Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbessung - besser nicht

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Niemand hatte vor eine Mauer zu bauen...

Niemand hatte vor die Mikroverbesserungen ad absurdum zu führen!

Ich ärgere mich, weil ich in Pro-Schlachten komplett zurückgesetzt werde, obwohl ich Waffen und Untersätze per Mikroverbesserungen voll ausgebaut habe. Ich weiß gar nicht, ob ich so nicht sogar mehr bezahlt habe!? Hat mit Fairness nix zu tun! Ich war ja schon benachteiligt gegenüber denen, die zu viel Geld zum Leben haben und sich M3 sofort gekauft haben. Gegen die musste ich ja spielen. Ich konnte nur das investieren, was ich auch erarbeitet hatte, also blieben nur Mikroverbesserungen.

Ich fordere das umgehend anzupassen!!

siehe Bild

2018-11-28_12h03_27rcdjl.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

worin liegt eigentlich das Problem?

Wenn man M1 mit 10 MV-Stufen hat, kann man doch für null Kristalle die nächsthöhere Stufe "kaufen".

Hast Du das versäumt, als Du noch nicht M3-berechtigt warst?

Ich habe so ein Patt mit einem Schutzmodul - das wurde wegen der Umstellung auf M0-Endstufe gesetzt anstatt auf M1-0-te Stufe.  Da ich jetzt im M2-Bereich bin kann ich es nicht mehr umwandeln - ich kann nur noch die M2-Stufe kaufen...

Es wäre schön, wenn die Entwickler das Umwandeln auch später ermöglichen würden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, aber verbessern würde ich nur M3, da es sich bei den unteren rängen garnicht lohnt, alleine dadurch das man in pro schlachten nichts bringen

Wenn man aber noch einige Ränge vom Marschall (M3-Region) entfernt ist, dann lohnt es sich, die M2-Stufe zehnfach zu verbessern. Der Preis für die zehn Stufen zusammen entspricht dem Preis für M3. Aber man kann schon früher mit der höheren Spielstärke ins Feld ziehen. Und das umwandeln nach erreichen des Rangs ist umsonst.

Da man aber "in-game" nicht gerade üppig Kristalle erntet, geht das höchstens für die eine Lieblingskonfiguration.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man aber noch einige Ränge vom Marschall (M3-Region) entfernt ist, dann lohnt es sich, die M2-Stufe zehnfach zu verbessern. Der Preis für die zehn Stufen zusammen entspricht dem Preis für M3. Aber man kann schon früher mit der höheren Spielstärke ins Feld ziehen. Und das umwandeln nach erreichen des Rangs ist umsonst.

Da man aber "in-game" nicht gerade üppig Kristalle erntet, geht das höchstens für die eine Lieblingskonfiguration.

Stimmt. Dennoch macht das Spielen mehr Spaß wenn man sich eine neue Waffe kauft, statt für die so hohe Anzahl an Kristallen den Panzer zu verbessern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

worin liegt eigentlich das Problem?

Wenn man M1 mit 10 MV-Stufen hat, kann man doch für null Kristalle die nächsthöhere Stufe "kaufen".

Hast Du das versäumt, als Du noch nicht M3-berechtigt warst?

Ich habe so ein Patt mit einem Schutzmodul - das wurde wegen der Umstellung auf M0-Endstufe gesetzt anstatt auf M1-0-te Stufe.  Da ich jetzt im M2-Bereich bin kann ich es nicht mehr umwandeln - ich kann nur noch die M2-Stufe kaufen...

Es wäre schön, wenn die Entwickler das Umwandeln auch später ermöglichen würden.

Da fühlst du dann ja mit mir...

Zu Deiner Frage: Hast Du das versäumt, als Du noch nicht M3-berechtigt warst?

Da war mir das noch nicht möglich. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich nur das kaufen können, was ich auch erarbeitet hatte. Du wirst keinen einzigen Nicht-Pro-Spieler finden, der 1 Mio. Krisis oder mehr im Anfängermodus erspielt hat. Goldboxen gab's noch nicht und Aufgaben auch nicht. Solche Belohnungen gab es nicht. Stelle Dir vor, du bekämst nur das, was Du in Schlachten erspielst. Halbe Stunde Spiel, im Schnitt 300 Krisis. Ich betrachte hierbei das gesamte Team, ob Verlierer oder Gewinner, ob Bester oder Letzter in der Liste und nur bei meinem aktuellen Rang. Viele Spieler haben zig Accounts und garantiert sind davon einige von Fehlentscheidungen geprägt, wie Fehlkäufen. Du musst auch wissen, Tanki setzte erst auf Schaft, also spielte man Schaft, bis der kaputtgemacht wurde. Also Isida... bis die kaputtgemacht wurde... Normal ohne Vorwissen durch andere Accounts, die niemand sehen soll, hast du gar nicht die Möglichkeit hier richtig für die Zukunft zu entscheiden und ohne Geld.

Wer sich hier was kauft, ist nur zu faul zum Spielen.

Das heißt heute nur anders, ist aber nichts Anderes als Cheaten.

God-Mode ein und so schafft man dann den Ego-Shooter...

An manchen Spielen saß man damals Wochen und Monate!

Gab ja auch noch kein World Wide Web und somit auch kein Austausch, außer aufm Schulhof.

Oder man traf sich am Nachmittag und sagte: Lass mich mal, ich versuch es.

Es ist schon sehr, sehr schade, denn das Alte war irgendwie viel wirklicher und schöner!

von Rosaliiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da fühlst du dann ja mit mir...

...... Du musst auch wissen, Tanki setzte erst auf Schaft, also spielte man Schaft, bis der kaputtgemacht wurde. Also Isida... bis die kaputtgemacht wurde... Normal ohne Vorwissen durch andere Accounts, die niemand sehen soll, hast du gar nicht die Möglichkeit hier richtig für die Zukunft zu entscheiden und ohne Geld.

ja, ich fühle mit Dir und erneuere noch mal den Appell an die Entwickler, diese Stufenumwandlung auch später noch zu ermöglichen.

Bei pro-Schlachten mit abgeschalteter MV kann ein M2-Gegenstand immer noch nützlich sein gegen M3-Gegner.

Was Du weiter schreibst ist ein Klagelied, in das ich ebenfalls einstimmen kann. Diese ständigen Änderungen im Spiel verhindern eine vernünftige Zukunftsplanung:

Zum einen werden von den Entwicklern Impulse gesetzt um Kristalle für Waffen auszugeben, die gerade OP werden. Nach einem weiteren Update wird das wieder verändert und man hat eine wenig nützliche Waffe in der Garage und nicht mehr genügend Kristalle für die nächste Hype-Waffe.

Zum anderen wird immer an der Art und Weise gedreht, wie man an Kristalle kommt. Die gerade abgeschaffte Version der TMs und TM-Ketten fand ich wunderbar. Mit der Zeit, die ich die Woche über für Tanki erübrigen konnte, konnte ich die Missionskette gerade so erfüllen. Jetzt brauche ich mindestens doppelt so lange dafür...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...