Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Riesenbeschiss bei tanki

pato1961
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mir ist aufgefallen das sehr viele Spieler die ganze zeit und immer Doppelschaden, Doppelschutz und Beschleunigung haben. Bei mir geht das nicht, auch kann ich mich nicht innerhalb von 20 Sekunden 3 mal heilen, geht bei mir auch nicht.

Also liebe Tanki verantwortlichen, Erklärt mir dies einmal wie das möglich ist ohne zu Bescheissen?

Und kommt mir jetzt nicht mit Printscreens um dies zu beschtätigen, ist nämlich nicht möglich genau dann einen printscreen zu machen.

Mir gefällt dieses spiel so nicht mehr, denn wenn man ohne cheats spielt, hat man keine chance mehr im spiel.

Bin gespannt, ob ich eine erliche antwort bekomme, oder nur wieder floskeln.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

ich bin ziemlich sicher, dass dir das alles nur so vorkommt, dass andere Spieler hacken.

Es gibt diverse Drohnen die einen sofortigen Fulldrugg ermöglichen bzw. einem Spieler helfen schneller einen zu bekommen. (Soldaten Drohne: Sofortiger Fulldrugg nach Spawn; Gauner Drohne: Deaktiviert Cooldowns und gibt dies sogar an Verbündete weiter und viele mehr mit ähnlichen Effekten)

Außerdem werden oft Overdrives benutzt, welche wieder alle Druggs aktivieren.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo VOLKODLAK

Es kommt mir nicht nur so vor, es ist so, auch ohne drohnen und overdrive haben viele spieler immer alle versorgungsgegenstände, heilen sich innert kurzer zeit gleich ein paarmal, tanki verlangt 5 min videos oder printscreens, es währe mal an der zeit das die mods mal genau hinschauen, dann würdet ihr dies auch bemerken, aber so verdient man halt viel geld, wenn man spieler bescheissen lässt, und sie immer alle versorgungsgegenstände, wie auch immer auf einmal holen lässt, ist nur ein riesenbeschiss gegenüber erlichen spielern. und wenn man nichts sehen will, dan sieht man auch nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

ich bin ziemlich sicher, dass dir das alles nur so vorkommt, dass andere Spieler hacken.

Es gibt diverse Drohnen die einen sofortigen Fulldrugg ermöglichen bzw. einem Spieler helfen schneller einen zu bekommen. (Soldaten Drohne: Sofortiger Fulldrugg nach Spawn; Gauner Drohne: Deaktiviert Cooldowns und gibt dies sogar an Verbündete weiter und viele mehr mit ähnlichen Effekten)

Außerdem werden oft Overdrives benutzt, welche wieder alle Druggs aktivieren.

Der Ersteller des Topiks hat schon recht. Mir ist auch schon des öfteren aufgefallen das sich Spieler innerhalb kürzester Zeit mehrmals heilen können. Und das OHNE Drohne oder OHNE das irgend ein Overdrive genutzt wurde. Mehrmals im Nahkampf erlebt das sich der Gegner NUR geheilt hat. Erlebe ich nur bei russischen Spielern. Aber wie sagt man hier ? Die cheaten nicht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

.....

Mir gefällt dieses spiel so nicht mehr, denn wenn man ohne cheats spielt, hat man keine chance mehr im spiel.

Bin gespannt, ob ich eine erliche antwort bekomme, oder nur wieder floskeln.

Seit Einführung des Overdrive wurden die Spieler mit immer mehr drugs nur so angefixt - bei vielen Mitspielern sehe ich schon so einen Reflex nach einigen Sekunden Zweikampf den Heilungsknopf zu drücken. Selbst wenn der Gegner vernichtet ist und ich als Isida bei Heilen bin dann leuchtet manchmal der grüne Schraubenschlüssel auf.

Auch in vollkommen ausweglosen Situationen (z.B. unter doppel- oder dreifachbeschuss) versuchen manche noch, mit druggen weiterzukommen, und dass sogar in Spielsituationen wo sie schon 0:5 im CTF zurückliegen.

Ich will das gar nicht auf cheaten schieben. Das ist jetzt normal in MMS-Schlachten.

Als Nicht-drugger habe ich immer sehr schlechte Karten, und nur eine schöne drug-freie Pro-Schlacht lässt einen den Spass am Spiel insgesamt nicht verlieren.

Das MMS-gedrugge muss man leider stoisch ertragen, denn die TMs sind für den Kristall-Ertrag unerlässlich.

Irgend jemand hatte schon mal vorgeschlagen, auch drug-freie MMS-Schlachten zu ermöglichen - das wäre ein schöner Traum!

von DrMercy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Fulldrug gleich nach Respawn seh ich dauernd. Auch Overdrive nach 30 sec. Aber mich wundert nichts mehr

Der Fulldrug direkt nach dem Respawn wird durch die "Soldaten" Drohne ausgelöst. Alle Informationen zu dieser und den anderen Drohnen findest Du im Wiki. So gibt es beispielsweise auch eine Drohne, die die Aufladezeit des ODs beeinflusst. (Fahrer-Drohne)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Fulldrug direkt nach dem Respawn wird durch die "Soldaten" Drohne ausgelöst. Alle Informationen zu dieser und den anderen Drohnen findest Du im Wiki. So gibt es beispielsweise auch eine Drohne, die die Aufladezeit des ODs beeinflusst. (Fahrer-Drohne)

Glaub ich gerne. Nur … ob das jetzt gecheated oder gekauft ist, das ist mir eigentlich völlig egal. Es ist Mist.

Nachdem es die Flyhack Drohne anscheinend noch nicht gibt – das wär doch mal wieder eine neue Geschäftsidee Spielverbesserung. Kann nicht mehr lang dauern ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein letzter erlebter Riesenbeschiss wurde war bei der Rebalance, ich kaufte Schaft und die gebten es mir einfach zurück und änderten das ganze Spielsystem und kurz darauf die Druggs

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird vermutlich Beides zutreffen! Die Beobachtungen sowie die Erklärung mit den Drohnen.

In einem 30-Minuten-Spiel, 10 Spieler gegen 10, keine Drugs, nur Boxen und Overdrive kam ein Hammer zu 100% immer mit Fulldrug an.

Wurde er doch mal mit Glück geplättet, stand er 15 Sekunden später in der Map Sepu erneut in Fulldrug-Anzug vor uns.

Es gibt Drohnen, die Dinge auf Kameraden übertragen. Ungewöhnlich, wenn man solche Drohne sieht!

Sind doch solche Leute eklige Egoisten und solche Drohne impliziert einen sozialen + taktischen Gedanken.

Es gibt Drohnen, die verlängern alles pro gekilltem Feind.

Defacto könnte man, sofern die Kameraden mitmachen, fast nur mit Fulldrug herumfahren.

Aber was sieht man ständig? Gene, die Boost auf nem Flaggenpunkt nutzen.

Da kann man keine Mine plazieren...

Was sieht man noch?

Spieler, die nie teilen aber dich anschießen, weil sie deinen von dir verlangen.

Was noch?

1 Spieler teilt den Boost, der nächste 1 Sekunde später, der nächste 2 Sekunden später...

Taktisch unklug!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein letzter erlebter Riesenbeschiss wurde war bei der Rebalance, ich kaufte Schaft und die gebten es mir einfach zurück und änderten das ganze Spielsystem und kurz darauf die Druggs

Ich auch. Ich habe damals Mammut M3 gekauft, aufeinmal haben dir mir alles zurückgegeben und gesagt ich darf nicht mehr tankionline spielen, hier hast du deine Kristalle wieder lass dich hier ja nicht mehr blicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurden hier schon eine Reihe an Möglichkeiten genannt. Die Vermutung von V_O_L_K_O_D_L_A_K, dass es sich um Drohnen handelt, wird wahrscheinlich zutreffen. Solltest Du der Meinung sein das es ein Hacker ist, dann erstelle hier bitte, mit entsprechenden Beweisen, ein neues Topik. 

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...