Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Balance einiger Waffen, Ausrüstungs-Variationen und Overdrives

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de_long.jpg

Tankispieler!

Morgen, am 24. Mai, wird im Spiel ein weiteres Update mit Änderungen in der Balance einiger Waffen, Ausrüstungs-Variationen und Overdrives umgesetzt.

Also alles der Reihe nach:

Vulkan

Der Schaden der Waffe wird für alle Modifikationen um 5% erhöht.

Railgun

Die Aufladezeit wird verkürzt — um 0,3 Sekunden für eine voll verbesserte M3 und um etwas weniger für die niedrigeren Modifikationen.

Schaft

Die Aufladezeit im Zielmodus wird verkürzt — um eine Sekunde für die voll verbesserte M3 und um etwas weniger für die niedrigeren Modifikationen.

Smoky

Die Aufladezeit wird verkürzt — um 0,1 Sekunden für die voll verbesserte M3 und um etwas weniger für die niedrigeren Modifikationen.

Magnum

Die Aufladezeit wird verkürzt — um eine Sekunde für die voll verbesserte M3 und um etwas weniger für die niedrigeren Modifikationen.

Ausrüstungs-Variation für Hammer «Doppelläufige Schrotflinte»

Die Aufladezeit des Magazins wird um 10% verlängert. Dies bedeutet, dass die Aufladung nach dem zweiten Schuss länger dauern wird.

Ausrüstungs-Variation für Hammer «Feuermunition»

Nun wird mit dieser Ausrüstung der vertikale Winkel der Streuung um 50% und der horizontale um 100% vergrößert.

Ausrüstungs-Variation für Magnum «Automatisierter Pulverlademechanismus»

Nun verlängert sich die Aufladezeit zusätzlich — um 20%.

Ausrüstungs-Variation für Magnum «Minenwerfer»

Der Nachteil auf den maximalen Schaden bei direkten Treffen wird von 25% auf 15% reduziert.

Ausrüstungs-Variation für Magnum «Robuste Lafette»

Der Ausgangswinkel des Laufs beträgt jetzt 3° statt 5°.

Overdrive von Diktator

• Nun hat dieser Overdrive noch eine besondere Fähigkeit — alle Gegner im Wirkungsbereich werden eingefroren.

• Der Wirkungsradius des Overdrives wird auf bis zu 15 Meter verringert.

Overdrive von Hornet

• Die Wirkungszeit des Overdrives wird um 10 Sekunden verkürzt.

• Der Overdrive kann von nun an wieder nach Aktivierung durch Schlachtpunkte weiterhin aufgeladen werden. Das heißt, es wird keine Wartezeit für die Aufladung durch Schlachtpunkte geben.

Overdrive von Wasp

• Nun entleert sich der Overdrive nach der Aktivierung sofort. Dies bedeutet, dass es nicht mehr möglich sein wird, die Bombe nach dem Respawn ein zweites Mal zu platzieren.

Kommt morgen ins Spiel und checkt die Änderungen aus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cooles update,

Alles was ich gesagt habe wurde eingeführt.

Diktator oberdrive zu schwach, hornet overdrive zu stark, alles wurde korrigiert,

Vielen Dank !!

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das erste mal, wo ich mich im Spiel registriert habe und das Forum aufgerufen habe, kam mir das Ratschläge-Topic entgegen. "Einen Panzer zu steuern ist nicht schwer. Aber ein Meister in Tanki zu werden ist garnicht so leicht".

Dem stimme ich zu, wenn man den Spieler immer wieder aufs neue zwingt sich an neue Eigenschaften von Untersätzen und Waffen zu gewöhnen.

Ihr solltet mal eher wichtigere Themen ins Auge nehmen und nicht auf Amazon die neuesten Kaffeemschinen raussuchen.

Ein Meister kann mit jeder Waffe umgehen, egal wie sie verändert wird, ist alles gewöhnungssache und am ende des tages spielt er genau so gut wenn nicht sogar besser als früher. Es sind die noobs die nicht spielen können. von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr solltet mal eher wichtigere Themen ins Auge nehmen und nicht auf Amazon die neuesten Kaffeemschinen raussuchen.

Wieso? Wenn die Kaffeemaschine mit Wodka nicht kompatibel ist muss man sich um eine neue umsehen. :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Meister kann mit jeder Waffe umgehen, egal wie sie verändert wird, ist alles gewöhnungssache und am ende des tages spielt er genau so gut wenn nicht sogar besser als früher. Es sind die noobs die nicht spielen können.

du nennst dich echt meister ich brech ab :lol: :lol: ich komm mit dem leben nicht mehr klar :lol:  das gesamte update ist für denn *****h die sollen lieber sich mal auf denn hosen boden setzten und die doofen bugs raus machen aber das schaffen die ja nicht weil sie da arbeiten müsten und die grauen gehirnzellen anstrengen müssen :lol: :lol:  ich wette 1000 punkte das das ein böser forum mod wider   bearbeiten tut wie immer weil man nix schreiben  oder geschweige sagen darf  :D  :D  hatte heute 5 bis 6 abstürze dass der gesamte client einfriert  :angry:  :angry:  hochachtungs voll  der dicke mann mit denn dicken knochen :lol:  :lol:

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal statistisch gesehen:

Am Ostermontag 2018 waren mittags mehr als 34.000 Spieler online.

Am Ostermontag 2019 waren es etwa 13.000.

Warum macht Ihr nicht - zum Wohle wirklich aller - die Parameter auf die Einstellungen 

von Ostern 2018 zurück bei mindestens der folgenden Waffen:

Vulkan, Freeze, Firebird und Isida.

Zwar war Ich persönlich ausschließlich Vulkan-Nutzer.

Aber die übrigen o. g. Waffen beendeten meine Präsenz damals schnell , trotz Viking.

Diese spannende Ungewissheit, zusammen mit der wirklichen Ausbalancierung dieser Waffen

sorgte für echt guten Spielspaß.

Anscheinend nicht nur bei mir. Damals...

Was habt Ihr zu verlieren? Viele Online-Spieler? Das habt Ihr doch bereits verloren.

PS: Ich loggte mich seit Wochen zum ersten Mal hier im Forum mal wieder ein, im Spiel seit 11.4. nicht mehr;

Denn Ich will ja nicht die Online-Statistiken schönen-unfreiwillig.   

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier meldet sich mal wieder ein "Alter" zu Wort^^.

Seit Jahren! kommen immer wieder Updates, die die Welt nicht braucht, so auch diesmal. Die Spielerzahlen sinken - warum wohl? Weil die Updates das Spiel attraktiver gemacht haben? Das Spiel ist gefühlt 10mal so teuer geworden und die Möglichkeiten Geld auszugeben sind nahezu exponentiell gestiegen. Aber wurde es dadurch besser? NEIN.

Meine lieben Tanki-Freunde, anstatt das Spiel besser zu machen, versucht Ihr die Kuh zu melken bis der Arzt kommt. Nur um irgendwann feststellen zu müssen, dass der Patient tot ist.

R.I. P.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meldete mich erstmals seit 11.4. mal wieder im Spiel an, vorgestern und heute.

6-7mal weniger CP-Schießplatz-Maps als früher. Die Vulkan ist nach wie vor unbrauchbar.

Tja, Ich hatte mir größte Mühe gegeben. Leider hat das TO nicht getan. 

von MarcelKaot bearbeitet
Amazon Link entfernt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vulkan ist nach wie vor unbrauchbar.

Ich hatte es in meinen jüngsten Schlachten so oft mit wirksamen Vulcans zu tun,

dass ich mir bis morgen ernsthaft überlegen muss,

das zugehörige Schutzmodul anzuschaffen.

Nicht aufgeben,

ich weiß, wie es sich als Wenig-Drugger so lebt.

Ad Astra

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...