Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mit Magnum "wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt"?

von_Cronberg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in den vergangenen Tagen meine neu gekaufte Waffe "Magnum" ausprobiert, und es ist mir jetzt zweimal (beide Male PRO-Schlacht, Serpuchow) passiert, dass ich trotz ganz normalem, für diese Waffe typischem Spiel (Dauerfeuer auf den Bereich der gegnerischen Flagge) "wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt" wurde. Beim zweiten Mal hatte ich zu diesem Zeitpunkt sogar mit die höchste Kill-Zahl meiner ganzen Mannschaft. Kann mir jemand das Phänomen erklären?

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann vielleicht daran liegen, das Tanki Online es in der Game-Engine so eingestellt hat, das in (sry weiß gerade nicht die genauze Minuten-tahl, wann man entfernt wird) man den Fahruntersatz auch benutzen muss, ansonsten tot.

Das wäre jetzt das einzig logische, was ich mir erklären könnte.

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Aber zum Beispiel mit Schaft ist mir das nie passiert, und ich bin da oft noch viel länger unbeweglich am Zielen und Schießen gewesen. Deshalb wundere ich mich jetzt.

von von_Cronberg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab das grade mal getestet und es stimmt teilweise.

Wenn man nur schießt und somit nur die Leertaste betätigt, wird die Zeit bis zur Inaktivität nicht wieder vollständig auf 2 Minuten zurückgesetzt sondern nur um 10 Sekunden. 

Zum Beispiel man hat 1,20 min bis man wegen Inaktivität gekickt wird und gibt einen Schuss ab, dann hat man 1,30 min Zeit bis man gekickt wird und nicht wieder die vollen 2 Minuten.

Es kann also durchaus sein, dass du dadurch nach einiger Zeit  gekickt wurdest.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letztens bin ich mit whasp über nen panzer gefahren auf ner Brücke und dann kam, sweet-kiwi2017 selbstvernichtet xD

Also allem in allem hat To bei so manchen Sachen noch viel zu tun^^

Ja, das ist ein bekannter Bug. Passiert mir gelegentlich insbesondere nach Respawn, wenn ein Panzer über einen anderen (der gleichen Mannschaft) fährt, dass der obere dann "selbstvernichtet". Passiert allerdings so selten, dass ich mir da jetzt nicht den Stress antue, das förmlich zu melden und zu diskutieren. Insofern hätte ich ganz andere Anliegen: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=202752&hl=

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...