Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Modifikation des Freeze Updates

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was man immer von dem Update halten mag, ich persönlich bin absolut kein Freund davon, wir werden damit leben müssen.

Nach etlichen Schlachten mit Freeze Beteiligung, vor allem in DM seit Beginn des Crazy Weekend, muss ich feststellen, das in 99% der Fälle ein Freezer den Ersten Platz belegt und das mit vielfach 20 und mehr Kills Abstand zum Rest. Zudem dominieren die Freezer die Map nach belieben. Das fördert keinesfalls den Spielspass.

Selbst im neuen Juggernaut Modus führen Freeze Spieler den Juggernaut nur vor, selber gesehen und auch schon mitgemacht.

Daher mein Vorschlag:

1. Reichweite aller Nahkampfwaffen auf die gleiche max. Reichweite, im Falle M3+ = 20 Meter.

2. Freeze Effekt kürzen oder so umbauen, das die Drehung des Turms weniger beinflusst wird.

3. Die Verstärkung der Freeze um bis zu 40% halbieren.

Ich habe schon mitbekommen, das bei zuviel anwesenden Freezern die Flucht ergriffen wird. Sie lösen mit diesem Verhalten nahtlos an die Magnum ab. Ab 4 Stück im MMS mache ich da keine Ausnahme, weil ich dann in der Schlacht keinen Sinn mehr sehe.

Fazit:

Es kann nicht im Sinne Perms sein, durch dieses Update noch mehr Leute zum Abwandern zu bewegen, als es die letzten Updates insgesamt schon getan haben. In diesem Sinne hoffe ich auf eine Einsicht, das da wohl etwas falsch gelaufen sein könnte..

Grüsse und maasig Kills für alle...

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann auch nicht verstehen, weshalb man Freeze verstärkt hat. vor kurzem hat noch Tani_S vorgeschlagen, den (bisherigen) Freeze etwas zu entschärfen - das Gegenteil wurde gemacht. Und plötzlich fahren Heerscharen von Freeze durch die Schlachten. Freeze ist jetzt beliebter als Firebird was die Nahkampfwaffen angeht. Ich bin gespannt, ob die Entwickler hier noch eine Korrektur einführen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

In den Vorschlagsbereich verschoben.

Aus meiner Sicht zur Balance hätte man sich den Buff um einen Drittel mehr Schaden komplett sparen können. In den höheren Rängen hat Freeze nur ein etwas schlagkräftigerer Freeze-Effekt gefehlt, was man durch eine Gefrierrate hätte lösen können, die abhängig von der M-Stufe ist.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird doch über jedes Update gemeckert, aber es bringt nichts. Entwickler entwickeln und verändern das Spiel nach ihrer Meinung. Unsere als Spieler zählt doch überhaupt nicht. Sinnlose Kraftverschwendung, und am Ende findet jeder wieder eine Lösung, wie er mit der Veränderung klar kommt.

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird doch über jedes Update gemeckert, aber es bringt nichts. Entwickler entwickeln und verändern das Spiel nach ihrer Meinung. Unsere als Spieler zählt doch überhaupt nicht. Sinnlose Kraftverschwendung, und am Ende findet jeder wieder eine Lösung, wie er mit der Veränderung klar kommt.

LG Aelaria

So ist es leider ! Aber dann darf sich Tanki auch nicht wundern wenn immer noch wenige dass spielen ...Fakt ist dass dieses Spiel leider immer Schlechter wird von Update zur Update

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mit diversen Rängen jetzt Schlachten absolviert und folgendes festgestellt:

Sind Freezer auf der Map und spielen sie nicht grade "Parkuhr", so landen diese Experten überdurchschnittlich oft auf den Plätzen 1-3. Im  DM Modus ist die Wahrscheinlichkeite sogar grösser 90%, das sie den ersten Platz unter sich ausmachen.

Daran muss TO meines Erachtens dringenst was ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

~Die Freeze wurde geschwächt siehe http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=202158

Danke.

Ja, die Reichweite ist bei allen Nahkampfwaffen auf 20 m begrenzt worden. Der Freeze-Effekt ist noch der gleiche, aber dafür wurde der Schaden um 10 % reduziert und die Waffe fürs Erste im Sinne einer Ungleichheit entschärft.

Topic geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...