Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kein Ranglimit in privaten Schlachten

V_O_L_K_O_D_L_A_K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler,

wie es der Titel schon verrät, ist mein Vorschlag die Abschaffung des Ranglimits beim Erstellen von privaten Schlachten.

Vor einiger Zeit wurde es geändert, dass man in privaten Schlachten keine Kristalle mehr verdienen kann, warum soll es dann noch ein Ranglimit dort geben? Das Ranglimit gibt es immerhin nur, damit Spieler gleicher Stärke miteinander spielen und es nicht zu ungewollten "Mults" kommt. In privaten Schlachten werden jedoch nur beispielsweise Level Ups gemacht oder Gold-Boxen abgeworfen.

Doch der für mich persönlich wichtigste Grund, ist dass man mit Freunden, die einen zu niedrigen/hohen Rang haben, zusammen in eine Schlacht kann, auch wenn man dort nicht wie herkömmlich spielen kann.

Natürlich muss ich auch etwas Eigenwerbung machen.. es wäre auch für die Events und den eSport (Clan-Training oder auch in Turnieren) leichter, wenn man solche Schlachten erstellen könnte, ohne immer auf einen Helfer mit dementsprechenden Rechten angewiesen zu sein.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tauglich. 

Da man in privaten Schlachten eh keine Erfahrungspunkte bzw. Kristalle mehr verdienen kann, würde es sich stark anbieten, dass dort das Ranglimit abgeschafft wird. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...