktiviert — eingesammelt oder aktiviert ist egal.

• Bei den Drohnen Angreifer und Soldaten wird die Extra-Dauer der Versorgungen erhöht.

Die Charakteristiken der neuen Drohnen und die veränderten Parameter der alten findet Ihr bald in der Wiki.

Änderungen in der Balance und auf den Karten

Mit dem Update nehmen wir einige Änderungen an den Parametern der Waffen Isida und Freeze vor.

• Isida verliert die Fähigkeit, die Effekte von Firebird und Freeze zu neutraliseiren. Das ist eine nötige Maßnahme, da Isidas für Freeze und Firebird praktisch unbesiegbar sind. Diese drei Nahkampf-Waffen müssen ungefähr gleich effektiv in ihrem Wirkungsradius sein.     

• Der Schaden von Freeze wird bei allen Modifikationen erhöht, da diese Waffe nicht effektiv genug war.

Außerdem werden die Respawn-Punkte und die Lage der Basen bei den Modi Angriff und Rugby verändert.

Neue Sets im Shop

Mit dem Neustart erscheinen im Shop neue Sets:

• Set «Zu zweit kommend» — drei neue Drohnen;

• Set «Globale Verteidigung» — alle М0-Module für Anfänger;

• Set «Nein zum Nahkampf!» — M3-Module gegen Nahkampf-Waffen;

• Set «Mogli» — M3-Module gegen Waffen der niedrigen Entfernung;

• Set «Quartett» — M3-Module gegen Waffen der mittleren Entfernung;

• Set «Anti-Camper» — M3-Module gegen Fernkampf-Waffen.

Die volle Liste der Änderungen findet Ihr hier.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Freeze — Schaden wurde bei allen Modifikationen erhöht:

• М0: 375 → 529;

• М1: 488 → 647;

• М2: 533 → 706;

• М3: 669 → 882;

• М3+: 760 → 1000

Erhöhung des Schadens um +240 (rd 31,5%) - da hol' ich doch glatt mal meine angestaubte Freeze aus der hintersten Ecke hervor.

PS.: ich glaube, Tanki will, dass mehr in Freeze-Module investiert wird ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

was habt ihr in Perm denn jetzt wieder geraucht?

Zu Freeze:

Die Waffe ansich ist jetzt schon sehr stark, alleine durch den Einfrier Effekt und die erzwungene Bewegungslosigkeit. Das alleine reicht schon für das gekillt werden. Jetzt wird der Schaden  bei M0 um 41%, M1 und M2 um 32,5%, M3 31,8% und M3+ um 31,6% erhöht. Das nenne ich keine Balance Änderung, das ist massives Aufwerten einer Waffe zu Lasten aller anderen. Das endet definitiv in einem Massaker für alle anderen.

Herzlichen Glückwunsch für den nächsten dummen Einfall.

Zu Isida:

Isida sollen heilen können. Dazu gehören auch diese beiden Effekte. Punkt.

1. Einzige Auswirkung die das Entfernen hat, ich stehe länger neben dem Fire Opfer um es zu heilen.

2. Man soll sich nicht mehr gegen Freeze wehren dürfen. Soll eine gewisse Spieler Clientel geschützt werden?

Die Aussage, das Isida für Fire und Freeze nicht zu killen ist, ist eine dumme, dreiste Lüge. Für wie blöd haltet ihr die Spieler eigentlich? Selbst mit einer M3+ Isida wird man von einem gleichwertigen Fire weggebraten oder einer Freeze gekillt.

Fazit:

Ich sehe 2 Möglichkeiten, warum dieser Schrott verzapft wurde.

1. Man entwertet eine Waffe massiv und wertet eine andere ebenso massiv auf, damit die Spieler die Waffe wechseln und möglichst durch banken wieder einen brauchbaren Stand kommen. Sowas kann man auch als veräppeln bezeichnen.

2. TO arbeitet weiter massiv daran, das Spiel zu beerdigen. Diese Dummheit, ob nun mit oder ohne Absicht, traue ich den Verantwortlichen in Perm locker zu.

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Dass die Isida-Züge ein Problem für die Balance darstellen, ist bereits seit längerem deutlich gewesen. Dass dadurch die Isidas eine weitere spezifische Eigenschaft verlieren finde ich allerdings sehr schade, z.B. hätte eine Senkung der Heilungsrate für einen verbündeten Isida es auch getan.

Freezes hat man zuletzt recht selten gesehen. Den ursprünglichen Fehler in der Balance sehe ich am ehesten darin, dass zum einen die Isida zu stark gepusht wurde und dass die Drugs vermehrt genutzt werden, wodurch die Freeze-Wirkung aufgehoben wurde. Ob das einen Buff von einem Drittel rechtfertigt bezweifel ich aber. Das wird sicherlich nicht die letzte Balanceänderung gewesen sein, da z.B. Fire mir nicht mehr gleichwertig erscheint.

Übrigens, da der Freeze-Effekt gleich bleibt und der Schaden massiv zunimmt, lohnt sich auch jetzt viel eher die Freeze M2 Variation Korrosive Mischung mit +10% Schaden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem der Isida Züge wird auch mit der Balance Änderung nicht beseitigt. Kommen 3 oder mehr Isidas auf dich zu, kannst du einpacken. die heilen sich gegenseitig oder nehmen den Gegner in die Zange. Thema gegessen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nabend,

na das freut mich aber das Freeze bald 31 % mehr Schaden macht.Habe bisher fast nur noch mir Rico geknallt aber jetzt kann ich es kaum erwarten

mit der  juten ollen Freeze mit Korrosive Vari auf Jagd zu gehen.Ich muss ehrlich sein meine Freeze ist bereits auf MV 10/10 und machte bisher

immer ordendlich Schaden auch ohne um den gegnerrischen Panzer herum zu dödeln.Draufhalten reichte zum Päng.

Ich denke neben der Aufpimmpung von Freeze soll dieses Update animieren gleichzeitig Schutzmodule in die Garage aufzunehmen.

Gleichzeitig hoffe ich das bald die Magnum kastriert wird.

In dem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja auch ich  freue mich auf die Aufwertung von Freeze man sah sie doch sehr selten in den Schlachten.Vielleicht hängt das auch mit der Einführung

von MMS zusammen,denn wer geht schon mit Freeze in eine Schlacht ohne zu Wissen wo er landet da geht man doch besser mit einem Allrounder

in die Schlacht.Dann nur 10 Minuten vielleicht nochmal den Schutz tauschen und schon ist die Spielzeit fast vorbei.

Leider habe ich keinen Schutz in meiner Garage gegen den Eisseppel aber ich könnte mir gut vorstellen das man diesen in der nächsten Zeit braucht.

Auch glaube ich nicht das die Freeze in Zukunft so früh im Shop erhältlich sein wird,ist glaublich die erste Waffe M2 die im Shop erhältlich ist

oder bald war.Für nen paar Euronen  derzeit im Shop dann mit MV trimmen und schon hat man ne fast unschlagbar Effektive Wumme M3.

Bis bald aufm battle....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Eueren"Großen Updates" kann ich nur eines sagen:

Freitag Abend 21:12 Uhr   nur 20800 User online.

Vor der Einführung von MMS wares es noch mal soviele....

Gratuliere :(

von Grisuu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drohnen lohnen sich für Nicht-Banker nicht.

So wie ich das sehe lohnen sie sich meist für Banker auch nicht.

Ich weiß nicht was ihr habt, bei diesen Werten zu den MV's müssen sich doch die Drohnen lohnen ...

screenshot1578qdjis.png

... zumindest lohnt es sich wohl für Tanki :rolleyes:

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Aufwertung von Freeze und wiederholte Schwächung von Isidia, dient ganz bestimmt nicht der Balance im Spiel und die oben aufgeführten Gründe sind doch absoluter Blödsinn. Man will die Leute einfach zum Kauf der Waffe oder der entsprechenden Schutzmodule bringen. Irgendwann fährt man dann nur noch gegen massenhaft auftretende Freeze und Magnums an.

Schade, war mal ein schönes Spiel, ist aber mit den vielen Magnums und dem idiotischen MMS zum hirnlosen Ballerspiel degradiert worden.

Wenn meine Premiumzeit abgelaufen ist, wars das für mich.

Ist mir völlig unerklärlich wie man bei den weltweit rapide abnehmenden Spielerzahlen, immer noch größeren Mist ins Spiel bringen kann.

Na ja, mir ist`s jetzt wirklich egal geworden, die Auswahl an anderen guten Online-Spielen ist groß genug !!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Ahnung was Perm nun wieder dazu bewogen die Freeze zu verstärken und die Isida zu schwächen...???

In meinen Augen ist die Freeze der Isida gegenüber nicht im Nachteil. Was kommt als nächstes? Isida kann Teammitglieder nicht mehr heilen, wie Firebird nicht mehr auftauen bzw. Freeze überhitzte Teammitglieder speziellVulkans kühlen?

Teamplay adieu...

Welcome stupid Death Match... Erst recht mit dem Juggernaut-Mist!

Macht keinen Spaß mehr. Der Suchtfaktor sinkt und selbst im Forum werde ich weniger...

Oh, wie ist das reale Leben doch schön...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was ihr habt, bei diesen Werten zu den MV's müssen sich doch die Drohnen lohnen ...

screenshot1578qdjis.png

... zumindest lohnt es sich wohl für Tanki :rolleyes:

Ich weiß auch noch nicht so genau, was ich von den Drohnen halten soll...

Aber 20 Sekunden weniger pro Kill scheint mir schon recht stark zu sein.

4dpYHQ6RRY_k76qqcxTDXw.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal davon abgesehen, wie sich das Spiel verschlimmbessert entwickelt:

Wieso schafft man es nicht, neue Spielelemente oder dergleichen ordentlich zu übersetzen, sondern anscheinend nur in irgendein Translator-Programm zu werfen und dabei ohne weitere Überlegungen die erstbeste Übersetzung zu nehmen?

Ich meine "Fahrer-Drohne"?!?!? Was soll dieser sinnfremde Name?

"Oh Driver-Drone! Übersetzen wir mal schnell in Fahrer-Drohne, weil drive bedeutet ja nur fahren!"

Weitere sinngemäße Bedeutungen wie z.B. beschleunigen, voran treiben etc. werden außer Acht gelassen.

Gerade wenn man sich den Erläuterungstext anschaut:

Die Fahrer-Drohne beschleunigt die Aufladezeit des Overdrives bei der Vernichtung der gegnerischen Panzer.

kommt man ganz schnell zu dem Schluss, dass hier mit "drive/Driver" eher der Aspekt der (Overdrive)-Beschleunigung dieser Drohnenfunktion gemeint ist. Die Drohne deshalb "Beschleuniger-Drohne" zu nennen, ist aufgrund des Speed-Up-Drugs sicherlich ähnlich verwirrend, aber "Fahrer-Drohne" ist vom Namen her nun mal wirklich komplett am Ziel vorbei gedacht.

"Overdrive-Drohne" war wohl keine Überlegung wert? Aber bei Tanki wird ja eh so übersetzt, wie man Wodka getrunken hat lustig ist. Siehe Striker/Stürmer...

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie ich das sehe lohnen sie sich meist für Banker auch nicht.

Darf ich fragen warum ich bin zwar noch nicht soweit für drohnen aber warum lohnen sie sich nicht

von Tani_S bearbeitet
Post verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich fragen warum ich bin zwar noch nicht soweit für drohnen aber warum lohnen sie sich nicht

Eine Drohne kostet 20.000, bzw. 50.000

Zuerst musst du diese 20.000 / 50.000 Kristalle mit Hilfe der Drohnen erspielen. Das dauert.

Zudem gibt es noch Batterien. Eine Batterie kostet 300 Kristalle.

Wenn du die Drohne benutzt, wird die Batterie leer.

Dann musst du dir noch mehr Batterien kaufen.

Somit gibt man, für z.B. 5 Stunden spielen, mehr aus als man einnimmt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal davon abgesehen, wie sich das Spiel verschlimmbessert entwickelt:

Wieso schafft man es nicht, neue Spielelemente oder dergleichen ordentlich zu übersetzen, sondern anscheinend nur in irgendein Translator-Programm zu werfen und dabei ohne weitere Überlegungen die erstbeste Übersetzung zu nehmen?

Ich meine "Fahrer-Drohne"?!?!? Was soll dieser sinnfremde Name?

"Oh Driver-Drone! Übersetzen wir mal schnell in Fahrer-Drohne, weil drive bedeutet ja nur fahren!"

Weitere sinngemäße Bedeutungen wie z.B. beschleunigen, voran treiben etc. werden außer Acht gelassen.

Gerade wenn man sich den Erläuterungstext anschaut:

kommt man ganz schnell zu dem Schluss, dass hier mit "drive/Driver" eher der Aspekt der (Overdrive)-Beschleunigung dieser Drohnenfunktion gemeint ist. Die Drohne deshalb "Beschleuniger-Drohne" zu nennen, ist aufgrund des Speed-Up-Drugs sicherlich ähnlich verwirrend, aber "Fahrer-Drohne" ist vom Namen her nun mal wirklich komplett am Ziel vorbei gedacht.

"Overdrive-Drohne" war wohl keine Überlegung wert? Aber bei Tanki wird ja eh so übersetzt, wie man Wodka getrunken hat lustig ist. Siehe Striker/Stürmer...

Die Übersetzung der Spielinhalte wird keinesfalls von einem Computer übernommen, sondern von einem Team der deutschen Helfer. Dabei hat die Community-Managerin das erste Wort, schlägt vor und die Helfer im Know-How Team bringen das Ganze dann in eine ordentliche Form. Was denkst du, wie der VLOG, die Wiki oder alle Beschreibungen und Veröffentlichungen übersetzt werden? Sich jetzt über eine Bezeichnung so aufzuregen, ist doch wirklich lächerlich. Wenn man diese Drohne so genannt hat, hat diese Bezeichnung auch dieses Team durchlaufen und man kann somit auch einmal freundlich bei eben diesem Team anfragen, was man sich dabei gedacht hat. Aber so wie du dich hier äußerst, ist es komplett überzogen. Über konstruktive Kritik und ordentliche Vorschläge würde sich jeder freuen, aber nicht über solch eine Antwort ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Klasse,

die Freezer Seuche ist ausgebrochen. Punkte und Fahnen verteidigen.. 2 Freezer reichen um die Verteidiger auszuschalten, die anderen nieten alle festgefrorenen weg. Durch das besch..... Balance Update wird sowas erst möglich.

Da frage ich mich, was das mit Balance zu tun hat? Freeze wurde zum unkillbaren Monster aufgewertet. Besser kann man Leute nicht veräppeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufregen oder schimpfen bringt GAR NICHTS. Weil denen in Perm nur die Zahler wichtig sind. Mit Ihren Dummdates wollen wollen die einen dazu bringen entweder einen Clan, Druggs, Premium usw. zu kaufen

Dabei haben die entscheidende Details übersehen. Wenn einem ein Spiel nicht mehr gefällt wird entweder nichts mehr gekauft oder Spieler wandern ab.

Begonnen hat der Mitgliederschwund mit dem zusammenlegen der Server begonnen. Seitdem gehen die Spielerzahlen permanent zurück.

Warum die Permer das nicht kapieren?  Weil einfach noch zuviele versuchen die Dummdates mit mehr banken auszugleichen.

Das geht eine Weile gut, aber irgendwann hat dann auch der letzte kapiert was hier abgeht und dann.....TO ade ...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...