Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb «Schneemine» — Ergebnisse

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006x300_6_DE-1.jpg

Liebe Spieler!

Der Wettbewerb «Schneemine» hat hiermit ein Ende gefunden. Wir möchten Euch tolle Minen-Kunstwerke, die uns erreicht haben, gern zeigen. Hier sind die Gewinner des Wettbewerbs:

Der 1. Platz geht an den Spieler @5ER1OU5_M4T3. Sein Bild konnte uns am besten überzeugen und darum erhält er 100.000 Kristalle, 15 Container, eine animierte Farbe nach Wahl und 10 Punkte für den Neujahrsmarathon!

Ebenso gut war das Bild des Spielers @Intellect. Sein Schneemann lässt einen schon auf die nächste Weihnacht freuen! Sein Preis ist 70.000 Kristalle, 14 Container, eine animierte Farbe nach Wahl und 9 Punkte für den Neujahrsmarathon.

Den 3. Platz belegt der Spieler @BLACKANDWHIT3. Er erhält für sein Kunstwerk 50.000 Kristalle, 13 Container, eine animierte Farbe nach Wahl und 8 Punkte für den Neujahrsmarathon.

Die genannten Gewinner werden am 9. Januar wegen der animierten Farbe angeschrieben.

Zwei Spieler haben es nicht in die TOP 3 geschafft. Sie erhalten einen Trostpreis in Höhe von 3 Containern und einem Punkt für den Neujahrsmarathon.

star-donner-pro

GalaKew_YT

Vielen Dank für Eure Teilnahme bei diesem Wettbewerb. Eure Bilder sind sehr schön geworden!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe das nicht, habe auch mitgemacht und nur 5 Leute haben gewonnen von 10 möglichen Gewinnern?

Habe meinen Screen innerhalb der vorgegebenen Zeit über das Formular abgesendet. Außerdem habe ich über 2 Stunden gebraucht, weil mein Tab sich aufgehangen hatte. Bitte um eine Antwort  :(

Zum Glück habe ich auch die ganzen 2 Stunden aufgenommen, falls ihr einen Nachweis braucht. Hab mir wirklich Mühe gegeben :unsure:

Salvator meinte auch, es ist nicht schlimm, dass ich die Feiertagsfarbe vergessen hatte.

Auf Grund der niedrigen Teilnehmerzahlen, sehen wir über die Regel mit der Feiertagsfarbe hinweg und lassen alle Screenshots, die für diesen Wettbewerb gemacht wurden, gelten. Deine Einsendung wird aber erst dann gewertet, wenn Du sie über das Formular einsendest.

So sehen meine Bilder aus

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe das nicht, habe auch mitgemacht und nur 5 Leute haben gewonnen von 10 möglichen Gewinnern?

Habe meinen Screen innerhalb der vorgegebenen Zeit über das Formular abgesendet

Wir haben von dir keine Einsendung erhalten. :(

Wo/Wie kann man seine Farbe abholen?  :P  :D  :wub:

Die Gewinner werden morgen angeschrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben von dir keine Einsendung erhalten. :(

Die Gewinner werden morgen angeschrieben.

Ich habe aber über das Formular sogar 3 Bilder was abgesendet, in der Spalte für das zweite Bild habe ich zwei Links kopiert.

Was soll ich nun machen? Ich habe wirklich hart dafür gearbeitet und mein erstes Bild war fertig als mein Tab abgestürzt ist, schau mal auf dem Screen. Da siehst du, dass es bei einer Stunde und 56 Sekunden aufgenommen wurde

Meine drei Bilder habe ich oben eingefügt

Laut meinem Browserverlauf habe ich die Bilder am 06.01.2019 um 10:04:29 über das Formular abgesendet

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe aber über das Formular sogar 3 Bilder was abgesendet, in der Spalte für das zweite Bild habe ich zwei Links kopiert.

Was soll ich nun machen? Ich habe wirklich hart dafür gearbeitet und mein erstes Bild war fertig als mein Tab abgestürzt ist, schau mal auf dem Screen. Da siehst du, dass es bei einer Stunde und 56 Sekunden aufgenommen wurde

Meine drei Bilder habe ich oben eingefügt

Es gab insgesamt 8 Einsendungen, 3 davon waren ungültig, und dort ist dein Name nicht dabei. Wann hast du denn in etwa deine Bilder eingesendet?

https://prnt.sc/m4hwjn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist mein Bild ?????

Mein bild war wenigstens symetrisch im vergleich zum 1 platz >_<

Geht es dir genau so? Meins ist wohl auch nicht angekommen. Wann hast du es etwa abgesendet?

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles weg wie meine Minen. Kommt schon Leute, wir wollen euch nicht hintergehen. ich bin seit Jahren dabei und habe über 2 Stunden für diesen Wettbewerb investiert.

b8n72u.jpg

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwischen nicht eingesendet und nicht angenommen besteht durchaus ein Unterschied.

Das ist ja wihl die Unverschämtheit, bekommen die anderen spieler keine Gewinne ?

Wahrscheinlich weil Serius mit den Admins zusammen arbeitet, war ja nicht der erste Wettbewerb wo er gewonnen hat.

Außerdem hat Platz 2 den ersten Platz verdient alleine schon wenn man sich die Minen anzahl anschaut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja wihl die Unverschämtheit, bekommen die anderen spieler keine Gewinne ?

Wahrscheinlich weil Serius mit den Admins zusammen arbeitet, war ja nicht der erste Wettbewerb wo er gewonnen hat.

Außerdem hat Platz 2 den ersten Platz verdient alleine schon wenn man sich die Minen anzahl anschaut.

Also erstmal..habe ich hier mit niemanden zusammengearbeitet... Ich gewinne einfach manchmal weil ich vll. Auch bei fast allem mitmache. Schon mal daran gedacht? Und 2. Ja..... Das bild von Intellect ist auch gut..aber das thema is neujahr...und ned weihnachten/schneemann...aber die endscheidung haben immer noch die mods/admins wer auch immer das bewertet. Und niemand wird hier gezwungen mitzumachen...wem die bewertung der mods nicht gefällt kann ja einfach ned mitspielen ;) und jeder der mitspielt freut sich wenn er was gewinnt..auch wenns nur 3container sind...is immerhin alles gratis... Und dass du sagst dass der 2. Platz mehr minen gelegt hat is hier total irrelevant..es geht ums bild und nicht darum wer am meisten minen verlegt :) aber ich verstehe eh nicht wozu du dich hier so aufregst...hast ja selber nicht mitgespielt...also..

PS.Das nächste mal bitte zuerst nachdenken und dann schreiben ;) Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal..habe ich hier mit niemanden zusammengearbeitet... Ich gewinne einfach manchmal weil ich vll. Auch bei fast allem mitmache. Schon mal daran gedacht? Und 2. Ja..... Das bild von Intellect ist auch gut..aber das thema is neujahr...und ned weihnachten/schneemann...aber die endscheidung haben immer noch die mods/admins wer auch immer das bewertet. Und niemand wird hier gezwungen mitzumachen...wem die bewertung der mods nicht gefällt kann ja einfach ned mitspielen ;) und jeder der mitspielt freut sich wenn er was gewinnt..auch wenns nur 3container sind...is immerhin alles gratis... Und dass du sagst dass der 2. Platz mehr minen gelegt hat is hier total irrelevant..es geht ums bild und nicht darum wer am meisten minen verlegt :) aber ich verstehe eh nicht wozu du dich hier so aufregst...hast ja selber nicht mitgespielt...also..

PS.Das nächste mal bitte zuerst nachdenken und dann schreiben ;) Danke

?????

Ich habe ein bild geschickt, Was laut dem event manager nicht angekommen ist, weil das system wahrscheinlich einen fehler hat.

Ich habe auch nicht die Meinung der mods/admins Kritisiert, sondern nur gesagt der Platz 2 den ersten Platz mehr verdient hatte. Ein Schneemann hat sehrwohl was mit Neujahr zu tun ;) Außerdem hat Platz zwei deutlich mehr Arbeit reingesteckt, als dein 2019 bild, da war sogar mein Bild schöner, aber meines ist natürlich nicht angekommen..... ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was es überhaupt alles für animierte Farben gibt :) Aber in paar kenn ich schon, also dankt man sehr für den Wettbewerb.

Einfach mal in die Wiki schauen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...